Das echte „when we all play, we all win“.
bei dem spruch + phil bekomm ich echt nen brechreiz. keine ahnung wie die grünen das unironisch feiern können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das echte „when we all play, we all win“.
Ich wollte eigentlich auf das andere ‚GotY‘ im nächsten Jahr hinaus. Die Rede ist selbstverständlich von ‚The Legend of Heroes: Trails through Daybreak‘. Die Königin neben dem König des Nordens ‚EpicnYs X: Nordics’.Du und deine Ys Reihe
Schön zu lesen. Dann mal viel Spaß damit. Du denkst aber noch an ‚NieR‘ und ‚Final Fantasy‘?Btw.: Bin doch bei Lords of the Fallen schwach geworden, könnte echt ein gutes Spiel sein
Also soll dich halb CW ignorieren, ich erwarte das du das dann auch machstEinfach tragisch. Ihr hattet 18 Monate Zeit euch geistig vorzubereiten und es hat am Ende tatsächlich nur für Phase 1 - Verleugnung gereicht
Bitte arbeitet an euch und antwortet mir erst wieder, wenn ihr in Phase 5 - Akzeptanz angekommen seid.
Nein, ihr sollt an euch arbeitenAlso soll dich halb CW ignorieren
Ignorieren wäre doch viel einfacher für alleNein, ihr sollt an euch arbeiten
Steht doch da
Ziemliches Eigentor.Das echte „when we all play, we all win“.
Aber ich habe doch bereits längst akzeptiert, dass du und die anderen Cernyanbeter alle Nongamer seid
Statt Klobrille wird der Troll Account gepostet der es retweetet
Höre bitte auf immer den einfachen QTE-Weg zu gehen.Ignorieren wäre doch viel einfacher für alle
Ziemliches Eigentor.
Der Playstation Access Controller ist lediglich mit der PS5 kompatibel.
Der Xbox Adaptive Controller ist mit der Xbox One und Xbox Series X/S, PC, Android und Apple Mobile Geräten und zum Teil sogar mit TVs kompatibel.
Ich hab dieses Jahr noch kein Spiel mit QTE gespieltHöre bitte auf immer den einfachen QTE-Weg zu gehen.
git gud
Warum nicht zur wesentlich verbreiteten PS4?Es geht doch nicht darum mit welchen Geräten das alles kompatibel ist sondern das eingeschränkten Menschen der Zugang zur PS5 gegeben wird.
Also wieder so ein Spider-Man Fan, der die Sony Spiele ausschließlich feiert weil sie von Sony kommenaber mein letztes activision spiel war halt 2012
Was hast du denn dieses Jahr gespielt?Ich hab dieses Jahr noch kein Spiel mit QTE gespielt
Hier mal eine Liste zu den hinzugekommenen IPs:
Also wieder so ein Spider-Man Fan, der die Sony Spiele ausschließlich feiert weil sie von Sony kommen
Hier mal eine Liste zu den hinzugekommenen IPs:
A List Of Every Activision Blizzard IP Microsoft Now Owns, And Can Revive
Before Activision and Blizzard pared down their catalogue to just a few big hits, they had a stable of IPs that include some classic games and characters which Microsoft now owns.www.forbes.com
Ich auch nicht.Gibts ja eigentlich nicht viele QTEs SpieleIch hab dieses Jahr noch kein Spiel mit QTE gespielt
Jetzt müssen wieder völlig unbekannte Twitter User herhalten. Er scheint übrigens alles an seiner PS5 zu hassen, stellt sich die Frage, warum er sie überhaupt gekauft hat. Und wenn ich schon lese "Follow for a follow back".Die ersten verkaufen schon ihre BelanglosStation
Da hilft auch kein Tapeten-Man 2, falls das überhaupt einer von euch spielt.