Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Sein Goty ist Lies of PiWarum lügst du schon wieder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Goty ist Lies of PiWarum lügst du schon wieder?
Rayman kann als Ausnahme gelten. (muss Microsoft also doch noch Ubisoft kaufen)Da fehlt Gex und Rayman.
Conker war ein Maskottchen?
Warum nicht PSVR2?geh jetzt ps5 zocken hasta la vista amigos
dann sollte es ja nicht schwierig sein einen konkreten post zu finden der das beweist
Warum nicht PSVR2?
Dann such mir mal einen der das beweist, dass ihr den Schmarrn nicht glaubt, hast du schließlich als erstes behauptet
wer vergöttert denn bitte jimbo ryan (also unironisch)?
jimbo und hermann hulst haben beide glück dass sie durch die PS4 und den sony first parties eine so gut geölte maschine überreicht bekommen haben dass sie eigentlich nichts machen müssen um zu gewinnen.
cerny hingegen verdient es tatsächlich vergöttert zu werden
denkst du es ist möglich dass sony (und microsoft) alles mögliche erzählt haben um möglichst die besten karten vor gericht zu haben?
ah, the waiting game, scheint ja sehr spaßig zu sein.weil ich warte bis sony mehr games auf psvr2 bringt bzw. was mit valve deckard ist
ah, the waiting game, scheint ja sehr spaßig zu sein.
Und das Valve deckard wirst du dir dann auch nicht kaufen
Weches PS4 Spiel denn?geh jetzt ps5 zocken hasta la vista amigos
Egal welches, es wird grafisch besser sein als das hübscheste Switch Spiel.Weches PS4 Spiel denn?
wie die xbros aufhören zu antworten wenn du die logik ihrer posts hinterfragst
@HideoHoward
@Arcturio
@Amuro
@Nullpointer
hab euch alle argumentativ mit jeweils einem post hopps genommen. kommt bitte erst wieder wenn ihr gute argumente habt (dürfte bei der xbox noch etwas dauern). geh jetzt ps5 zocken hasta la vista amigos
Keine Ahnung, habe ich ja schon gespielt. Warten auf Ports ist nicht warten auf Spielerfahrungja gäbe es nur irgendjemand mit #thisiswaiting erfahrung z.b. für ein gewisses from software sony spiel der mir sagen könnte wie man mit der situation umgeht fällt dir jemand ein?
Soll ich laut dir jetzt die ps5 verkaufen und due xbox kaufen? Weil?
genau dann verkauf deine ps5 es kommen ja laut dir keine spieleIch habe den gamepass auf pc für mehrere Jahre und alle Vorteile des ABK deals und Microsoft
Weches PS4 Spiel denn?
weil phil spencer lina khan besiegt hat
genau dann verkauf deine ps5 es kommen ja laut dir keine spiele
cyberpunk 2077 phantom liberty
Danke Smart Delivery…cyberpunk 2077 phantom liberty
cyberpunk 2077 phantom liberty
Auf gehts zum Playdohstation-PC für die Cernyanbeter.Sonyfans transformiert euch
Ich glaube, ich abonniere dich mal.Würde ich so nicht sagen. Die 80 Stunden teilen sich noch auf in "wo finde ich noch mal was in der Stadt"... oder gibt es schon eine vernünftige Map?
1. Was hat lina khan mit meiner ps5 zu tun??
Soll sie also verkaufen?
2. Ok wegen pc und gamepass soll ich ps5 verkaufen weil kommen eh keine games. Das mit keine games stimmt ja aber ich versteh deine Logik überhaupt nicht
Endlich läuft ein PS4 Spiel auf der PS5....oh wait
Auf gehts zum Playdohstation-PC für die Cernyanbeter.
Das heißt übrigens auch bald offiziell so:
Exclusive: New data suggests PlayStation PC trophies are in the works
A recent trophy list published on the PlayStation Network and picked up by our scanners contains hints that Sony is testing PlayStation PC trophies.www.truetrophies.com