PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freu mich auch. Erwarten wir hier einen 95% Titel. Alles darunter wäre n flop und eigengelutsche bei den ständigen gehype und countdown unserer Blauen zu Tapeten Man 2 :goodwork:

wie gebrochen hat dich der starfield meta dass du sowas schreibst jetzt mal ehrlich? anstatt den fehler bei dir selbst oder thumbi zu suchen ("game of the decade, starfield greift nach den sternen, wichtigstes rpg der gen") oder bei bethesda (hat tatsächlich niemand mit einem so niedrigen meta gerechnet siehe wetten thread) diese verzweifelte nummer mit spider-man 2 xD

du hilfst deiner seite mit dieser aktion echt überhaupt nicht. es ist tatsächlich einfach ein bisschen erschreckend wie offensichtlich getroffen du bist :neutral:
zum glück für die grünen bist du echt der einzige der das probiert so dass man nicht von allen grünen sprechen kann.
 
wie gebrochen hat dich der starfield meta dass du sowas schreibst jetzt mal ehrlich? anstatt den fehler bei dir selbst oder thumbi zu suchen ("game of the decade, starfield greift nach den sternen, wichtigstes rpg der gen") oder bei bethesda (hat tatsächlich niemand mit einem so niedrigen meta gerechnet siehe wetten thread) diese verzweifelte nummer mit spider-man 2 xD

du hilfst deiner seite mit dieser aktion echt überhaupt nicht. es ist tatsächlich einfach ein bisschen erschreckend wie offensichtlich getroffen du bist :neutral:
zum glück für die grünen bist du echt der einzige der das probiert so dass man nicht von allen grünen sprechen kann.

Ich hatte starfield gespielt ;) und mir gefiel es sehr. Spielen empfehle ich jedem blauen.

Erschreckend ist doch, dass du und Konsorten stöndig von Zernichtung prophezeit und selbst zernichtet.

Schlimm genug, dass wegen no games euer Mantra 24/7 philly, xbox, starfield, gamepass lautet

Sony in der Bedeutungslosigkeit bei unseren Blauen

:kruemel:
 
Wir halten fest: die erfolgreiche Activision blizzard Übernahme hat unsere blauen Brüder und Schwestern KOMPLETT GEBROCHEN. Von Baumstumpf über Schutz und Steine und Gott.


#NeverEndingKri

:kruemel:

Inwiefern sollten Playstation Gamer nun gebrochen sein? Was hat sich für uns echten Gamer und euch Abonnenten denn nun am 14.10.23 geändert? Bisher habt ihr ja nicht mal schäbige Cow a Duddys in eurem Abo? Der einzige der bisher massiv profitiert ist der toxische Kotick mit einer garantierten millionenschweren Abfindung.
 
Inwiefern sollten Playstation Gamer nun gebrochen sein? Was hat sich für uns echten Gamer und euch Abonnenten denn nun am 14.10.23 geändert? Bisher habt ihr ja nicht mal schäbige Cow a Duddys in eurem Abo? Der einzige der bisher massiv profitiert ist der toxische Kotick mit einer garantierten millionenschweren Abfindung.

Richtig. Du bestätigt es mit deinem Kommentar Blaue sind komplett gebrochen

:kruemel:

#NeverEndingKri
 
Inwiefern sollten Playstation Gamer nun gebrochen sein? Was hat sich für uns echten Gamer und euch Abonnenten denn nun am 14.10.23 geändert? Bisher habt ihr ja nicht mal schäbige Cow a Duddys in eurem Abo? Der einzige der bisher massiv profitiert ist der toxische Kotick mit einer garantierten millionenschweren Abfindung.
Ganz einfach, weil Menschen ohne Hoffnung es nicht ertragen können wenn andere, in diesem Fall wir blaue glückselig sind :goodwork:
This is living..
 
Richtig. Du bestätigt es mit deinem Kommentar Blaue sind komplett gebrochen

:kruemel:

#NeverEndingKri

Wäre ja mal schön, wen MS erstmal das Gesetz der Regel brechen würde, das die Studios nachdem sie von MS gekauft werden qualitativ stark abbauen.
Weck mich, falls MS noch mal einen richtigen Top Hit produziert
 
Infinity Ward arbeitet an einer neuen IP? :angst:
#HauptsacheExklusiv
Es soll sich um ein RPG handeln. Mal sehen, was dabei rauskommt. Interessant ist auch, wie schnell ABK seit Januar letzten Jahres gewachsen ist. Damals lag man bei 10.000 Leute, mittlerweile sind es 17.000. Beenox hat auch gerade in Montreal ein neues Studio aufgemacht.
 
In 3 Monaten über eine halbe Million bei der Installbase? Es ist Nische, aber auf PS dennoch deutlich stärker als auf PC.
Sony hat sich vermutlich deutlich mehr erhofft. Haben sie die Produktions- und Marketingkosten eigentlich reingeholt? Ein AAA Spiel das sich nur eine halbe Million mal verkauft hat, kommt vermutlich auch bei Sony nicht so gut an. Marketing hin oder her.

"deutlich stärker als auf PC" ist kein Wunder, wenn PC einen late Port ohne Marketing bekommt. Würde mich nichtmal wundern, wenn die PC Version im Vergleich zu den kosten sich mehr gelohnt hat. Der Port hat Sony nämlich nicht annähernd so viel gekostet wie die Playstation Version.
 
Guten Morgen alle zusammen,

Nach dem Ironie Freitag gestern, jetzt wieder normaler Modus 😉

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ☺️

Good Morning Drinking GIF by University of Phoenix

Wäre ja mal schön, wen MS erstmal das Gesetz der Regel brechen würde, das die Studios nachdem sie von MS gekauft werden qualitativ stark abbauen.
Weck mich, falls MS noch mal einen richtigen Top Hit produziert
Ja, da bin ich auch mal gespannt.
Bisher sahen die Studios hinterher meist schlimmer aus als vorher.
Jetzt hat Phil the Messias aber wieder ein neues Spielzeug.
Mal schauen ob das diesmal ganz bleibt 🤣
 
Wäre ja mal schön, wen MS erstmal das Gesetz der Regel brechen würde, das die Studios nachdem sie von MS gekauft werden qualitativ stark abbauen.
Letztes Bethesda Spiel vor der Übernahme: Meta 52
Erstes Bethesda Spiel nach der Übernahme: Meta 83

Sprich eine deutliche Steigerung :)
Weck mich, falls MS noch mal einen richtigen Top Hit produziert
Starfield erschien doch erst. Dürfte ein Hit sein :)
 
Letztes Bethesda Spiel vor der Übernahme: Meta 52
Erstes Bethesda Spiel nach der Übernahme: Meta 83

Sprich eine deutliche Steigerung :)

Starfield erschien doch erst. Dürfte ein Hit sein :)

Lol ... bist du dir sicher, das du dieses Cherry picking spielen willst? Du kannst nur verlieren.
😂😂

Starfield dürfte als größte Enttäuschung dieser Gen in die Geschichte eingehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom