PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde das nicht so egal, wenn er sich an die Öffentlichkeit damit wendet. Da wird es definitiv schon Pläne geben.

Es gibt bereits Gerüchte und das wird nicht an ihm liegen. Alles was bis heute passierte, liegt nicht an Phil Spencer.
Und doch es ist scheißegal was er sagt. Bei ihm ist nur noch das Endproukt wichtig und dass man ihn anfängt daran zu messen und nicht an dem wertlosen PR-Scheiß den er sagt. Maybe kommt ein gutes Starcraft unter ihm und dann gut und gratuliere, aber bis dahin....

..allein wieder die Bullshit Aussendung nach dem Closen mit dem "Games for everyone, egal ob Playstation oder Nintendo" nach seinen eMails. Es ist halt wirklich egal was er sagt.
 
WoW hat ja ein Warcraft 4 verhindert und so langsam geht die Popularität von WoW ja zurück.

Ich will einfach nur das WoW endet. Ich brauch ja nicht unbeidngt ein Warcraft 4, aber mal was anderes (und kein SPiel von 2004..Gott, ich war in der beta 2003 drin) wäre schön. (gleiches übrigens auch bei HdR:O, aber da kommt ja was)
 
Es gibt bereits Gerüchte und das wird nicht an ihm liegen. Alles was bis heute passierte, liegt nicht an Phil Spencer.
Wer behauptet, dass es an Phil Spencer "liegt" ob das entwickelt wird? Hat niemand behauptet. Phil ist in dem Fall nur der Announcer.
 
Ok, mal schauen wie es aussieht.

noch gaasiger als diablo 4 ist meine vermutung. survival games sind aber eh nicht meins. im ernst das interessanteste an blizzard ist doch dass man die blizzard IP an andere devs geben kann für spinoffs, also ein diablo dark souls von ninja theory, ein crpg warcraft von obsidian, ein starcraft ghost revival von the coalition. das sind alles aber wunschträume und selbst wenn auch nur eins kommt dann sicher nicht mehr in dieser gen :neutral:

aber hey spyro und blizzard survival gaas sind ja auch etwas :neutral: hoffentlich hat phil id software zumindest schon länger mit hexen beauftragt wobei da ja auch erstmal noch ein neues doom kommen soll

..allein wieder die Bullshit Aussendung nach dem Closen mit dem "Games for everyone, egal ob Playstation oder Nintendo" nach seinen eMails. Es ist halt wirklich egal was er sagt.

dass er sich das immer noch traut und alle für dumm verkaufen will nach dem email leak ist schon ziemlich cringy
 
Du hast ihn extra in dem Kontext erwähnt, nachdem ich meinte, dass es bereits Gerüchte dazu gibt. Also bitte? Wieso ihn dann überhaupt erwähnen?
Äh, weil vielleicht weil es viel offizieller nicht geht bei einen Teaser? Wenn du einen Blizzard Mitarbeiter mit Starcraft Ankündigung gehört hast, dann immer nur gerne her damit. Gibt es nicht? Deswegen habe ich Phil genannt ;)
 
Fällt natürlich aus wegen noGamez
Verständlich….
Was ist eigentlich aus der Xbox-identität geworden. Die besteht heute hauptsächlich aus 2 ehemaligen 3rd Publishern :coolface:

Ich meine ist nicht einmal ein Bash...ist ja Stand heute wirklich so.
Die neue Identität gefällt mir ziemlich gut:
Games…Games…Games ✅
Day One im Game Pass✅
Exklusiv NICHT auf der PS ✅
Schlümpfe brachial am KRI ✅
 
noch gaasiger als diablo 4 ist meine vermutung. survival games sind aber eh nicht meins. im ernst das interessanteste an blizzard ist doch dass man die blizzard IP an andere devs geben kann für spinoffs, also ein diablo dark souls von ninja theory, ein crpg warcraft von obsidian, ein starcraft ghost revival von the coalition. das sind alles aber wunschträume und selbst wenn auch nur eins kommt dann sicher nicht mehr in dieser gen :neutral:

aber hey spyro und blizzard survival gaas sind ja auch etwas :neutral: hoffentlich hat phil id software zumindest schon länger mit hexen beauftragt wobei da ja auch erstmal noch ein neues doom kommen soll



dass er sich das immer noch traut und alle für dumm verkaufen will nach dem email leak ist schon ziemlich cringy

Bester Shot wird es tatsächlich imo sein gerade die Studios mit eher schwachen eigenen IPs an Blizzard/Acti-IPs zu setzen.
Blizzards internen Dev-Plan schnell ändern wird nicht gehen und wäre dumm. MS kann das alles gar nicht relevant managen aktuell. Schaffen sie ja bei Bethesda nicht. Xbox ist in der Basis gar nicht dafür gemacht so viele Studios und Publisher zu handlen wie man sie in den letzten 3 Jahren gekauft hat. Glaube das unterschätzen zu viele hier. Xbox hat jetzt was? Über 20.000 Mitarbeiter. War vor 10 Jahren ein Zehntel oder irgendsowas Absurdes?
 
Bester Shot wird es tatsächlich imo sein gerade die Studios mit eher schwachen eigenen IPs an Blizzard/Acti-IPs zu setzen.

100% das wäre ein schlauer move, avowed z.b. würde viel mehr hype generieren wenn es ein warcraft spinoff wäre. anstatt arkane mit dishonored 3 wieder nen finanziellen flop hinlegen zu lassen könnten sie ja einfach eine starcraft immersive sim machen usw

hoffentlich erkennt phil das potentzial
 
100% das wäre ein schlauer move, avowed z.b. würde viel mehr hype generieren wenn es ein warcraft spinoff wäre. anstatt arkane mit dishonored 3 wieder nen finanziellen flop hinlegen zu lassen könnten sie ja einfach eine starcraft immersive sim machen usw

hoffentlich erkennt phil das potentzial

Bisher gehörte weder starcraft noch warcraft Microsoft

Ab heute hat sich das geändert.

- starcraft ghost reboot durch id Software oder machine games (wolfenstein). Die können shooter. Auch könnte man es an die COD Macher geben ohne bobby kotick ginge das jetzt

- Banjo Kazooie durch toys for bob (crash bandicoot remake Macher usw)
 
Bisher gehörte weder starcraft noch warcraft Microsoft

Ab heute hat sich das geändert.

- starcraft ghost reboot durch id Software oder machine games (wolfenstein). Die können shooter. Auch könnte man es an die COD Macher geben ohne bobby kotick ginge das jetzt

- Banjo Kazooie durch toys for bob (crash bandicoot remake Macher usw)

Für das Gameplay vielleicht. Abseits von Machine Games (und wenn ich an Starcraft denke, dann maybe nicht einmal die) hat bei Starcraft sonst keiner der genannten die Kompetenz.

Ob Toys for Bob nach dem Abgang von Reiche und Ford da noch geeignet sind? Stand jetzt sind die einfach ein weiteres CoD-Studio.
 
Bisher gehörte weder starcraft noch warcraft Microsoft

Ab heute hat sich das geändert.

Blow Your Mind Wow GIF by Product Hunt


mind blowing info

- starcraft ghost reboot durch id Software oder machine games (wolfenstein). Die können shooter. Auch könnte man es an die COD Macher geben ohne bobby kotick ginge das jetzt

- Banjo Kazooie durch toys for bob (crash bandicoot remake Macher usw)

ja und einen hab ich noch:

- TES: Warcraft von Bethesda, die können game of the decades

es wird sich alles ändern #bald
 
Er lag mot der FTC, CMA UND ABK übernahme richtig. Du nicht :nix:

Soviel zu wertlose Quellen

Ich habe meine Meinung zu all diesen Punkten mehrmals angepasst, weil sich die Umstände geändert haben. Er nicht. Andere auch nicht. Aber das unterschlägst du ja. Vor paar Tagen "lobst" du mich (als wärst du eine Instanz die das relevant könnte) dafür, dass ich red dragon zum ungefähr 20igsten mal hier scheiße finde und dann postest du Colt. Eine Shill, die sich mit MS-Verantwortlichen auch noch schön ablichten lassen darf.

Ihr postet hier zu viel Zeug von Idioten-Fanboys. Was willst du mit dem hier bitte unterstreichen? Dass du selbst ein befangener Fanboy in einer Bubble bist? Gratuliere.

Colt wird btw immer richtig liegen wenn etwas "Positives" für MS passiert. Rate mal warum. Und mehr will ich dazu auch nicht sagen. Erwartet aber bitte nicht, dass ihr irgendwelche Punkte sammelt wenn ihr unbrauchbaren Müll wie von Leuten wie Colt oder red dragon postet. Ist ein Freibrief für das Gegenüber dich auszulachen - so sollte es zumindest sein.

Und wenn du btw. Klugscheißern willst: der ursprüngliche MS-ABK - Deal wurde btw geblockt und zu dem neuen Deal, der heute durchging habe ich mich kaum geäußert. Hohoho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eine Rundmail an Mitarbeiter gegeben haben wie bei der Ankündigung des Kaufes. Sony hat den CoD-Deal unterzeichnet nachdem die FTC injunction gefailed hat.....die sind schon vor Monaten eingebrochen.

Größte Niederlage für Sony war auch sicherlich, dass CMA die Konsolen SLC gedroppt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom