PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Es ist nur ein Addon zu einem PS4 Spiel, was damals nicht wirklich lief und du kannst es endlich spielen (mit Patch sogar so, wie man es damals zu Release hätte spielen sollen) :coolface:


Auf gehts zum Playdohstation-PC für die Cernyanbeter.

Das heißt übrigens auch bald offiziell so:


:goodwork:

No Surprise here.
Beginnt dann mit Spider-Man 2 :coolface:


Holst du dir Lords of the Fallen?

Sollte sich jeder Souls Fan kaufen, sobald es gepatched wurde.
 
Schaut mal was Microsoft gehört

Crash Bandicoot
Spyro the Dragon
Banjo and Kazooie
Conker

alle bekannten 5. Gen Maskottchen, die nicht von Nintendo stammen ;)

Und das wären genau die Marken die mich dazu verleiten würden eine Xbox zu laufen aber wie viel gab es den. Von Bank und Conker die letzten 20 Jahre ? 😖

Stattdessen immer der gleiche Mist bzw Spiele die in der selben Kerbe schlagen.
Die ganzen Rare Reihen liegen doch brach.

Ernsthaft würde sich das ändern und diese Reihen würden öfters mal kommen und wären exklusiv würde ich eine Xbox kaufen.

Ich erwarte aber eher dass das übliche Xbox Zeug kommt
 
ich weiß nicht was lina khan überhaupt mit irgednetwas zu tun hat, aber du hast doch heute wieder angefangen von ihr zu sprechen und wie sie von phil spencer bezwungen wurde. da du dass im WAR thread gepostet hat muss es ja für dich eine gewisse relevanz und einen bezug zum consolewar, also der ps5 haben



100% verkauf deine ps5



okay meine logik ist die: es kommen auf der ps5 laut dir keine games, also kannst du sie verkaufen und das geld in ein noch längeres gamepass abo stecken wo die qualitätstitel ja praktisch im minutentakt kommen oder alternativ einen bremsklotz kaufen und damit deinen pro xbox posts ein bisschen mehr glaubwürdigkeit verleihen



was meinst du? :neutral:

1. Lina Khan hat ein schlumpf hier geheiratet und wurde von schlümpfen geliked, zelebriert und thematisiert. Und dieser cw User hatte etwas gepostet und ich fragte höflich nach seiner lina khan. Immerhin war die Hochzeit wegen lina khans Blockade der Activision Blizzard übernahme.

Nochmal: was hat das mit meiner ps5 zu tun? Das ich sie verkaufen soll.

2. Du sagst ich soll zu 100% meine ps5 verkaufen, weil keine games kommen und lieber gamepass länger abonnieren. Geld spielt für mich keine Rolle.
Wenn kann ich dpch beides.

Wegen no games auf ps5 was du selbst bestätigt hast: warum hast du dann noch die ps5?
 
Es ist nur ein Addon zu einem PS4 Spiel, was damals nicht wirklich lief und du kannst es endlich spielen (mit Patch sogar so, wie man es damals zu Release hätte spielen sollen) :coolface:

naja so halb, das addon und update 2.0 haben ja nicht mehr auf den alten konsolen funktioniert und cyberpunk bis zum addon und 2.0 nicht das was es sein sollte (ich hab das basisspiel auf dem pc durchgespielt) also haben wir plattformübergreifend alle auf die fertige version gewartet

No Surprise here.
Beginnt dann mit Spider-Man 2 :coolface:

hoffentlich kein eigener sony launcher :isaac:
 
1. Was hat lina khan mit meiner ps5 zu tun??
Soll sie also verkaufen?
Jepp
2. Ok wegen pc und gamepass soll ich ps5 verkaufen weil kommen eh keine games. Das mit keine games stimmt ja aber ich versteh deine Logik überhaupt nicht
Mehr als keine Games muss man ja nicht wissen.
Schnell dieses Stück Hardware Schrott was sich Playstation nennt verkaufen solange es noch 2,50€ dafür gibt 🥰
 
das geld in ein noch längeres gamepass abo stecken wo die qualitätstitel ja praktisch im minutentakt kommen
Eben. Macht viel mehr Sinn als eine 549€ Konsole verstauben zu lassen weil dort sowieso keine Titel mehr kommen und man sowieso lieber auf einem PC spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts zum Playdohstation-PC für die Cernyanbeter.

Das heißt übrigens auch bald offiziell so:


:goodwork:
PC assimiliert halt auch Playstation. Playstation PC >>>> Playstation :coolface:

Vielleicht kommt Spider-Man 2 dann auch eher als gedacht :coolface:
 
Ein paar schäbige Trophies sind doch keine Plattform oder ein Ökosystem. Was geht hier wieder ab :labr:
Die machen da vermutlich nur das gleiche, was sie schon seit Spider-Man 1 versuchen: Playstation PC mit Playstation Account zu verknüpfen. Vermutlich wäre dann Cross Save der nächste Schritt.

Erstens sind trophies nicht schäbig und zweitens hab ich geschrieben dass die Einführung von trophies ein Zeichen für ein evtl Ökosystem in naher Zukunft sein kann.

Die bekommen ja nichtmal das PS Ökosystem modernisiert :ugly:
 
1. Lina Khan hat ein schlumpf hier geheiratet und wurde von schlümpfen geliked, zelebriert und thematisiert. Und dieser cw User hatte etwas gepostet und ich fragte höflich nach seiner lina khan. Immerhin war die Hochzeit wegen lina khans Blockade der Activision Blizzard übernahme.

genau, du merkst halt nicht dass du völlig abdriftest und immer wieder und als einziger lina khan am rauskramen bist nur weil der besagte user einmal vor einen jahr einen joke post gemacht hat dass er sie heiraten würde. seitdem lebt sie mietfrei in deinem kopf. da sich keiner deiner xbox kollegen erbarmt und dir mal sagt dass das langsam ziemlich peinlich ist wie sehr du es auf die frau abgesehen hast sag ich es dir jetzt einfach mal

2. Du sagst ich soll zu 100% meine ps5 verkaufen, weil keine games kommen und lieber gamepass länger abonnieren. Geld spielt für mich keine Rolle.
Wenn kann ich dpch beides.

hab ich dir schon erklärt, wenn du eine ps5 besitzt und keine xbox aber ständig xbox hypest und die ps5 am schlechtreden bist kommt das wenig glaubwürdig rüber.

Wegen no games auf ps5 was du selbst bestätigt hast: warum hast du dann noch die ps5?

hab ich nicht, das musst du schon richtig lesen. ich sprach davon dass die ps5 laut dir keine games hat und du sie deswegen verkaufen kannst oder warum behälst du sie? warum ich die ps5 habe? ich finde die konsole großartig und auch das lineup und die zukunftsperspektive gefällt mir. hoffe du konntest meiner logik folgen.

Der wird kommen, wenn Sony es groß machen will. Sie sind mit Steam auf den Geschmack gekommen.

damit wären sony dann auf dem pc für mich gestorben. hab keinen launcher mehr auf dem pc außer steam und wenn steam nur dazu genutzt wird um einen anderen launcher zu starten geht das für mich auch nicht klar und wird boykottiert :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist es oke wenn ms games schon ewig Day 1 aufm PC sind aber bei Sony ist es nun "das ende" wenn die mehr auf PC setzten?

Wenn PS dann laut einigen keine Relevanz mehr hätte dann hat nach der Logik ja die box schon ewig keine mehr:D

Manchmal sollte man nachdenken bevor man gegen etwas basht was auf der eigenen Plattform ja nicht besser bzw sogar "schlimmer" ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom