PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum ist Schlumpfhausen gebrochen? Verstehe ich nicht.
Dito. Versteh ich auch nicht ganz.
Wenn Sony keine Titel ankündigt, kann man doch andere Spiele spielen. Oder sehe ich das falsch?
Eben. Man könnte manchmal meinen es gäbe keine 3rd Entwickler mehr die Titel auf der Playstation veröffentlichen
Hab seit 2015 kein ABK Spiel gekauft und selbst das Spiel (Overwatch) fand ich damals enttäuschend und habs nicht lange gespielt.
Overwatch 1 war noch ganz okay, seit Overwatch 2 spiele ich es aber nicht mehr.

CoD MW2 hatte ich mal im Sale gekauft, aber MW3 was eigentlich auch nur ein Mappack ist werde ich nicht kaufen
 
Ich habe da ein gutes Gefühl was Spencers Aussagen angeht
F8UpnCjW4AAmP9o

:lol:
Alptraum confirmed
 
Naja, aber die propagierten Überflieger waren das auch alles nicht.
Definiere Überflieger? Sind wir wieder da angekommen das es mindestens Meta 90 sein?

Microsoft wird dieses Jahr besser abliefern als Sony.
Und Microsoft hatte auch 2021 besser abgeliefert als Sony.
Ein Starfield wurde fast 1 Jahr verschoben, damit es überhaupt den Zustand hat den es im September hatte.
Ich will besser nicht wissen wie das Game Ende 2022 aussah, als es eigentlich rauskommen sollte.
Starfield hatte doch mit der Verschiebung einen guten Zustand zum Release.
Es war bei weitem nicht das große Bug Festival. Würde sagen es war diesbezüglich mit der beste Bethesda Release.
 
Schon irgendwie lustig. Bei ps und nin fans liest und hyped man spiele. Bei einer gewissen gruppe hyped man nur studiokäufe :vv:

Definiere Überflieger? Sind wir wieder da angekommen das es mindestens Meta 90 sein?

Microsoft wird dieses Jahr besser abliefern als Sony.
Und Microsoft hatte auch 2021 besser abgeliefert als Sony.

Starfield hatte doch mit der Verschiebung einen guten Zustand zum Release.
Es war bei weitem nicht das große Bug Festival. Würde sagen es war diesbezüglich mit der beste Bethesda Release.

:lol: :lol:
 
Na na na, habt doch bitte ein wenig Verständnis. Man benötigt doch Munition, sobald die ersten Reviews zu ‚Spider-Man 2’ erscheinen.

Ich fasse schon mal vorab zusammen:

Werden es im Schnitt über 90%, sind die Berichte selbstverständlich und unumstritten gekauft.

Befinden wir uns im Bereich 85% bis 89%, ist es eine herbe Enttäuschung und als Spiel, pardon, ich meine natürlich „Cinematic“ ohne Gameplay, quasi unspielbar.

Werden sich die Bewertungen bei 80% bis 84% einpendeln, also im Wertungsbereich von ‚Starfield‘, wäre das eine Katastrophe für ‚Sony‘ und seine Fans und die ‚PlayStation‘ sollte besser sofort begraben werden.

Habe ich etwas vergessen? :coolface:
 
The Initiative - sind das nicht die, die selbst mit Hilfe von Crystal Dynamics nichts hinbekommen?
Es ist ja nicht so das Phil keine Kohle in die Hand genommen hat. Die haben von vielen Top Studios Leute mit unverschämt viel Kohle abgeworben, neues Gebäude und neue Ausstattung dazu. Aber dann kam der MS Fluch. Die Führung wurde kritisiert bis hoch zu Phil, keine Arbeitsatmosphäre, kein Zusammenhalt und kein Spass an der Arbeit. Genau das was auch Rare, Coalition, 343i und Co. kritisieren. Egal was MS sich einverleibt, es wird kein Erfolg da die Führung die Falsche ist. Ohne Wechsel und eine charismatischen Visionär an der Spitze hält die XBox Sparte vielleicht noch 5 Jahre durch. A/Blizzard wird in ca. 2 Jahren auch anfangen stark Federn zu lassen.
 
Definiere Überflieger? Sind wir wieder da angekommen das es mindestens Meta 90 sein?

es kommt auf die erwartungshaltung an. wenn die sony prestige studios SM und ND mit ihren nächsten spielen unter 90er meta abliefern ist das auch enttäuschend egal ob der score danach objektiv noch gut ist oder nicht. man hat bethesda und turn 10 bis jetzt als die prestige studios von microsoft angesehen und den selben maßstab angesetzt, ganz einfach.

wenn microsoft keine studios auf dem selben level hat wie sony und wir deshalb die erwartungen runterschrauben sollen dann sag bescheid und wir machen es
 
Definiere Überflieger? Sind wir wieder da angekommen das es mindestens Meta 90 sein?
Mindestens Meta 102.
Zumindest wenn man vom Game of the Century ausgeht, zu dem es vorher alles gemacht wurde.
Microsoft wird dieses Jahr besser abliefern als Sony.
Und Microsoft hatte auch 2021 besser abgeliefert als Sony.
Das ist schon schön.
Hilft nur wenig wenn einem die Titel nicht zusagen.
HiFi Rush war okay, Redfall lassen wir mal weg, Starfield war genau wie Forza Motorsport solide.
Starfield hatte doch mit der Verschiebung einen guten Zustand zum Release.
Naja, kommt auf die Ansprüche an.
Die NPC Modelle, die fehlende Lippensynchro, die durch Türen und Boden fallenden Gegner oder NPCs, die Engine aus den 90ern, ...
Könnte aber schlimmer sein.
Es war bei weitem nicht das große Bug Festival. Würde sagen es war diesbezüglich mit der beste Bethesda Release.
Das kann gut sein, ich verfolge Bethesda eher nur am Rande da mich die Titel meist nicht so ansprechen.
Fallout 76 hab ich nur mal bisschen gespielt.
Man weiß nicht was gruseliger ist, die Grünen Kommentare oder das hier :coolface:
Beides. Definitiv beides. :tingley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwie lustig. Bei ps und nin fans liest und hyped man spiele. Bei einer gewissen gruppe hyped man nur studiokäufe :coolface:

Tja, mit dem GammelPass hat die Quantität oberste Prio bei den Fröschen, egal was und von wem hauptsache viel davon, damit man es kurz antesten kann und noch vor dem Ende des Tutorials abbrechen und deinstallieren kann. Ist halt die neue Xbox Expirience: "mehr, mehr, mehr..." weil halt gratis* im GammelPass. :kruemel:

Sony und BigN Fans schätzen noch Qualität, was wichtig und richtig ist. :goodwork:
 
Mindestens Meta 102.
Zumindest wenn man vom Game of the Century ausgeht, zu dem es vorher alles gemacht wurde.
Wurde es von zwei Personen. Aber gut
Ist ja nichts neues das ihr das komplett übertrieben darstellt :)
Das ist schon schön.
Hilft nur wenig wenn einem die Titel nicht zusagen.
HiFi Rush war okay, Redfall lassen wir mal weg, Starfield war genau wie Forza Motorsport solide.
Ok. Persönlicher Geschmack...

Btw kann ich dir jetzt schon sagen was du zu den nächsten Microsoft Releases sagen wirst.... Geht schon, solide, keine Überflieger.... Und dabei wird es völlig egal sein was Microsoft liefern wird :)
 
Na na na, habt doch bitte ein wenig Verständnis. Man benötigt doch Munition, sobald die ersten Reviews zu ‚Spider-Man 2’ erscheinen.

Ich fasse schon mal vorab zusammen:

Werden es im Schnitt über 90%, sind die Berichte selbstverständlich und unumstritten gekauft.

Befinden wir uns im Bereich 85% bis 89%, ist es eine herbe Enttäuschung und als Spiel, pardon, ich meine natürlich „Cinematic“ ohne Gameplay, quasi unspielbar.

Werden sich die Bewertungen bei 80% bis 84% einpendeln, also im Wertungsbereich von ‚Starfield‘, wäre das eine Katastrophe für ‚Sony‘ und seine Fans und die ‚PlayStation‘ sollte besser sofort begraben werden.

Habe ich etwas vergessen? :coolface:

Ist doch nichts neues bei unseren propogandaboys.

Was man hier so alles lesen musste als die specs zu PS5 und xsx bekannt wurden. 9tf schwachbrust station bla hier, ms wird grafisch sony vernichten blubb da und am ende können nicht mal die current gen only xbox spiele der crossgen PS spiele das wasser reichen xD

Man hat sogar die xss als PS5 Konkurrenz genannt und die xsx war die pro verion :lol:

Starfield und F8 sollte auch alles vernichten aber natürlich wird SM2 eine enttäuschung wenn es kein 95+ hat :kruemel:


Edit:
Btw freuen sich die propogandaboys wegen activision weil sie denken das dadurch sony vernichtet wird. In wirklichkeit ist das ein schritt näher um third party zu werden, weil ms nichts anderes anstrebt als gp auch endlich auf die PS Konsolen zu bringen.
 
Btw kann ich dir jetzt schon sagen was du zu den nächsten Microsoft Releases sagen wirst.... Geht schon, solide, keine Überflieger.... Und dabei wird es völlig egal sein was Microsoft liefern wird :)

was erwartest du denn von den nächsten microsoft releases? handelt sich doch soweit ich weiß um hellblade 2 und avowed oder?
 
was erwartest du denn von den nächsten microsoft releases? handelt sich doch soweit ich weiß um hellblade 2 und avowed oder?
Ich erwarte sehr gute Spiele. Insbesondere bei Hellblade.
Das erste Hellblade zählt für mich zu meinen All Times Favorites.
Mir gefällt was ich bisher gesehen habe. Es scheint von der Atmosphäre wieder in die gleiche überragende Richtung zu gehen.

Avowed ist eine neue IP und man hat noch zu wenig gesehen.
 
Ok. Persönlicher Geschmack...
Wie so vieles jepp.
Manchen hier gefallen die "Movie Games" von Sony nicht, obwohl ich wiederum die Spiele meist sehr gut finde.
Btw kann ich dir jetzt schon sagen was du zu den nächsten Microsoft Releases sagen wirst.... Geht schon, solide, keine Überflieger.... Und dabei wird es völlig egal sein was Microsoft liefern wird :)
Nein, es ist nicht egal was Microsoft oder sonstwer liefern wird.

Ich bewerte so wie mir etwas gefallen hat.
Starfield wird von mir auch keine 5/10 werden, nur weil ich es "solide" nenne.

Was es zu kritisieren gibt werde ich kritisieren, und was es zum loben gibt werde ich loben, und da ist es mir völlig gleichgültig ob es ein Titel von Playstation Studios, Xbox Studios, Ubisoft, EA oder sonstwem ist.
 
Na na na, habt doch bitte ein wenig Verständnis. Man benötigt doch Munition, sobald die ersten Reviews zu ‚Spider-Man 2’ erscheinen.

Ich fasse schon mal vorab zusammen:

Werden es im Schnitt über 90%, sind die Berichte selbstverständlich und unumstritten gekauft.

Befinden wir uns im Bereich 85% bis 89%, ist es eine herbe Enttäuschung und als Spiel, pardon, ich meine natürlich „Cinematic“ ohne Gameplay, quasi unspielbar.

Werden sich die Bewertungen bei 80% bis 84% einpendeln, also im Wertungsbereich von ‚Starfield‘, wäre das eine Katastrophe für ‚Sony‘ und seine Fans und die ‚PlayStation‘ sollte besser sofort begraben werden.

Habe ich etwas vergessen? :coolface:
Jap, die Welt hasst die Xbox und das ist unfair und ich komme darauf nicht klar, Playdostation ist der letzte Dreck und trotzdem kaufe ich eine, ich bin so verwirrt und frage besser im Forum nach ob ich zur Playstation switchen sollte. Das ist schon weit über dem Stadium ausgelöst hinaus, der War ist für manche Leute echt nicht gut, wenn man ein Forum für die Ansicht der kompletten Gamer Bevölkerung auf diesem Planeten verantwortlich machen will, ist jetzt zwar etwas umfänglicher aber trotzdem wahr xD
giphy.gif
 
Ich erwarte sehr gute Spiele. Insbesondere bei Hellblade.
Das erste Hellblade zählt für mich zu meinen All Times Favorites.
Mir gefällt was ich bisher gesehen habe. Es scheint von der Atmosphäre wieder in die gleiche überragende Richtung zu gehen.
Ich hoffe dass das Gameplay dieses mal deutlich besser ausfällt. Das war ein großer Schwachpunkt bei Teil 1.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom