PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
F8VLiNuWsAESwkk


Völlig normal :coolface:
 
Wie, fandest du Starfield etwa nicht so gut? :coolface:
Ja, auch meine Enttäuschung des Jahres.
Uiuiui.., Nach der Aussage wirst Du einen Platz bei uns an Board brauchen. Sturm zieht auf, steig ein.

Coast Guard Help GIF by US National Archives


Ein AAA Spiel das sich nur eine halbe Million mal verkauft hat, kommt vermutlich auch bei Sony nicht so gut an. Marketing hin oder her.
Das einzige was an ‚Returnal‘ Triple-A war, war der Preis zur Veröffentlichung. Ansonsten ist das eine Double-A-Produktion.

Gemessen an den Erwartungen und vergeudeten Potential kommt starfield locker an Star Wars Ep7 und die Sequels ran. Ein Clusterfuck der Enttäuschung und verpassten Chancen.
Dass die Enttäuschung so groß sein soll, ist dann doch etwas übertrieben. Selbst meine Enttäuschung des Jahres, ‚Final Fantasy XVI‘ kommt nicht an die Disney-Verbrechen heran.
 
Freu mich auch. Erwarten wir hier einen 95% Titel. Alles darunter wäre n flop und eigengelutsche bei den ständigen gehype und countdown unserer Blauen zu Tapeten Man 2 :goodwork:

Zumal allein Hi fi rush von 5 Microsoft games schon 87% auf meta hat.
Hör doch mal auf mit deinem kindischen verhalten, du bist keine 12 mehr.
Es gibt einen Unterschied zwischen sich auf ein Spiel freuen und es im Vorfeld als Meilenstein zu feiern.
 
Uiuiui.., Nach der Aussage wirst Du einen Platz bei uns an Board brauchen. Sturm zieht auf, stetig ein.

Coast Guard Help GIF by US National Archives

Zumindest ist die grüne Defence Force jetzt wach.

:coolface:

Dass die Enttäuschung so groß sein soll, ist dann doch etwas übertrieben. Selbst meine Enttäuschung des Jahres, ‚Final Fantasy XVI‘ kommt nicht an die Disney-Verbrechen heran.

Da hast du schon irgendwo recht. Vor allem da ich ja selbst erwartet und befürchtet hatte, das Starfield nicht liefert was darin projiziert wurde.
Da haben die Sequels schon auf einer ganz anderen, emotionalen Ebene gehitted. Und zwar critical.

Bleibe aber trotzdem dabei, das SF aktuell die größte Enttäuschung der Gen ist, gemessen am Hype und Erwartungshaltung.
Man muß sich ja nur aktuelle gametalks zum Spiele Jahr 2023 anhören, da ist SF noch nicht mal mehr großartig ein Thema mehr.

Ich geb dir aber recht, das FF16 eine auch eine große Enttäuschung ist. Aber das war ja auch eher im Bereich der Erwartungen.
 
Wird wohl leider so sein. Das große Problem ist halt, dass das Talent (also Entwickler) im AAA-Bereich auch keinen Bock auf VR hat. Was schade ist.
Wobei das kein Wunder ist, da nicht einmal Sonys First Party Studios dahinterstehen. Ist ein bisschen wie bei Nintendo, die Features einbauen in die Hardware und selbst kaum viel Energie in die Nutzung stecken
 
Wobei das kein Wunder ist, da nicht einmal Sonys First Party Studios dahinterstehen. Ist ein bisschen wie bei Nintendo, die Features einbauen in die Hardware und selbst kaum viel Energie in die Nutzung stecken

vielleicht macht naughty dog ja capcom nach und gibt TLOUIII einen VR modus für das komplette spiel :brit: das wäre total krass. jetzt wo ich überlege wäre das auch ein geiles feature für ein TLOU2 remastered
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom