PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja,sehe ich aich so. Der Trailer hypt mich 10000 mal mehr als der 2\10 Sony Showcase. xD
#PSHasNoTaste
Jetzt kann Microsoft es. :moin: Ich fand den Trailer episch.
Der Trailer war ganz nett, löst aber bei mir exakt 0 aus :tinglewine:
Marketing ist so gut das BeLangLosBox X und XToaster wie Blei in den Regalen liegt. Dafür kriegt Philly bestimmt einen Award :coolface:
Hat euch der Part von ‚King‘ am meisten abgeholt? :coolface:
 
erst müssen sie die ganzen millionen sony gamer die gekauft haben kompensieren. hypotetischer zugang das ganze viel mehr leute spielen könnten ist nett - ob sie es tun steht auf einem anderen blatt papier. du kannst call of duty auch auf kühlschränke bringen, dann hast du paar mrd. potentielle spieler...aber eben...die müssen dann immer noch spielen.

die playstation spieler waren zumindest schon mal zahlende kunden für viele der spiele die weg kommen. das muss erst mal kompensiert werden - durch taten, nicht durch hypotetische zahlen wie viele man jetzt mehr erreicht
Mal wieder sind Alternativen was schlechtes. Gamer lol.
 
Marketing ist so gut das BeLangLosBox X und XToaster wie Blei in den Regalen liegt. Dafür kriegt Philly bestimmt einen Award :coolface:
Den Green Award fürs grüne Logo und der Stromeinsparungen, da die Konsole aus allen Geschäften verbannt wird, hat er ja schon.
Aber schön zu sehen, dass Microsofts eigene Studios nur so groß sind wie die des mobilen Candy Crush Entwicklers - klar, dass da nix bei rum kommt und das Niveau an Handygames erinnert. :coolface:
 
Feiern hier Leute ernsthaft nocht Diablo und Halo nach den letzten Reinfällen?
Eigentlich wurde nur ein Schönes Wochenende gewünscht….konnte ja keiner ahnen dass das zum Nasenbluten führt :)
Oder doch ?
img_5402q0djt.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom