PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vielleicht macht naughty dog ja capcom nach und gibt TLOUIII einen VR modus für das komplette spiel :brit: das wäre total krass. jetzt wo ich überlege wäre das auch ein geiles feature für ein TLOU2 remastered
Hätte man bei GoW:R schon längst berücksichtigen können. Die Vergangenheit hat gezeigt das Sony da nur halbherzig rangeht also mache ich mir da keine Hoffnungen das es mal anders mommt
 
Wie sie sich über AA bzw. AAA streiten, dabei ist das alles Schnee von gestern. :rofl3:

Denn MS hat die Ära des AAAA Gamings eingeläutet, zumindest, höchstwahrscheinlich ... Bald(c) oder so ... :coolface:

Schönes Wochenende und geht raus solange es noch so schön draußen ist. :uhippie:
 
Naja, aber die propagierten Überflieger waren das auch alles nicht.
Ein Halo (das Xbox Masskottchen die letzten Jahre) ist auch recht mies gelaufen.
Sollte ein Release Titel werden, musste dan 1 Jahr verschoben werden, und der Koop Modus kam erst 2 Jahre später, CouchKoop wurde gar gecancelt.

Ein Starfield wurde fast 1 Jahr verschoben, damit es überhaupt den Zustand hat den es im September hatte.
Ich will besser nicht wissen wie das Game Ende 2022 aussah, als es eigentlich rauskommen sollte.

Also überzeugt haben die Xbox Games Studios bisher eher weniger, zumindest gemessen an dem Hype den um diese Titel gemacht wurde.
Die Xbox steht unter absoluten Zugzwang, sei es mit den Spielen sei es mit der versprochenen Power, würde Microsoft das alles so abliefern wie propagiert wäre auch der Hate und Bash viel gringer.

Microsoft stellt sich doch wieder selber die falle, hinstellen und seht her und dann kommt nichts oder nicht das erwartete und dann wundern das die Leute enttäuscht sind.
 
Ich würde es einfach ignorieren :ol:
Rein objektiv betrachtet wird SM2 ne höhere Meta als SF haben.

Ob ich persönlich mehr Spaß mit SF im vergleich hätte ist daher irrelevant.

So einfach ist das manchmal :goodwork:

könnte ja sogar sein das sony ne bruchlandung hinlegt und spider-man 2 nen geringeren meta hat als starfield, dann dürfen sich die grünen gerechtfertigterweise auch drüber lustig machen obwohl hier niemand spider-man 2 zum gotg ausgerufen hat. sich danach dann hinzustellen und zu sagen avowed muss jetzt 96% bekommen ansonsten ist es ne enttäuschung immerhin gab es einen avowed hype trailer oder sonstwas wäre dann genau so ein fail :neutral:
 
Wie sie sich über AA bzw. AAA streiten, dabei ist das alles Schnee von gestern. :rofl3:

Denn MS hat die Ära des AAAA Gamings eingeläutet, zumindest, höchstwahrscheinlich ... Bald(c) oder so ... :coolface:

Schönes Wochenende und geht raus solange es noch so schön draußen ist. :uhippie:

Welches Studio war nochmal das erste AAAA Studio laut Phil Spencer?
 
Hä? Nach Deinem Link von playstation.com habe ich Dir doch recht gegeben, oder was genau möchtest Du mir mit diesem Kommentar mitteilen?
Genau das was ich gesagt habe.

Wie sie sich über AA bzw. AAA streiten, dabei ist das alles Schnee von gestern.
:rofl3:

Gefloppter Schnee von gestern bitte :coolface:
 
Hätte man bei GoW:R schon längst berücksichtigen können. Die Vergangenheit hat gezeigt das Sony da nur halbherzig rangeht also mache ich mir da keine Hoffnungen das es mal anders mommt

ich auch nicht deswegen steck ich jetzt in einer zwickmühle denn RE4make VR ist eigentlich ein must have für mich genau so wie Half Life Alyx aber zwei VR headsets möchte ich jetzt nicht zu hause haben (es sei denn psvr2 wird irgendwann im preis verramscht, dann kann ich es mir auch für ein spiel holen)

ganz die hoffnung aufgeben dass wir noch was gutes mit astrobot 2 bekommen und zumindest mal die PSVR1 spiele geportet werden will ich aber auch noch nicht
 
Oh jetzt versuchen Bots schon den angeblichen Goty SP2 eine Wertung aufzudrücken und das soll dann von Sonys kommen nur um dann später einen Grund zum bashen zu haben noch verzweifelter gehts echt nicht :rofl3:
Bots wollen beachtung daher sind sie auch stinkig das uns der Acti Deal am Popo vorbei geht, jap so sehen zufriedene Kunden aus, kann man sich nicht ausdenken :lol2:
 
Welches Studio war nochmal das erste AAAA Studio laut Phil Spencer?
The Initiative

News zu Perfect Dark, da wird diese Gen wohl nix mehr kommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Initiative

News zu Perfect Dark, da wird diese Gen wohl nix mehr kommen:
Ich habe da ein gutes Gefühl was Spencers Aussagen angeht
F8UpnCjW4AAmP9o

:lol:
 
The Initiative

News zu Perfect Dark, da wird diese Gen wohl nix mehr kommen:

The Initiative - sind das nicht die, die selbst mit Hilfe von Crystal Dynamics nichts hinbekommen?
 
Kannst du etwas mit dem Begriff Karma anfangen?

Nach eurem penetrant gehype hat ein grüner Heilsbringer nach dem anderen eine Bruchlandung hingelegt. Erst Redfail, dann Starfail und nun auch Fail 8.
Versteh ja, das man nun extrem Butthurt ist nach all diesen Entäuschungen. Aber glaubst du, es ist nun weise als einziger ne änlich künstliche Rampe für SM2 zu bauen, wie ihr es für eure grünen hypegames gemacht habt, weil es im Sony Lager niemand macht um dann künstliche Schadenfreude rauszuhauen, weil nur du die Latte zu hoch setzt?

Ich sags dir .... Karma is a bitch und freu dich nicht zu früh. Ist dir bereits mehrfach in die Hose gegangen.
Hör doch mal auf mit deinem kindischen verhalten, du bist keine 12 mehr.
Es gibt einen Unterschied zwischen sich auf ein Spiel freuen und es im Vorfeld als Meilenstein zu feiern.


Es ist weit schlimmer als gedacht. SCHLUMPFHAUASEN komplett gebrochen. Ihren Spinnen man 2 halten sie notgedrungen künstlich am Leben mit 85% seien prima und ausreichend. Gleich 0 erwartungshaltung an Kri Parker

Dabei wurde gestern nur offiziell die ABK Übernahme vollendet. Gar nicht auszudenken was passiert, wenn Sony weiterhin keine Games für 2024 ankündigt

:banderas:
 
Es ist weit schlimmer als gedacht. SCHLUMPFHAUASEN komplett gebrochen. Ihren Spinnen man 2 halten sie notgedrungen künstlich am Leben mit 85% seien prima und ausreichend. Gleich 0 erwartungshaltung an Kri Parker

Dabei wurde gestern nur offiziell die ABK Übernahme vollendet. Gar nicht auszudenken was passiert, wenn Sony weiterhin keine Games für 2024 ankündigt

:banderas:
Falls es doch besser bewertet wird als erwartet gibts halt wieder schöne Ferien für dich

Auch was auf das man sich freuen kann (du als auch alle anderen hier)
 
Es ist weit schlimmer als gedacht. SCHLUMPFHAUASEN komplett gebrochen.

Warum ist Schlumpfhausen gebrochen? Verstehe ich nicht.

Dabei wurde gestern nur offiziell die ABK Übernahme vollendet.

Wenn es doch abgeschlossen ist, warum thematisiert du das weiter? Hast du aktuell nichts zu spielen? Musst du warten, bis die ABK-Games im Gamepass landen?

Gar nicht auszudenken was passiert, wenn Sony weiterhin keine Games für 2024 ankündigt

:banderas:

Wenn Sony keine Titel ankündigt, kann man doch andere Spiele spielen. Oder sehe ich das falsch?
 
Es ist weit schlimmer als gedacht. SCHLUMPFHAUASEN komplett gebrochen.
Warum sollte ich gebrochen sein, wenn ich weiterhin auf alle Spiele Zugriff habe?
Ihren Spinnen man 2 halten sie notgedrungen künstlich am Leben mit 85% seien prima und ausreichend. Gleich 0 erwartungshaltung an Kri Parker
Ich erwarte erneut ein gutes Spider-Man Spiel das gegenüber Teil 1 verbessert wurde.
Dabei wurde gestern nur offiziell die ABK Übernahme vollendet.
Hab seit 2015 kein ABK Spiel gekauft und selbst das Spiel (Overwatch) fand ich damals enttäuschend und habs nicht lange gespielt.
Gar nicht auszudenken was passiert, wenn Sony weiterhin keine Games für 2024 ankündigt

:banderas:
1-2 weitere Ankündigungen neben den Spielen die von Sony bereits für 2024 angekündigt wurden, wäre nicht schlecht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom