PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

weil ich warte bis sony mehr games auf psvr2 bringt bzw. was mit valve deckard ist

Dann such mir mal einen der das beweist, dass ihr den Schmarrn nicht glaubt, hast du schließlich als erstes behauptet :banderas:
wer vergöttert denn bitte jimbo ryan (also unironisch)? :uglylol:

jimbo und hermann hulst haben beide glück dass sie durch die PS4 und den sony first parties eine so gut geölte maschine überreicht bekommen haben dass sie eigentlich nichts machen müssen um zu gewinnen.

cerny hingegen verdient es tatsächlich vergöttert zu werden :banderas:

denkst du es ist möglich dass sony (und microsoft) alles mögliche erzählt haben um möglichst die besten karten vor gericht zu haben?

hier meine meinung zu jimbo und aussagen die MS und Sony durch ihre anwälte vor Gericht tätigen
 
ah, the waiting game, scheint ja sehr spaßig zu sein. :coolface:

ja gäbe es nur irgendjemand mit #thisiswaiting erfahrung z.b. für ein gewisses from software sony spiel der mir sagen könnte wie man mit der situation umgeht :neutral: fällt dir jemand ein?

Und das Valve deckard wirst du dir dann auch nicht kaufen :coolface:

kommt auf die games an. bekommt psvr2 half life alyx? bekommt valve deckard RE4make VR? das ist die entscheidende frage
 
wie die xbros aufhören zu antworten wenn du die logik ihrer posts hinterfragst :brit:

@HideoHoward
@Arcturio
@Amuro
@Nullpointer

hab euch alle argumentativ mit jeweils einem post hopps genommen. kommt bitte erst wieder wenn ihr gute argumente habt (dürfte bei der xbox noch etwas dauern). geh jetzt ps5 zocken hasta la vista amigos :pimp:

Ich war gerade dinieren und Zelebrieren des Geburtstags meines Partners :)

Soll ich laut dir jetzt die ps5 verkaufen und due xbox kaufen? Weil?

Ich habe den gamepass auf pc für mehrere Jahre und alle Vorteile des ABK deals und Microsoft
 
ja gäbe es nur irgendjemand mit #thisiswaiting erfahrung z.b. für ein gewisses from software sony spiel der mir sagen könnte wie man mit der situation umgeht :neutral: fällt dir jemand ein?
Keine Ahnung, habe ich ja schon gespielt. Warten auf Ports ist nicht warten auf Spielerfahrung ;)
 
weil phil spencer lina khan besiegt hat


genau dann verkauf deine ps5 es kommen ja laut dir keine spiele :kruemel:



cyberpunk 2077 phantom liberty

1. Was hat lina khan mit meiner ps5 zu tun??
Soll sie also verkaufen?

2. Ok wegen pc und gamepass soll ich ps5 verkaufen weil kommen eh keine games. Das mit keine games stimmt ja aber ich versteh deine Logik überhaupt nicht
 
1. Was hat lina khan mit meiner ps5 zu tun??

ich weiß nicht was lina khan überhaupt mit irgednetwas zu tun hat, aber du hast doch heute wieder angefangen von ihr zu sprechen und wie sie von phil spencer bezwungen wurde. da du dass im WAR thread gepostet hat muss es ja für dich eine gewisse relevanz und einen bezug zum consolewar, also der ps5 haben

Soll sie also verkaufen?

100% verkauf deine ps5

2. Ok wegen pc und gamepass soll ich ps5 verkaufen weil kommen eh keine games. Das mit keine games stimmt ja aber ich versteh deine Logik überhaupt nicht

okay meine logik ist die: es kommen auf der ps5 laut dir keine games, also kannst du sie verkaufen und das geld in ein noch längeres gamepass abo stecken wo die qualitätstitel ja praktisch im minutentakt kommen oder alternativ einen bremsklotz kaufen und damit deinen pro xbox posts ein bisschen mehr glaubwürdigkeit verleihen

Endlich läuft ein PS4 Spiel auf der PS5....oh wait :coolface:

was meinst du? :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom