Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat nichts zum vorstellenJetzt wo der ABK Deal durch ist …könnte Sony endlich mal aus den Puschen kommen um eine Roadmap anzukündigen.
Bisher gibt es nur ne Bald Liste…..wobei Team Blau das ja auf einmal feiert …..verrückte Welt
Er hat recht! Der Zug ist für die gefloppte Xbox schon längst abgefahren
Ich glaube damit können nicht alle etwas anfangen.Im kritischen Herbst?
Ich glaube damit können nicht alle etwas anfangen.
Philly Spencer als Vorbild sollte als Argument reichenWarum lügst du schon wieder?
Was ist eigentlich mit lina khan geworden?
Philly Spencer als Vorbild sollte als Argument reichen
DIe macht sich gerade über amazon her.
DIe macht sich gerade über amazon her.
The Last Action HeroRichtig
Phil spencer hat jim Ryan besiegt. Die FTC. Lina Khan. Die CMA. Hat den ehemaligen sony ceo layden überholt. Den Activision Blizzard Deal trotz größter künstlicher Hürden gemeistert. SEGA EINE ENGE PARTNERSCHAFT aufgebaut. SQUAREENIX öffentlich dazu gebracht ihn zu hofieren und sich öffentlich von sony zu distanzieren, indem man Phil spencer und Microsoft lobt und mit mehr games versorgt, japanische publisher gewonnen, und und und
Egal wie sehr blaue Phil spencer haten:
Der ist ein Gewinner-Typ und das beste für xbox
- viele tolle ABK-Spiele im fantastischen Game Pass
- Xbox wächst weiter großartig und gedeiht auf dem Weg zum führenden Gaming-Publisher
- Bobby ist endlich weg
- die salzigen Tränen aller Nongamer a ka "das Große Zittern"
- ach so, ja da waren dann noch über konkrete 20k $ auf meinem Wertpapierkonto
okay und für alle die keine wertpapiere bzw denen bobby egal ist bleiben also nur die fantastischen activision spiele im GP von denen du bei keinem konkret wirst. bisschen wenig oder? vor allem wird der fantastische gamepass sicher bald teurer, denn der abk katalog kommt sicher nicht umsonst
Bisschen wenig?
Was kommt denn von sony an eigenen first party spielen von den first party studios offiziell? Und wo bleibt in game Material?
Die Server der Reiseportale sind zusammen gebrochen. Schlumpfhausens Malle Buchungen können nicht mehr bedient werden
ACTIVISION BLIZZARD
Genauso unsinnig wie bei diesem Deal?DIe macht sich gerade über amazon her.
Wird Zeit sich ne Box zu holen als Box Fanboy.Meinste nicht auch ?Bisschen wenig?
Was kommt denn von sony an eigenen first party spielen von den first party studios offiziell? Und wo bleibt in engine Material?
Würde ich so nicht sagen. Die 80 Stunden teilen sich noch auf in "wo finde ich noch mal was in der Stadt"... oder gibt es schon eine vernünftige Map?Loadingfield 21 Stunden Kampagne -> 80 Stunden Ladezeiten und Menüs frickeln