genau, du merkst halt nicht dass du völlig abdriftest und immer wieder und als einziger lina khan am rauskramen bist nur weil der besagte user einmal vor einen jahr einen joke post gemacht hat dass er sie heiraten würde. seitdem lebt sie mietfrei in deinem kopf. da sich keiner deiner xbox kollegen erbarmt und dir mal sagt dass das langsam ziemlich peinlich ist wie sehr du es auf die frau abgesehen hast sag ich es dir jetzt einfach mal
hab ich dir schon erklärt, wenn du eine ps5 besitzt und keine xbox aber ständig xbox hypest und die ps5 am schlechtreden bist kommt das wenig glaubwürdig rüber.
hab ich nicht, das musst du schon richtig lesen. ich sprach davon dass die ps5 laut dir keine games hat und du sie deswegen verkaufen kannst oder warum behälst du sie? warum ich die ps5 habe? ich finde die konsole großartig und auch das lineup und die zukunftsperspektive gefällt mir. hoffe du konntest meiner logik folgen.
damit wären sony dann auf dem pc für mich gestorben. hab keinen launcher mehr auf dem pc außer steam und wenn steam nur dazu genutzt wird um einen anderen launcher zu starten geht das für mich auch nicht klar und wird boykottiert