Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie lang hälst den Kurs? Du widersprichst dich ständig. In 10 min sieht es wieder anders aus?
Mal wieder Urlaub machen und es ist alles wieder gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang hälst den Kurs? Du widersprichst dich ständig. In 10 min sieht es wieder anders aus?
Nein Microsoft forever.Wie lang hälst den Kurs? Du widersprichst dich ständig. In 10 min sieht es wieder anders aus?
Nein wird diesmal glaube nicht mehr gutMal wieder Urlaub machen und es ist alles wieder gut
Mal wieder Urlaub machen und es ist alles wieder gut
ACTIVISION BLIZZARD
Ich empfehle Malle im HerbstMal wieder Urlaub machen und es ist alles wieder gut
Urlaub ist kacke. Kein Bock drauf.Die Server der Reiseportale sind zusammen gebrochen. Schlumpfhausens Malle Buchungen können nicht mehr bedient werden
Ich halte von Urlaub generell nix und von Malle noch viel weniger.Ich empfehle Malle im Herbst
Ich empfehle Malle im Herbst
Im kritischen Herbst?
Die Server der Reiseportale sind zusammen gebrochen. Schlumpfhausens Malle Buchungen können nicht mehr bedient werden
ACTIVISION BLIZZARD
Wird Zeit endlich die Playstation aus dem Fenster zu werfenSchlümpfe können doch in den urlaub im Herbst. Und gleich für 2 Jahre. Ausser Tapeten man 2 dlc kommt nichts von sony.
Nix für 2024
Richtig oder mache es wie jeder vernünftige Gamer und verkaufe die BelanglosStation5Wird Zeit endlich die Playstation aus dem Fenster zu werfen
Wird Zeit endlich die Playstation aus dem Fenster zu werfen
Denke das liegt an den grünen, wenn nächste Woche SM2 kommt.
Stimmt, dann gibt es wenigstens noch Geld.Richtig oder mache es wie jeder vernünftige Gamer und verkaufe die BelanglosStation5
Das hätte sogar ja dann noch mehrere positive NebeneffekteBitte nicht. Das teil ist übelst schädlich für die Umwelt und gefährdest Mitbürger draussen, wennst einendamit triffst ist es aus.
Da fiept dann nix mehrSchick sie an tinnitus Patienten. Die können das fipen und rattern als tinnitus masker nutzen (Geräusche die das tinnitus überdecken)
Hmm... Stimmt, dann klappt Hideos Vorschlag ja doch nicht. SchadeOder du schickst sie nach Sibirien als heizgerät bei der wärmeentwicklung. Verkaufen wird schwer, da das Teil längst verramscht wird neu durch sony.
Angeblich sollen die Nebenquests ja wieder langweilige Fleißaufgaben (immerhin etwas gut verpackt) seinIch hoffe wirklich das Spiel hat so viel Content um euch wenigstens 1 Jahr zu beschäftigen
Jetzt wo der ABK Deal durch ist …könnte Sony endlich mal aus den Puschen kommen um eine Roadmap anzukündigen.Wird Zeit endlich die Playstation aus dem Fenster zu werfen
Spider-Man 2 Vollpreis 80€ 17h HauptstoryIch hoffe wirklich das Spiel hat so viel Content um euch wenigstens 1 Jahr zu beschäftigen
Warum lügst du schon wieder?Schlümpfe können doch in den urlaub im Herbst. Und gleich für 2 Jahre. Ausser Tapeten man 2 dlc kommt nichts von sony.
Nix für 2024