PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Entwickler bezeichnen das selbst als AAA :ugly:

Auf die Frage ob mehr AAA Games kommen:
"Yes, we've been working on two projects previously, and now with Returnal we have of course only one project."
Lies doch zumindest bitte die originalen Quellen, wenn ich sie Dir schon verlinke, und verlasse Dich nicht noch weiter auf die ‚GamePro‘. Aus dem Artikel der ‚Gameresctor‘:

At least the studio's marketing director, Mikael Haveri, makes it seem that way. He was kind enough to let me interview him earlier this month, and had this to say about what Housemarque's future might be:

"Yes, we've been working on two projects previously, and now with Returnal we have of course only one project.


Ich verlinke es gerne nochmal, da es die ‚GamePro‘, wie ich schon sagte, nicht geschafft hat.

 
Lies doch zumindest bitte die originalen Quellen, wenn ich sie Dir schon verlinke, und verlasse Dich nicht noch weiter auf die ‚GamePro‘. Aus dem Artikel der ‚Gameresctor‘:

At least the studio's marketing director, Mikael Haveri, makes it seem that way. He was kind enough to let me interview him earlier this month, and had this to say about what Housemarque's future might be:

"Yes, we've been working on two projects previously, and now with Returnal we have of course only one project.


Ich verlinke es gerne nochmal, da es die ‚GamePro‘, wie ich schon sagte, nicht geschafft hat.

Ich habe das Interview gelesen, keine Sorge, daraus kommt das Zitat. ;)

Möchtest du etwa nciht wahrhaben, dass die Entwickler mit AAA Budget nur ein AA-Qualitätsspiel auf den Markt gebracht haben? Google doch einfach mal, wie oft du die AAA Bezeichnung zu Returnal findest.

Schau doch mal, was Playstation schreibt

„Wir heben unsere bahnbrechenden Partikelsysteme mit der PS5 auf ein neues Niveau und bringen Partikel-befeuerte Tentakel ins Spiel. Die aggressiven Bewohner von Atropos sind anders als alle, die ihr je in einem AAA-Spiel erlebt habt.“‎


Akzeptiere es doch einfach mal, so hart kann man doch nicht im denial sein :ugly:
 
Das war kein Tiefschlag, das war Mord.

:isaac:

Da ich mit den Spielen von ‚Bethesda‘ nichts anfangen kann, habe ich auch an ‚Starfield‘ kein Interesse und man nicht beurteilen, wie enttäuschend es schlussendlich war. Ich hatte jedoch immer das Gefühl, dass vorab alle wussten, was man bekommen würde und dies die Fans auch erwartet haben. Dahingehend war es wohl keine Enttäuschung, bis auf teilweise nicht ganz optimierten Zustand, wie ich beispielsweise von @Valcyrion lesen durfte. Hingegen ist @DerLacker hellauf begeistert und voll des Lobes.

Naja, anektodisch gibt es von 0 bis 10 sicher diverse User Meinungen. Was auch voll okay ist imo.
Ich rede vom Hype und den Erwartungen die von Bethesda selbst aufgebaut wurden. Deren Auswirkungen kann man ja an den Träumereien und Schwärmerein im SF Thread nachschauen.
Und dem darauffolgenden Review Echo der Presse, welches für deutliche Ernüchterung gesorgt hat und Bethesda auch deutlich abgestraft wurde.

Nein, war es nicht. Mit Yoshida waren Hoffnungen und Erwartungen verbunden, auch bei mir.

Ja, als FF14 Spieler waren meine Erwartungen diesbezüglich auch hoch. Aber rückblickend würde ich sogar dazu tendieren, das Yoshi P eher das Problem als die Lösung war.
Man sieht FF14 an jeder Ecke von FF16 und es spiegelt sich auch im Bombast.
Nur scheint es, als ob Yoshida versucht hat, das Mamut FF14 in ein kleines Hamsterkäfig FF16 zu zwängen.
Es ist einfach absolut überambitioniert ohne in seinen einzelnen Aspekten zu überzeugen.

In Pika Sprech würd ich sagen, es fehlt die Seele.
 
Dann erkläre mir warum ein Meta 85 Forza Motorsport eine Enttäuschung ist?

Fallout 76 : Meta 52
Starfield: Meta 83
Und Hi-Fi Rush das beste Tango Game bisher.

Und geschlossen wurde von den neuen Studios bisher auch keins. Ich denke sogar Arkane könnte es überhaupt dank der Übernahme noch geben. Denn Redfall war tatsächlich eine Enttäuschung und hätte durchaus ohne Microsoft schon das Ende sein können. Redfall entstand am Ende nur weil die bis dato sehr guten Spiele zu wenig Erfolg hatten.

Mein letzter Absatz bezog sich ja nicht auf MS sonder war allgemein gefasst, was studiokäufe anging.

Und sowohl von SF als auch F8 hat man deutlich mehr erwartet. Das kannst du natürlich gerne weiter deny.

Wen Bayern München als 4 ne BL Saison beendet und somit einen CL Platz sicher hat, wird dies auch nicht als Eefolg gefeiert, sondern der Trainer gefeuert.

:nix:
 
Und sowohl von SF als auch F8 hat man deutlich mehr erwartet. Das kannst du natürlich gerne weiter deny.
Wer hat mehr von Forza Motorsport erwartet? Und was wurde erwartet?

Meta 85 ist sehr gut. Ich zocke es aktuell und bin sehr zufrieden, auch wenn es noch die ein oder andere Schwäche gibt.

Aber ich warte mal deine Antwort ab :)
 
Puh Glück gehabt…..ist heute gnädiger Samstag bei Dir ? :coolface:

naja les dir mal den post durch bzw geb mir mal deine meinung zu diesem verzweifelten "spider-man 2 unter 96% ist ne enttäuschung" versuchen

ich mag ja getrolle das auch drüber ist wenn es mit nem augenzwinkern daher kommt genau so wie echte diskussion hier im WAR thread aber bei dem thema weiß ich echt nicht wie ich das einschätzen soll. es ist ja weder lustig noch kreativ und löst ja auch nichts aus bis auf kopfschütteln.

oder check ich einfach das komediantische genie hinter diesem posts nicht weil ich ein schlumpf bin? ich kann normalerweise auch über gute sony bashes lachen z.b. von einem gewissen hideo

"ihr ponies habt starfield gebashed weil es nen 83% meta hat also sagen wir jetzt alles unter 96% bei spider-man wäre ne enttäuschung haha owned!!!"
 
Wir halten fest: die erfolgreiche Activision blizzard Übernahme hat unsere blauen Brüder und Schwestern KOMPLETT GEBROCHEN. Von Baumstumpf über Schutz und Steine und Gott.


#NeverEndingKri

:kruemel:
Sorry du bist der einzige hier der das dauernd wiederholt, scheint dich zu stören das es der Mehrheit am Arsch vorbei geht, ein weiteres Studio das Microsoft in den Ruin treiben wird :nix:
 
Ich habe das Interview gelesen, keine Sorge, daraus kommt das Zitat. ;)

Möchtest du etwa nciht wahrhaben, dass die Entwickler mit AAA Budget nur ein AA-Qualitätsspiel auf den Markt gebracht haben? Google doch einfach mal, wie oft du die AAA Bezeichnung zu Returnal findest.
Akzeptiere es doch einfach mal, so hart kann man doch nicht im denial sein :ugly:
Es geht hier nicht um Verweigerung, oder dass ich etwas nicht wahrhaben möchte. Du missverstehst mich komplett. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es sich bei ‚Returnal‘ um ein Triple-A-Game handelt, wenn ‚Housemarque‘ selbst es als ein solches sieht. Dann akzeptiere ich das selbstverständlich, warum auch nicht? Wenn Du mir von Anfang an den Link von playstation.com hinterlegt hättest, dann hätte ich meine Aussage sofort revidiert, da ich stets der Annahme war, dass es sich um einen Double-A-Titel handelt. In dem Fall hattest Du also recht.

Gestört hat mich der Bericht von der ‚GamePro‘, den Du als Beweis verlinkt hast, die den Artikel der ‚Gamesreactor‘ kopiert haben, aus dem das nicht deutlich hervorging, weil der Gesprächspartner von ‚Housemarque‘ in der originalen Quelle nicht von Triple-A sprach, sondern ‚Gamesreactor‘, also die, die das Interview führten, das miteinfließen ließen. Darum ging es mir und daher war ich weiterhin skeptisch.

Ab wann ein Spiel Triple A ist, ist meines Wissens doch nicht mal genau definiert.
Wie ich es bisher verstehe, und ich lasse mich auch hier gerne eines besseren belehren, ist das an den Produktionskosten gekoppelt. Genauestens definiert, ist es wohl aber nicht.
 
naja les dir mal den post durch bzw geb mir mal deine meinung zu diesem verzweifelten "spider-man 2 unter 96% ist ne enttäuschung" versuchen
Ich würde es einfach ignorieren :ol:
Rein objektiv betrachtet wird SM2 ne höhere Meta als SF haben.

Ob ich persönlich mehr Spaß mit SF im vergleich hätte ist daher irrelevant.

So einfach ist das manchmal :goodwork:
 
Es geht hier nicht um Verweigerung, oder dass ich etwas nicht wahrhaben möchte. Du missverstehst mich komplett. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es sich bei ‚Returnal‘ um ein Triple-A-Game handelt, wenn ‚Housemarque‘ selbst es als ein solches sieht. Dann akzeptiere ich das selbstverständlich, warum auch nicht? Wenn Du mir von Anfang an den Link von playstation.com hinterlegt hättest, dann hätte ich meine Aussage sofort revidiert, da ich stets der Annahme war, dass es sich um einen Double-A-Titel handelt. In dem Fall hattest Du also recht.

Gestört hat mich der Bericht von der ‚GamePro‘, den Du als Beweis verlinkt hast, die den Artikel der ‚Gamesreactor‘ kopiert haben, aus dem das nicht deutlich hervorging, weil der Gesprächspartner von ‚Housemarque‘ in der originalen Quelle nicht von Triple-A sprach, sondern ‚Gamesreactor‘, also die, die das Interview führten, das miteinfließen ließen. Darum ging es mir und daher war ich weiterhin skeptisch.


Wie ich es bisher verstehe, und ich lasse mich auch hier gerne eines besseren belehren, ist das an den Produktionskosten gekoppelt. Genauestens definiert, ist es wohl aber nicht.

Sony hat es bereits als AAA deklariert, der Entwickler auch. Da gibt es nichts weiter zu diskutieren.
 
naja les dir mal den post durch bzw geb mir mal deine meinung zu diesem verzweifelten "spider-man 2 unter 96% ist ne enttäuschung" versuchen

ich mag ja getrolle das auch drüber ist wenn es mit nem augenzwinkern daher kommt genau so wie echte diskussion hier im WAR thread aber bei dem thema weiß ich echt nicht wie ich das einschätzen soll. es ist ja weder lustig noch kreativ und löst ja auch nichts aus bis auf kopfschütteln.

oder check ich einfach das komediantische genie hinter diesem posts nicht weil ich ein schlumpf bin? ich kann normalerweise auch über gute sony bashes lachen z.b. von einem gewissen hideo

"ihr ponies habt starfield gebashed weil es nen 83% meta hat also sagen wir jetzt alles unter 96% bei spider-man wäre ne enttäuschung haha owned!!!"
Am blauen allerwertesten durch zu 95%,Ende&aus :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom