PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was man hier so alles lesen musste als die specs zu PS5 und xsx bekannt wurden. 9tf schwachbrust station bla hier, ms wird grafisch sony vernichten blubb da und am ende können nicht mal die current gen only xbox spiele der crossgen PS spiele das wasser reichen xD
Forza Horizon 5 und auch Flight Simulator sehen fantastisch aus.
Und btw, die Zauber SSD ist doch auch verblasst. Nix mit neuen nie dagewesenen Level im Spieldesign, die Ladezeiten bei Multititeln meist nur minimal besser. Wenn Quick Resume auf der Xbox unterstützt wird dann ist die Xbox diesbezüglich sogar teils deutlich schneller.

Edit:
Btw freuen sich die propogandaboys wegen activision weil sie denken das dadurch sony vernichtet wird. In wirklichkeit ist das ein schritt näher um third party zu werden, weil ms nichts anderes anstrebt als gp auch endlich auf die PS Konsolen zu bringen.
Träume mal schön weiter :)
 
Ich erwarte sehr gute Spiele. Insbesondere bei Hellblade.
Das erste Hellblade zählt für mich zu meinen All Times Favorites.
Mir gefällt was ich bisher gesehen habe. Es scheint von der Atmosphäre wieder in die gleiche überragende Richtung zu gehen.

Avowed ist eine neue IP und man hat noch zu wenig gesehen.

okay hab gerade mal geschaut, hellblade liegt bei allen plattformen (pc, switch, ps4) bei nem niedrigem 80er meta (nur auf der xbox one seltsamerweise bei 88). für dich mag ein sehr gutes spiel bei nem 80er meta beginnen, ein anderer nennt einen score im niedrigen 80er bereich solide und behält sich "sehr gut" für spiele in anderen wertungsregionen z.b. für einen 93er ragnarok vor. das ist alles. ist nichts verwerfliches daran bei hellblade 2 von nem soliden meta auszugehen.

btw hast du meinen anderen post gelesen? ich hab das gefühl du fragst alle paar seite erneut nach warum es enttäuschung wegen des starfield meta gibt
 
Ist doch nichts neues bei unseren propogandaboys.
Die gibt es auf allen Seiten. ;)

Was man hier so alles lesen musste als die specs zu PS5 und xsx bekannt wurden. 9tf schwachbrust station bla hier, ms wird grafisch sony vernichten blubb da und am ende können nicht mal die current gen only xbox spiele der crossgen PS spiele das wasser reichen xD
Das kann ich nicht in Gänze beurteilen, da ich zu der Zeit noch nicht so aktiv war wie heute. Oder ich kann mich schlicht nicht mehr erinnern. :coolface:

Starfield und F8 sollte auch alles vernichten aber natürlich wird SM2 eine enttäuschung wenn es kein 95+ hat :kruemel:
Das liegt jedoch daran, dass man die Spiele vorab unnötig in den Himmel schreit. ‚Starfield‘ als auch ‚Forza‘ sind ja für das was sie sein wollen gute Spiele. Berechtigte Kritik wird es bei diesen Titeln von den Spielern selbstverständlich ebenso geben.
 
okay hab gerade mal geschaut, hellblade liegt bei allen plattformen (pc, switch, ps4) bei nem niedrigem 80er meta (nur auf der xbox one seltsamerweise bei 88). für dich mag ein sehr gutes spiel bei nem 80er meta beginnen, ein anderer nennt einen score im niedrigen 80er bereich solide und behält sich "sehr gut" für spiele in anderen regionen für einen 93er ragnarok vor. das ist alles. ist nichts verwerfliches daran bei hellblade 2 von nem soliden meta auszugehen.

btw hast du meinen anderen post gelesen? ich hab das gefühl du fragst alle paar seite erneut nach warum es enttäuschung wegen des starfield meta gibt
Ab 75% solide, ab 80% gut, ab 85% sehr gut und ab 90% überragend.
 
Das liegt jedoch daran, dass man die Spiele vorab unnötig in den Himmel schreit. ‚Starfield‘ als auch ‚Forza‘ sind ja für das was sie sein wollen gute Spiele. Berechtigte Kritik wird es bei diesen Titeln von den Spielern selbstverständlich ebenso geben.
Das stimmt bei Starfield nicht uneingeschränkt.
Und bei Forza Motorsport noch weniger. Zeige mal bitte mehrere Zitate von mehreren Usern wo man Forza Motorsport in den Himmel schreit.
 
Na na na, habt doch bitte ein wenig Verständnis. Man benötigt doch Munition, sobald die ersten Reviews zu ‚Spider-Man 2’ erscheinen.

Ich fasse schon mal vorab zusammen:

Werden es im Schnitt über 90%, sind die Berichte selbstverständlich und unumstritten gekauft.

Befinden wir uns im Bereich 85% bis 89%, ist es eine herbe Enttäuschung und als Spiel, pardon, ich meine natürlich „Cinematic“ ohne Gameplay, quasi unspielbar.

Werden sich die Bewertungen bei 80% bis 84% einpendeln, also im Wertungsbereich von ‚Starfield‘, wäre das eine Katastrophe für ‚Sony‘ und seine Fans und die ‚PlayStation‘ sollte besser sofort begraben werden.

Habe ich etwas vergessen? :coolface:

Würde mich negativ überraschen wenn es unter 85 landet.
 
okay hab gerade mal geschaut, hellblade liegt bei allen plattformen (pc, switch, ps4) bei nem niedrigem 80er meta (nur auf der xbox one seltsamerweise bei 88). für dich mag ein sehr gutes spiel bei nem 80er meta beginnen, ein anderer nennt einen score im niedrigen 80er bereich solide und behält sich "sehr gut" für spiele in anderen wertungsregionen z.b. für einen 93er ragnarok vor. das ist alles. ist nichts verwerfliches daran bei hellblade 2 von nem soliden meta auszugehen.
Du fragst mich nach meinem persönlichen Geschmack und kommst dann wieder mit aber aber Metascore :ugly:

Ich glaube du hast keinen eigenen Geschmack sondern schaust nur wie hoch der Metascore ist und das gefällt dir dann :uglylol:

Und wenn wir objektiv vergleichen beim Metascore:
Dieses Jahr: Microsoft > Sony
 
Alle Generationen Sony > Microsoft :nix:
F8VkSmEb0AAM5ek
 
Wo und jetzt, wo sind dann die Rekord Meldungen von Deppensoft das man Sony überholt hat, von Competition träumen und humpelt gerade mal die Kellertreppe hoch :rofl3:
Naja. Sony hatte mal das deutlich größere First Party Netzwerk als Microsoft.
Und jetzt hat Microsoft das deutlich größere First Party Netzwerk.

Warum baut Sony das so langsam aus? Wo bleiben die großen Investitionen?
 
Du fragst mich nach meinem persönlichen Geschmack und kommst dann wieder mit aber aber Metascore :ugly:

ja weil ich sehen wollte wie dein persönlicher geschmack sich mit mit dem meta verträgt

Ich glaube du hast keinen eigenen Geschmack sondern schaust nur wie hoch der Metascore ist und das gefällt dir dann :uglylol:

nope, es gibt ein paar spiele in meiner all time favourite liste die einen mittelmäßigen metascore haben (Killer 7, Hotline Miami 2, Manhunt) weil sie stilistisch oder aus anderen gründen meinen persönlichen geschmack treffen aber ich würd nie sagen die spiele haben einen ungerechten metascore und müssten eigentlich 90er sein

Und wir objektiv vergleichen beim Metascore:
Dieses Jahr: Microsoft > Sony

auch das argument bringst du immer wieder alle paar seiten und man antwortet dir immer wieder dass man nicht einfach so einen durchschnitt ziehen kann, denn ganz einfaches beispiel: sony bringt ragnarok und 5 knack sequels, microsoft redfall 2, minecraft legends 2 und scorn 2 --> wer hat hier das bessere jahr? meiner meinung nach sony weil ich nicht jedes mittelmäßige spiel zocke und dann mit den anderen aufwiege sondern im zweifelsfall mir nur ragnarok kaufen werde
 
Forza Horizon 5 und auch Flight Simulator sehen fantastisch aus.
Und btw, die Zauber SSD ist doch auch verblasst. Nix mit neuen nie dagewesenen Level im Spieldesign, die Ladezeiten bei Multititeln meist nur minimal besser. Wenn Quick Resume auf der Xbox unterstützt wird dann ist die Xbox diesbezüglich sogar teils deutlich schneller.


Träume mal schön weiter :)

Es sagt keiner das die spiele schlecht aussehen, aber damals habt ihr alle propagiert das die spiele gegenüber ps meeeega besser aussehen werden. 4k60fps bessere RTS alles standard. Am ende hat es natürlich wieder keiner gesagt :kruemel:

Ja von der zauber ssd bekommt man leider nicht viel zu gesicht, was aber im gegensatz zu euch propogandaboys kritisiert wird. Auch crossgen wird kritisiert und nicht alles schöngeredet.

Gp für PS ist phils traum seit jahren ;)


Das stimmt bei Starfield nicht uneingeschränkt.
Und bei Forza Motorsport noch weniger. Zeige mal bitte mehrere Zitate von mehreren Usern wo man Forza Motorsport in den Himmel schreit.

Jaja wie immer. Am ende war es keiner gewesen :kruemel:

Du fragst mich nach meinem persönlichen Geschmack und kommst dann wieder mit aber aber Metascore :ugly:

Ich glaube du hast keinen eigenen Geschmack sondern schaust nur wie hoch der Metascore ist und das gefällt dir dann :uglylol:

Und wenn wir objektiv vergleichen beim Metascore:
Dieses Jahr: Microsoft > Sony
:lol:
 
Die alten Activision Spiele sind auch nur 70iger Titel, dort sollte sich Spider-Man 2 also einreihen, sonst kann man die Reviewer nicht ernst nehmen :kruemel:


:coolface:
Die meisten Acitivison Games sind ja auch nur wie EA Games.
Mit Mikrotransaktionen direkt aus der Gaming Hölle 😔

Aber Hauptsache Bobby kann jetzt auf seiner Yacht Microsoft Dollars zählen
kotick.jpg
 
Naja. Sony hatte mal das deutlich größere First Party Netzwerk als Microsoft.
Und jetzt hat Microsoft das deutlich größere First Party Netzwerk.

Warum baut Sony das so langsam aus? Wo bleiben die großen Investitionen?

Was baut Sony langsam aus? Ich glaube manche verlieren wegem Publisherkaufwahnsinn jeden Bezug zur Realität und Normalität. Sony wächst schneller denn je...mit Akquisitionen und internem Wachstum der eigenen Studios (dort macht man auch viel mehr als MS).

Das zu lesen ist wirklich absurd und zeigt mir was für eine irrwitzige Einstellung manche dazu entwickelt haben.
 
nope, es gibt ein paar spiele in meiner all time favourite liste die einen mittelmäßigen metascore haben (Killer 7, Hotline Miami 2, Manhunt) weil sie stilistisch oder aus anderen gründen meinen persönlichen geschmack treffen aber ich würd nie sagen die spiele haben einen ungerechten metascore und müssten eigentlich 90er sein
Ich habe nirgends geschrieben das meine persönlichen Favoriten Meta 90 sein müssen weil die mir zusagen. Oder ich verlange das diese Meta 90 sein müssen.
auch das argument bringst du immer wieder alle paar seiten und man antwortet dir immer wieder dass man nicht einfach so einen durchschnitt ziehen kann, denn ganz einfaches beispiel: sony bringt ragnarok und 5 knack sequels, microsoft redfall 2, minecraft legends 2 und scorn 2 --> wer hat hier das bessere jahr? meiner meinung nach sony weil ich nicht jedes mittelmäßige spiel zocke und dann mit den anderen aufwiege sondern im zweifelsfall mir nur ragnarok kaufen werde
Am Ende macht es aber mehr Sinn den Durchschnitt zu vergleichen. Also Microsoft > Sony :)
 
Na na na, habt doch bitte ein wenig Verständnis. Man benötigt doch Munition, sobald die ersten Reviews zu ‚Spider-Man 2’ erscheinen.

Ich fasse schon mal vorab zusammen:

Werden es im Schnitt über 90%, sind die Berichte selbstverständlich und unumstritten gekauft.

Befinden wir uns im Bereich 85% bis 89%, ist es eine herbe Enttäuschung und als Spiel, pardon, ich meine natürlich „Cinematic“ ohne Gameplay, quasi unspielbar.

Werden sich die Bewertungen bei 80% bis 84% einpendeln, also im Wertungsbereich von ‚Starfield‘, wäre das eine Katastrophe für ‚Sony‘ und seine Fans und die ‚PlayStation‘ sollte besser sofort begraben werden.

Habe ich etwas vergessen? :coolface:
Tust ja so alsnwäre das neu hier. Ist ja seit Jahren so. Bis zur Switch wurde sich mit Sonys 90+% Wertungen gebrüstet. Kaum hat Nintendo mit der Switch die Muskeln spielen lassen wurden die Erwartungen gesenkt und an MS angeglichen. Immer derselbe Unsinn hier. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom