PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Endlich Nintendo? Wurde auch Zeit

Träum weiter.
1115129762533343262.webp
 
quotest du mich schnell wo ich geschrieben habe alternativen sind was schlechtes? ich kanns irgendwie nicht finden. diskutiere ordentlich mit, ich weiss du kannst das, wenn du nicht gerade einen miesepeter tag hast.
Deine Argumentation ist das die PS Community wegfällt, was sie nicht tun wird dank der Verträge, und weitere Gamer erschließen würde einen potentiellen Wegfall nicht kompensieren. Ist halt unwahr einerseits weil die PSler nicht wegfallen und andererseits weil Microsoft neue Spieler erschließen will mit ihrer Strategie. Tun sie das nicht, DANN haben wir Gamer ein Problem.
 
Deine Argumentation ist das die PS Community wegfällt, was sie nicht tun wird dank der Verträge, und weitere Gamer erschließen würde einen potentiellen Wegfall nicht kompensieren. Ist halt unwahr einerseits weil die PSler nicht wegfallen und andererseits weil Microsoft neue Spieler erschließen will mit ihrer Strategie. Tun sie das nicht, DANN haben wir Gamer ein Problem.

ps gamer fallen nicht weg? das stimmt doch jetzt schon nicht für alle franchises, ist ja kein agreement da, das ausserhalb von cod, sony alle spiele noch bekommt? das wäre mir neu - und positiv.
 
Deine Argumentation ist das die PS Community wegfällt, was sie nicht tun wird dank der Verträge, und weitere Gamer erschließen würde einen potentiellen Wegfall nicht kompensieren. Ist halt unwahr einerseits weil die PSler nicht wegfallen und andererseits weil Microsoft neue Spieler erschließen will mit ihrer Strategie. Tun sie das nicht, DANN haben wir Gamer ein Problem.

Der 10 Jahres Vertrag zählt nur für Cow a Duddy. Alle. anderen IP‘s werden natürlich wie auch die Zenimax IP‘s exklusiv werden.
 
Wie passt das zusammen? Ehemalige Multis von Zenimax macht er ja plötzlich exklusiv.

ich check auch nicht was er damit meint. hab auch gedacht er wird geroasted in den comments aber die xbros fressen ihm aus der hand, obwohl bis jetzt auch noch niemand erklären konnte was der abk deal jetzt bringen soll außer den backkatalog von activision im GP :neutral:
 
ich check auch nicht was er damit meint. hab auch gedacht er wird geroasted in den comments aber die xbros fressen ihm aus der hand, obwohl bis jetzt auch noch niemand erklären konnte was der abk deal jetzt bringen soll außer den backkatalog von activision im GP :neutral:
Er hat scheinbar Narrenfreiheit die Xbox Sparte völlig in den Abgrund zu fahren...
Geroasted&gebullied :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom