PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und? Du hast 2 series Konsolen und hatest und bashst gegen xbox, phil, gamepass usw
Ja eben, ist genauso unlogisch.
Das meinte ich doch gerade.

Ich müsste die Xboxen eigentlich auch verkaufen und die Playstation wo es eh keine Games gibt auch.
Ich hab die ps5 wegen FF7 REBIRTH und Unicorn Overlord. Und eigentlich dann als Geschenk am meinen Freund.
Dann hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung.
Aber willst du ihm wirklich eine Playstation 5 mit noGamez antun?

Nicht lieber ihm auch noch einen PC kaufen? 🤔
 
Nein, komplett nicht aber:

- PC Ports einstellen, die verkaufen sich nicht, kosten wichtige Ressourcen und beschädigen die Marke

Naja, Ressourcen nur wenn man es selber macht wie ND (was ein Fehler ist, ja)....Nixxes ist das eher problematisch und wird schon Geld abwerfen (vor allem die Ports, die sich doch gut verkaufen. Mit Sackboy verdient man natürlich gar nix, egal wer das macht.

Marke beschädigen....eher Ökosystem halt. Das ist ein Problem, ja.
- Streaming/Cloud wird auf absehbare Zeit am Markt keine Rolle spielen, hat ja selbst MS eingesehen

Wird so sein, ja.
- Mobile Games wird es weiter geben

Leider :coolface:
- GaaS auch aber weniger. Es macht schlicht und ergreifen keinen Sinn da mehr als 2 oder 3 Projekte neben dem was Bungie macht laufen zu haben

Das wird man lernen, aber vorher wird es noch paar Flops geben. Wobei nach dem Deviation-Game und TLoU Online....die GaaS-Offensive wohl gar nicht merh so offensiv ist.
Was noch dazu kommt: VR ist gescheitert und man wird auch da das Engagement drastisch zurückfahren.

Wird wohl leider so sein. Das große Problem ist halt, dass das Talent (also Entwickler) im AAA-Bereich auch keinen Bock auf VR hat. Was schade ist.
 
Ja eben, ist genauso unlogisch.
Das meinte ich doch gerade.

Ich müsste die Xboxen eigentlich auch verkaufen und die Playstation wo es eh keine Games gibt auch.

Dann hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung.
Aber willst du ihm wirklich eine Playstation 5 mit noGamez antun?

Nicht lieber ihm auch noch einen PC kaufen? 🤔

Und warum hast 2 xboxen? Warum hattest dennoch gegen xbox und philly? ;) kann den Leuten egal sein. Gründe wirst du haben

Es gibt 2 games die mich auf ps5 interessieren. Geld spielt hier keine Rolle. Wobei univorn overlord noch für switch kommt.

Die ps5 hätte er schon gern irgendwann aber er meinte auch naja ggf doch switch 2.

Die games kann er doch kaufen? Bzw er bekam von mir auch Konsolen und dann zu weihnachten oder Geburtstag immer games. 3 games hier oder 5 da.
 
Aber willst du ihm wirklich eine Playstation 5 mit noGamez antun?

versteh ich auch nicht, warum würde man seinem freund eine konsole mit nogamez kaufen und darauf FF7 Rebirth spielen wollen obwohl es nogames gibt? aber bashes müssen ja nicht glaubwürdig sein und überhaupt haben die ponies angefangen als die das game of the decade angefangen haben zu bashen obwohl es dafür überhaupt keine steilvorlage gab :kruemel:
 
versteh ich auch nicht, warum würde man seinem freund eine konsole mit nogamez kaufen und darauf FF7 Rebirth spielen wollen obwohl es nogames gibt? aber bashes müssen ja nicht glaubwürdig sein und überhaupt haben die ponies angefangen als die das game of the decade angefangen haben zu bashen obwohl es dafür überhaupt keine steilvorlage gab :kruemel:

Ok die Activision Blizzard übernahme 🤣

Ich hab da nun Verständnis für dich :)
 
Und warum hast 2 xboxen? Warum hattest dennoch gegen xbox und philly? ;)
Weiß ich selbst nicht so genau.
War ich wohl bisschen bescheuert wie so oft.
Die Series S war ja nur ein Eintausch bei Gamestop gegen eine One die im Keller lag.
Für die X hab ich aber wirklich Geld überwiesen.

kann den Leuten egal sein. Gründe wirst du haben
Ich bin unzufrieden, mit allem.
Und das jetzt mal ohne WAR Background.
Es gibt 2 games die mich auf ps5 interessieren. Geld spielt hier keine Rolle. Wobei univorn overlord noch für switch kommt.
Würde ich dir dann eher für die Switch empfehlen.
Spiele auf einer sterbenden Plattform wie der Playstation muss ja nicht sein.
Die ps5 hätte er schon gern irgendwann aber er meinte auch naja ggf doch switch 2.
Ja dann steht doch einem Verkauf nix im Wege.
Wer will sich denn auch schon mit der Playstation abfinden?
Die games kann er doch kaufen? Bzw er bekam von mir auch Konsolen und dann zu weihnachten oder Geburtstag immer games. 3 games hier oder 5 da.
Wie gesagt, dann aber eher für die Switch und nicht für sterbende Plattformen ☺️
 
als die das game of the decade

Das müssen wir übrigens mal definieren. Handelt es sich bei dem "Game of the Decade" um FF15 da es so lange in Entwicklung war, oder um FF7R (gut, bis Teil 3 kommt ist shcon über ne Dekade ins Land gezogen, tatsächlich ist es in 2 Jahren schon soweit bis die Dekade rum ist)?
Oder geht es darum wie lange man das Spiel spielt? (wie bei Skyrim?)
 
F8VLou5XIAAfJBO





ps5.png


Noch 7 Tage :banderas:
 
Das müssen wir übrigens mal definieren. Handelt es sich bei dem "Game of the Decade" um FF15 da es so lange in Entwicklung war, oder um FF7R (gut, bis Teil 3 kommt ist shcon über ne Dekade ins Land gezogen, tatsächlich ist es in 2 Jahren schon soweit bis die Dekade rum ist)?
Oder geht es darum wie lange man das Spiel spielt? (wie bei Skyrim?)

Ich lese den Post, gucke mir den User an, denke kurz an Star Citizen und denke mir "ne, so einen Mangel an Selbstreflexion kann keiner haben".
 
Das müssen wir übrigens mal definieren. Handelt es sich bei dem "Game of the Decade" um FF15 da es so lange in Entwicklung war, oder um FF7R (gut, bis Teil 3 kommt ist shcon über ne Dekade ins Land gezogen, tatsächlich ist es in 2 Jahren schon soweit bis die Dekade rum ist)?
Oder geht es darum wie lange man das Spiel spielt? (wie bei Skyrim?)
Nein Game of the Decade ist natürlich Starfield und Forza Motorsport.
Ein Playstation Titel würde niemals so wichtig sein das es ein Game of the Decade werden könnte.
 
Das müssen wir übrigens mal definieren. Handelt es sich bei dem "Game of the Decade" um FF15 da es so lange in Entwicklung war, oder um FF7R (gut, bis Teil 3 kommt ist shcon über ne Dekade ins Land gezogen, tatsächlich ist es in 2 Jahren schon soweit bis die Dekade rum ist)?
Oder geht es darum wie lange man das Spiel spielt? (wie bei Skyrim?)

soweit ich weiß handelt es sich um starfield, ich hab mir den begriff aber nicht ausgedacht, das musst du andere fragen aber soweit ich es verstanden habe ist es einfach eine steigerung von game of the year :kruemel: siehe auch aussagen wie "starfield greift nach den sternen" und "starfield ist das relevanteste rpg der gen" usw
 
Wie kommst denn auf 96% :eek:
Das sind aber hohe Erwartungen Mensch.

Natürlich! Allein der hype der blauen mit countdown... noch 21 Tage.. noch 14 Tage...noch 7 Tage etc

Artikel, Trailer, usw usw und allein heute angebliche massive malle Buchungen wenn sm2 kommt usw weil so gut und frustrierte Xbots

Bei einem 85% sm2 gibt es überhaupt keinen Grund als xbot frustriert zu sein. Bzw einem 80iger titel.

Die erwartungshaltung wird von blauen gesteigert! Ich erwarte 95% und mehr metacritic

:banderas:
 
Das müssen wir übrigens mal definieren. Handelt es sich bei dem "Game of the Decade" um FF15 da es so lange in Entwicklung war, oder um FF7R (gut, bis Teil 3 kommt ist shcon über ne Dekade ins Land gezogen, tatsächlich ist es in 2 Jahren schon soweit bis die Dekade rum ist)?
Oder geht es darum wie lange man das Spiel spielt? (wie bei Skyrim?)
Der war gut. :)

Ich lese den Post, gucke mir den User an, denke kurz an Star Citizen und denke mir "ne, so einen Mangel an Selbstreflexion kann keiner haben".
Aber der Konter war besser. :coolface:

So gehen Bashes. Schönes Ding. :banderas:

Tennis Competition GIF
 
Ich lese den Post, gucke mir den User an, denke kurz an Star Citizen und denke mir "ne, so einen Mangel an Selbstreflexion kann keiner haben".

Star Citizen spielt man schon und das war auch klar, dass dies ein 10 Jahresprojekt wird, auch nach Release, also wirst du damit 2 Dekaden leben müssen :goodwork:
Interessant wie ausgerechnet du mal wieder den Goal Post verschieben willst und gleichzeitig nicht die Frage beantworten willst :coolface:

Nein Game of the Decade ist natürlich Starfield und Forza Motorsport.
Ein Playstation Titel würde niemals so wichtig sein das es ein Game of the Decade werden könnte.

Bei Starfield weiß man wenigstens, was Todd dazu gesagt hat. Ob er recht haben wird (haha) steht auf einem anderen Blatt. Ich nenne es erst Game of the Decade, wenn es auch wirklich wie Skyrim über 10 Jahre gespielt wird. Mit Starfield wollte man ja ein grundgerüst legen, aber ganz ehrlich, sehe ich das noch nicht.

soweit ich weiß handelt es sich um starfield, ich hab mir den begriff aber nicht ausgedacht, das musst du andere fragen aber soweit ich es verstanden habe ist es einfach eine steigerung von game of the year :kruemel: siehe auch aussagen wie "starfield greift nach den sternen" und "starfield ist das relevanteste rpg der gen" usw

Gut, dann geht es um Starfield. Siehe oben wie ich dazu stehe.


Aber der Konter war besser.
:coolface:

Nope, war ne 5/10. So wie die Userwertung von TLoU2.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom