PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox 2023:

Hi-Fi Rush
Mighty Doom
Minecraft Legends
Redfall
Diablo IV
Crash Team Rumble
Overwatch 2
Quake 2
Starfield
Forza Motorsport
Call of Duty: Modern Warfare III
+ unzählige gigantische Erweiterungen in Forza Horizon 5, Sea of Thieves, Elder Scrolls usw.


Und Bettel-$ony muss sich die IPs von Disney ausleihen um nicht komplett auf dem Trockenen zu sitzen :lol2:


Schönes Wochenende noch :goodwork:
Ausgelöst! :banderas:
 
Lese ich da etwa ‚GotY‘? Also… :coolface:
Get Out Of Here No Way GIF by D-Wayne

Du und deine Ys Reihe :coolface:
Btw.: Bin doch bei Lords of the Fallen schwach geworden, könnte echt ein gutes Spiel sein :boogie:
 
Man kann die QTE‘s bei Spider-Man PS4 im Menü komplett deaktivieren. Das gameplay ist nicht wie bei hifi Rush oder hellblade um QTEs aufgebaut
Mal sehen ob das bei Teil 2 auch funktioniert. Und Hellblade Kam ja zuerst auf die PS4. Was deine Rasselbande komplett gefeiert hatte. Und nun aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. :lol2:
 
Dann zähle doch mal das diesjährige Sony Lineup auf und den Ausblick auf nächstes Jahr :)
Es geht aber gerade nicht um Sony.
Das LineUp 2023 wurde hinlänglich diskutiert.
Außerdem beobachte ich das ganze auch nicht sonderlich.

Ich schaue was im PS+ oder Store erscheint und gut ist.
Wer da der Entwickler ist interessiert mich auch höchstens am Rande.
 
Mal sehen ob das bei Teil 2 auch funktioniert. Und Hellblade Kam ja zuerst auf die PS4. Was deine Rasselbande komplett gefeiert haben. Und nun aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. :lol2:

Natürlich funktioniert das. War doch schon bei GoW R so. Die PS Studios sind Vorreiter bei den Accessibility features während MS völlig das Interesse daran verloren hat. Siehe FM8 und vor allen Starfield.

Hellblade kam zuerst auf PS4 weil Ninja theory das so wollte.
 
Natürlich funktioniert das. War doch schon bei GoW R so. Die PS Studios sind Vorreiter bei den Accessibility features während MS völlig das Interesse daran verloren hat. Siehe FM8 und vor allen Starfield.

Hellblade kam zuerst auf PS4 weil Ninja theory das so wollte.
Hast du dafür auch eine Quelle das Ninja Theory das so wollte? Ich finde Microsofts Weg körperlich eingeschränkte Menschen mit Adaptive Controller usw Zugang zum Gaming zu ermöglichen. Lieber sowas als die Gamer mit QTEs noch dümmer zu machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man kann die QTE‘s bei Spider-Man PS4 im Menü komplett deaktivieren. Das gameplay ist nicht wie bei hifi Rush oder hellblade um QTEs aufgebaut
Wollte schon sagen.
Sich über QTEs aufregen aber HiFi Rush feiern.
Typische Doppelmoral.

Ist bisschen wie bei GaaS.
Aufregen über die bösen Sony GaaS aber einen Publisher für 69 Mrd Dollar kaufen der nur noch aus GaaS besteht 🤣

Dabei war Hifi Rush eigentlich ein gutes Spiel. Vielleicht wegen QTEs? Wer weiß? 😎
 

meine lachmuskeln auf jeden fall xD#dankexbros
nächstes jahr dann candy crush aufzählen wenn ein neues kommt! :kruemel:


der letzte teil hat sogar nen besseren meta als die meisten xbox first party bisher :moin:
 
diablo 4 und call of duty kann ich auch auf ps5 spielen. lustig wie du dich nicht schämst redfail und minecrap legends in die liste aufzunehmen. glaub redfail hatte zuletzt mehr fps als spieler auf steam xD du bist auch weiterhin der einzige xbro der quake 2 feiert. was zur hölle ist mighty doom?

und für die gigantischen erweiterungen musstest du wie bei forza hotwheels und forza rallye dlc auch blechen nehm ich an trotz spielepass? naja schönes wochenende dir auch :brit::lol2:



Michael Jordan Lol GIF

Da muss ich User @Nullpointer kurz zur Seite stehen. Seine Liste natürlich das lächerlichste seit seligen Fanatic/Grandia Zeiten aber jeder gamer sollte sich über Quake 2 Remaster freuen.

Exzellent Spielbar, gigantischer Umfang und spottbillig mit 9,99€.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom