PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wir haben uns über den starfield meta lustig gemacht, da das spiel mit 83% meta seine hohen erwartungen die von den grünen selbst kamen nicht erfüllt hat und weil die grünen halt unendlich kreativ sind (siehe auch wie sie jetzt #bald und edel und andere schlumpf begriffe verwenden - einfach bashing masterclass :banderas: ) wollen sie uns das jetzt auf gleiche weise heimzahlen. da spider-man 2 aber garantiert einen höheren meta haben wird als starfield und vermutlich ein richtig gutes spiel wird, legt man die meta erwartungshaltung absichtlich auf astronomische 96% weil wenn man ihn auf nen halbwegs realistischen wert setzten würde man in gefahr läuft wieder voll eins auf die nase zu bekommen :kruemel: deswegen 96% :kruemel:

Achsooo, dieser alte Bauerntrick sollte das sein? :lol2:
Dachte schon der meint das ernst.

Danke für die Aufklärung, ach das sind unsere Frösche. 🐸


@Arcturio
Ich weiss was du vor hast :mikoew:
 
Activision Blizzard hat seit Januar 2022 jeglich NEU ANKÜNDIGUNG hinterm Berg gehalten nur Diablo was klar war und COD was ebenfalls für Ende 2023 fest stand

Starcraft, Warcraft, WoW2 wann?

Und bitte kein "do you not have Phones?", danke :coolface:

wäre sehr überrascht wenn spider-man 88% bekommt, sag ich ganz ehrlich. es sieht schon sehr samey aus und das mögen journos meistens nicht

Ich werfe mal Ragnarök in den Ring :coolface:
 
Mit der Blizzcon erwartet uns auch noch ein weiteres großes Xbox Event. :banderas:

Und Sony so:
No Way Meme GIF


Was ist eigentlich aus der geheimen Sony Show geworden? :coolface:
 
Starcraft, Warcraft, WoW2 wann?

Und bitte kein "do you not have Phones?", danke :coolface:

Bisherige Gerüchte und Leaks sprechen von:

- AAA SURVIVAL FANTASY Game und neue IP von Blizzard, über 5 Jahre in Arbeit

- AAA Activision Game seit glaub 2019 in Arbeit

- Spyro Nachfolger


Dann will Microsoft wohl auf Starcraft zurück und Guitar Hero wieder beleben.

Ich möchte Banjo von Toys for Bob :)
 
Bisherige Gerüchte und Leaks sprechen von:

- AAA SURVIVAL FANTASY Game und neue IP von Blizzard, über 5 Jahre in Arbeit

Ok, mal schauen wie es aussieht.

- AAA Activision Game seit glaub 2019 in Arbeit

:activision: :coolface:


Bei Spyro pass ich. Mochte ich damals zur PSX Zeit schon nicht.

Dann will Microsoft wohl auf Starcraft zurück und Guitar Hero wieder beleben.

Alleine dafür muss ich denen danken, wenn es so kommt.
 
Mit der Blizzcon erwartet uns auch noch ein weiteres großes Xbox Event. :banderas:

Und Sony so:
No Way Meme GIF


Was ist eigentlich aus der geheimen Sony Show geworden? :coolface:

Was ist eigentlich aus der Xbox-identität geworden. Die besteht heute hauptsächlich aus 2 ehemaligen 3rd Publishern :coolface:

Ich meine ist nicht einmal ein Bash...ist ja Stand heute wirklich so.
 
Gibt es zu Starcraft nicht Gerüchte? Bei Warcraft wird Metzens Rückkehr wohl eh einiges ändern, aber und nur weil mir selbst sehr, sehr wehtut: WoW 2? LOOOOOOL.
Starcraft wurde von Phil persönlich genannt und dass er einen Nachfolger machen will und wird.
Warcraft hat hoffentlich so langsam mal bessere Chancen, WoW hat ja ein Warcraft 4 verhindert und so langsam geht die Popularität von WoW ja zurück.


Kommt hoffentlich bald, weigere mich zu glauben, dass es dieses Jahr keine weiteren PC Releases mehr gibt, aber gut, Sony halt.
 
Bisherige Gerüchte und Leaks sprechen von:

- AAA SURVIVAL FANTASY Game und neue IP von Blizzard, über 5 Jahre in Arbeit

- AAA Activision Game seit glaub 2019 in Arbeit

- Spyro Nachfolger


Dann will Microsoft wohl auf Starcraft zurück und Guitar Hero wieder beleben.

Ich möchte Banjo von Toys for Bob :)
Ich hab Banjo nie gemocht. Würde viel lieber ein neues Conker sehen.
 
Starcraft wurde von Phil persönlich genannt und dass er einen Nachfolger machen will und wird.
Warcraft hat hoffentlich so langsam mal bessere Chancen, WoW hat ja ein Warcraft 4 verhindert und so langsam geht die Popularität von WoW ja zurück.

Was Phil sagt ist aber scheißegal. Wie die Games dann werden ist relevant und dahingehend ist so kurz nach der Übernahme auch alles was Phil will....irrelevant.
 
Was Phil sagt ist aber scheißegal. Wie die Games dann werden ist relevant und dahingehend ist so kurz nach der Übernahme auch alles was Phil will....irrelevant.
Ich finde das nicht so egal, wenn er sich an die Öffentlichkeit damit wendet. Da wird es definitiv schon Pläne geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom