CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Je nachdem, wie man ein Spiel für sich selbst einordnet und meines Erachtens werden ab und an Spiele heutzutage viel zu hoch bewertet. ‚Final Fantasy XVI‘ ist für mich beispielsweise definitiv kein 87er Titel.Ab 75% solide, ab 80% gut, ab 85% sehr gut und ab 90% überragend.
Die Töne gab es bei beiden Spielen in unterschiedlicher Art. Für den einen Titel mehr, bei dem anderen weniger. Im Falle von ‚Forza‘ bezog es auch meist auf den Vergleich zu ‚GT7‘. Die Einträge dazu wirst Du selbst sicher schon gelesen haben. Zudem gab es ähnliche Aussagen auch bei ‚Final Fantasy XVI‘. Mein Beitrag war mehr allgemein an die heutige Erwartungshaltung gerichtet, anstatt irgend jemanden oder irgendwas eines auswischen zu wollen.Das stimmt bei Starfield nicht uneingeschränkt.
Und bei Forza Motorsport noch weniger. Zeige mal bitte mehrere Zitate von mehreren Usern wo man Forza Motorsport in den Himmel schreit.
Mich ebenfalls. Der Vorgänger war ja schon sehr gut und, wie ich finde, bei 87% recht gut eingeordnet. Eventuell ein, zwei Punkte zu hoch. Darüber lässt sich aber streiten.Würde mich negativ überraschen wenn es unter 85 landet.