PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wollte schon sagen.
Sich über QTEs aufregen aber HiFi Rush feiern.
Typische Doppelmoral.

Ist bisschen wie bei GaaS.
Aufregen über die bösen Sony GaaS aber einen Publisher für 69 Mrd Dollar kaufen der nur noch aus GaaS besteht 🤣

Dabei war Hifi Rush eigentlich ein gutes Spiel. Vielleicht wegen QTEs? Wer weiß? 😎
Wo habe ich Hifi Rush gefeiert? Hab es gespielt und war fresh und mehr nicht.
Und btw bevorzuge ich jedes MP vor einem SP Game.
 
Es gibt mehrere Teile von Candy Crush?
Jepp,
Candy Crush Saga
Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Jelly Saga
Candy Crush Friends Saga

Bei Farm Heroes geht es dann weiter...
Farm Heroes Saga
Farm Heroes Super Saga

Nicht zu vergessen
Bubble Witch Saga
Pyramid Solitär Saga
Diamond Diaries Saga
Blossom Blast Saga

Usw. Usw. Usw.
Alles gleiches Spielprinzip.
Und mehr gibt's von King auch eigentlich nicht.

King war früher eine Seite wo man um echtes Geld spielen konnte.
Alles ähnliche Spiele.
Man setzte Geld ein als Startgebühr und je nachdem auf welchem Platz man am Ende des Turniers war gab es Geld.
Ca. 30% behielt immer King ein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jepp,
Candy Crush Saga
Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Jelly Saga
Candy Crush Friends Saga

Bei Farm Heroes geht es dann weiter...
Farm Heroes Saga
Farm Heroes Super Saga

Nicht zu vergessen
Bubble Witch Saga
Pyramid Solitär Saga
Diamond Diaries Saga
Blossom Blast Saga

Usw. Usw. Usw.
Alles gleiches Spielprinzip
Du kennst dich verdächtig gut aus :coolface:
 
Ah der Geldkoffer. :)
Was findest du Controller für Körperlich eingeschränkte Menschen?
Und du gibst also indirekt zu das Ninja Theory keine PS Games mehr entwickelt?

Ich find den Controller super. Warum fragst du?

Ninja theory wurde zusammen mit der Hellblade IP den Sony Spielern von Phil Spencern weggekauft. Natürlich entwickeln die keine PS Games mehr.

Die sind ja auch seit 2019 auf Island und machen Fotos. xD
 
Jepp,
Candy Crush Saga
Candy Crush Soda Saga
Candy Crush Jelly Saga
Candy Crush Friends Saga

Bei Farm Heroes geht es dann weiter...
Farm Heroes Saga
Farm Heroes Super Saga

Nicht zu vergessen
Bubble Witch Saga
Pyramid Solitär Saga
Diamond Diaries Saga
Blossom Blast Saga

Usw. Usw. Usw.
Alles gleiches Spielprinzip.
Und mehr gibt's von King auch eigentlich nicht.

King war früher eine Seite wo man um echtes Geld spielen konnte.
Alles ähnliche Spiele.
Man setzte Geld ein als Startgebühr und je nachdem auf welchem Platz man am Ende des Turniers war gab es Geld.
Ca. 30% behielt immer King ein.
Danke, ab sofort frage ich dich immer, wenns um Mobile Gaming geht :alt:
 
Ich find den Controller super. Warum fragst du?

Ninja theory wurde zusammen mit der Hellblade IP den Sony Spielern von Phil Spencern weggekauft. Natürlich entwickeln die keine PS Games mehr.

Die sind ja auch seit 2019 auf Island und machen Fotos. xD
Hab meine Quote nochmal bearbeitet.
Egal der Stachel sitzt. :)
Und cool deine Meinung mit Dem Controller. Hoffe Sony bekommt das auch mal hin und verarscht seine Fans nicht nur. :)
 
Jetzt werden schon Spiele dazu gezählt, die vor der Übernahme erschienen :coolface:
Quantität statt Qualität.
Danke für die Zusammenfassung 👍
diablo 4 und call of duty kann ich auch auf ps5 spielen. lustig wie du dich nicht schämst redfail und minecrap legends in die liste aufzunehmen. glaub redfail hatte zuletzt mehr fps als spieler auf steam xD du bist auch weiterhin der einzige xbro der quake 2 feiert. was zur hölle ist mighty doom?

und für die gigantischen erweiterungen musstest du wie bei forza hotwheels und forza rallye dlc auch blechen nehm ich an trotz spielepass? naja schönes wochenende dir auch :brit::lol2:
Einfach tragisch. Ihr hattet 18 Monate Zeit euch geistig vorzubereiten und es hat am Ende tatsächlich nur für Phase 1 - Verleugnung gereicht :shakehead:

Bitte arbeitet an euch und antwortet mir erst wieder, wenn ihr in Phase 5 - Akzeptanz angekommen seid.
 
Danke für die Bestätigung das Sony den ersten Hellblade Teil mit dem Geldkoffer vorerst von der Xbox fern gehalten hat.

Will nicht wissen bei wie vielen Spielen Sony noch den Geldkoffer geschickt hat. Das bestätigt nochmals das die Übernahmen absolut gerechtfertigt sind :)

Du meinst so wie Microsoft zuletzt bei Tunic, The Ascent, Scorn oder High on Life?
 
Einfach tragisch. Ihr hattet 18 Monate Zeit euch geistig vorzubereiten und es hat am Ende tatsächlich nur für Phase 1 - Verleugnung gereicht :shakehead:

Bitte arbeitet an euch und antwortet mir erst wieder, wenn ihr in Phase 5 - Akzeptanz angekommen seid.

jetzt übertreib mal nicht, ich freu mich wirklich für dich dass dich der abk deal so glücklich macht :moin:
aber mein letztes activision spiel war halt 2012 und mein letztes coladudi 2007, bitte akzeptiere dass es vielen von uns halt völlig latte ist :brit:

wenn du activision blizzard wirklich geil findest und den katalog im gampass willst (oder schon immer ein mobile gamer warst) ist es ein großer tag für dich, herzlichen glückwunsch

Flower Flex GIF by Studios 2016
 
jetzt übertreib mal nicht, ich freu mich wirklich für dich dass dich der abk deal so glücklich macht :moin:
aber mein letztes activision spiel war halt 2012 und mein letztes coladudi 2007, bitte akzeptiere dass es vielen von uns halt völlig latte ist :brit:
Aber ich habe doch bereits längst akzeptiert, dass du und die anderen Cernyanbeter alle Nongamer seid :nix:
Das echte „when we all play, we all win“.
Na, hast du mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen?
  • Kompatibel mit der PlayStation®5-Konsole.
:labr:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom