PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du und deine Ys Reihe :coolface:
Ich wollte eigentlich auf das andere ‚GotY‘ im nächsten Jahr hinaus. Die Rede ist selbstverständlich von ‚The Legend of Heroes: Trails through Daybreak‘. Die Königin neben dem König des Nordens ‚EpicnYs X: Nordics’.
:banderas:

Btw.: Bin doch bei Lords of the Fallen schwach geworden, könnte echt ein gutes Spiel sein :boogie:
Schön zu lesen. Dann mal viel Spaß damit. Du denkst aber noch an ‚NieR‘ und ‚Final Fantasy‘? :alt:
 
Ziemliches Eigentor.
Der Playstation Access Controller ist lediglich mit der PS5 kompatibel.
Der Xbox Adaptive Controller ist mit der Xbox One und Xbox Series X/S, PC, Android und Apple Mobile Geräten und zum Teil sogar mit TVs kompatibel.

Es geht doch nicht darum mit welchen Geräten das alles kompatibel ist sondern das eingeschränkten Menschen der Zugang zur PS5 gegeben wird.
 
Also wieder so ein Spider-Man Fan, der die Sony Spiele ausschließlich feiert weil sie von Sony kommen :kruemel:

war nie ein riesen spidey fan und feier auch die sony spider-man spiele nicht sonderlich :neutral:
war allerdings auch kein fan der samurai thematik bis ich tsushima eine chance gegeben habe und jetzt kann ich das sequel kaum erwarten. wenn spider-man 2 also krasse wertungen bekommen sollte oder word of mouth wirklich außerordentlich gut ist geb ich dem spiel auch ne chance.

wolverine hingegen... finde ich viel interessanter :brit:

Hier mal eine Liste zu den hinzugekommenen IPs:


ein neues swat wäre geil und halt SoF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom