2027 kann man keine xbox mehr kaufen, dann muss m$ den Gamepass auf die Switch 2 bringenstimmt ich würde mir die xbox auch kaufen wenn es etwas gutes drauf zu spielen gäben würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2027 kann man keine xbox mehr kaufen, dann muss m$ den Gamepass auf die Switch 2 bringenstimmt ich würde mir die xbox auch kaufen wenn es etwas gutes drauf zu spielen gäben würde
Fair point. Das steht nirgends, dürfte aber auf der hand liegen, da nur für 1 franchise ein agreement vorliegt, werden andere franchises eher nicht kommen. Und der zenimax deal zeigt klar wo die reise hingeht.
Ich lese meistens gar nicht was mir geantwortet wird sondern schreibe was ich will.Wenn der Satz mit süß beginnt weiß man sein gegenüber ist innerlich zerfressen
Apropos clever …. Schönes Wochenende
Jop, hatte das falsch im Kopf aufgrund eienr Diskussion mit einem anderen User. Dessen Quelle hat da Dinge hinzugedichtet. So oder so werden MP Spiele Multi bleiben und mein zweiter Punkt bleibt bestehen. Microsofts Strategie ist mehr Spieler als Konsolenspieler anzusprechen. Schaffen sie das nicht dann scheitern sie. Wer glaubt Sony geht nun unter hat den Schuss nicht gehört imo.
2027 kann man keine xbox mehr kaufen
Nintendo muss bestimmt kein Gas geben. Die haben 2023 easy gewonnen. Und das wird sich auch nicht ändern. Ob man die Spiele mag oder nicht, spielt dabei erst mal keine Rolle. Objektiv gesehen werden die wieder ein neues Mario zum Launch der Switch 2 bringen, wird erst mal locker selber laufen.Unter zwei Punkten find ich den Deal gut:
- kein Xbox, Bethesda oder AB Game ist 80€ wert. Da kauf ich lieber ne Dose pringles falls mal was relevantes erscheint.
- Sony und Nintendo müssen noch mehr Gas geben was in tollen Spielen enden wird.
Unter zwei Punkten find ich den Deal gut:
- kein Xbox, Bethesda oder AB Game ist 80€ wert. Da kauf ich lieber ne Dose pringles falls mal was relevantes erscheint.
- Sony und Nintendo müssen noch mehr Gas geben was in tollen Spielen enden wird.
Wozu hat man sich die ganze Prozedur übergehen lassen? Wir haben doch Aussagen seitens MS die was anderes annehmen.
Ich trau denen nicht. Es gab auch aussagen zu zenimax es wird von spiel zu spiel entschieden und leaks zeigten doch das schon lange entschieden ist dass die dinge nicht mehr für ps kommen. Das good guy ms marketing kann man stecken lassen, das ist längst tot für alle nicht blinden
Objektiv gesehen werden die wieder ein neues Mario zum Launch der Switch 2 bringen, wird erst mal locker selber laufen.
Mario Odyssey 2 wahrscheinlich.Ein Open World Mario und die Gen ist gelaufen.
Das wurde unter Eid gesagt und hat dann glaube ich einen etwas höhereren Stellenwert als diverse Marketingaussagen.
MS hat erst einmal viel arbeit vor sich bei Activision/Blizzard.
Mario Odyssey 2 wahrscheinlich.
Du rechnest also damit das viel mehr als nur cod auf ps kommen wird? Also quasi das gegenteil von der zenimax erfahrung eintrifft?
Mutig.
Die potentiellen Käufer geben jedoch viel Geld aus. Da muss man als Firma halt gucken was man mehr gewichtet. PS ist kein NoBrainer. Deshalb laufen die Indies bspw. auf der Switch besser.Mp spiele, gaas denke ich hat die grösste chance auch auf ps zu kommen. Das geld und sie spieler nimmt man evtl gerne. Und nein, sony geht nicht unter.
Ms muss erst mal beweisen das es überhaupt wirklich etwas bringt xx millionen potentiell mehr spieler zu haben - denn am ende gehts um eines, wer spielt witklich und lässt geld liegen. Und der punkt bleibt bei mir bestehen: ms muss erst kompensieren was sie an sony spielern verlieren, die haben gekauft. Potentielle spieler, noch nicht.
Immerhin hat Microsoft mehr Spiele zu Playstation gebracht als Sony zur Xbox. Auch gibt es Releases auf der Switch. Und den PC bedient Microsoft ebenfalls komplett.Ich trau denen nicht. Es gab auch aussagen zu zenimax es wird von spiel zu spiel entschieden und leaks zeigten doch das schon lange entschieden ist dass die dinge nicht mehr für ps kommen. Das good guy ms marketing kann man stecken lassen, das ist längst tot für alle nicht blinden
Eher nichtNein, nur noch mehr als heute.
Muss man aber auch nichtJeder kann jede Konsole kaufen, wenn er will
Gott bewahre…Wird
Phil spencer und Co sind bereits bei SEGA am werkeln