Arcturio
L17: Mentor
Gott bewahre…
Wird definitiv ne Partnerschaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott bewahre…
Eher nicht
Da musst du aber noch lange warten...stimmt ich würde mir die xbox auch kaufen wenn es etwas gutes drauf zu spielen gäben würde
Solange es keine Übernahme wird.Wird definitiv ne Partnerschaft
Aber Kundenfreundlicher als Sony ist es insgesamt allemal.
Aber Kundenfreundlicher als Sony ist es insgesamt allemal.
Nein, Kauf!Wird definitiv ne Partnerschaft
Die Kritik an CoD wird von Version zu Version eigentlich lauter statt leiser im Netz
- viele tolle ABK-Spiele im fantastischen Game Passwas bringt euch jetzt der abk deal? werdet doch mal konkret
Ging es dabei nicht um das erfüllen bereits vorhandener Verträge?Immerhin hat Microsoft mehr Spiele zu Playstation gebracht als Sony zur Xbox. Auch gibt es Releases auf der Switch. Und den PC bedient Microsoft ebenfalls komplett.
Good Guy ist ja auch übertrieben. Auch Microsoft geht es um das Geschäft. Wie jeder Firma. Aber Kundenfreundlicher als Sony ist es insgesamt allemal.
Die Kritik an CoD wird von Version zu Version eigentlich lauter statt leiser im Netz
Das kann natürlich gut sein.Und es wird erfolgreicher.
Das mit der Kritik bildest du dir nur ein, das ist immer das gleiche und sogar von Patch und Patch unterschiedlich laut.
Ich denke auch das trotz aller Kritik wieder viele das neue CoD kaufen werdenWenn wir nach den Kritiken gehen würden, wäre CoD schon längst begraben und dennoch hatte es erst wieder einen Höhenflug wovon andere (Sony) nur träumen können.
Nein, Kauf!
Es wird jetzt alles von Microsoft gekauft, damit endlich Ruhe herrscht
Ich denke auch das trotz aller Kritik wieder viele das neue CoD kaufen werden
Wäre ja langweilig, wenn nach Activision Ruhe wäre. Microsoft steht halt für Entertainment.Das große Zittern geht jetzt schon los.
Kein Problem, ich möchte gerne alles im Monopol über den Gamepass spielen.Was dein Problem? Ah warte
Ja das hat MicrosoftMicrosoft hat Games und auch gezeigt und angekündigt. Sony nicht
In Zukunft macht Microsoft alles alleine und alle haben endlich ihre Ruhe.MS kann in Zukunft selbst die E3 organisieren. Xbox Studios + Zenimax Bethesda + Activision Blizzard. Wer Games hat, zeigt sie. Wer sie nicht hat macht einen auf Sony
Gute Frage. Kann ich dir nicht beantwortenWo wir wieder bei der Ausgangsfrage sind: warum?
Ja definitiv.Wäre ja langweilig, wenn nach Activision Ruhe wäre. Microsoft steht halt für Entertainment.
Bin für ein Microsoft Monopol
Ganz genau, und alles Day1 im Gamepass.Dann haben alle Gamer auch endlich nur noch eine Plattform die sie kaufen müssen. Alles wird besser
Ganz genau, und alles Day1 im Gamepass.
Endlich noch weniger Ausgaben für Spiele.
Bin ich sofort dabei