PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der 10 Jahres Vertrag zählt nur für Cow a Duddy. Alle. anderen IP‘s werden natürlich wie auch die Zenimax IP‘s exklusiv werden.

Wichtig und richtig!
Danke Edel Phil

Widerspricht halt dem was Phil ständig predigt :coolface:

@NextGen also wie jetzt? Werden sony gamer nun ausgeschlossen oder nicht? Du sagtest meine argumentation sei falsch, aber scheinbar gibts einen deal nur für cod? Hm.

Hast du bitte eine quelle für die behauptung das sony gamer nicht ausgeschlossen werden?
 
@NextGen also wie jetzt? Werden sony gamer nun azsgeschlossen oder nicht? Du sagtest meine argimentation sei falsch, aber scheinbar gibts einen deal nur für cod? Hm.

In 10 Jahren wird ein neuer Deal für CoD gemacht, einfach weil die IP zu wichtig ist...natürlich nur zu ungunsten von Sony, so wie sie es verdient haben.
Das ist aber so wie ich es verstanden habe eh nur ne weitere Absicherung, damit die nicht einfach sagen können: nö, der Teil kommt nicht für Sony raus.
 
Der 10 Jahres Vertrag zählt nur für Cow a Duddy. Alle. anderen IP‘s werden natürlich wie auch die Zenimax IP‘s exklusiv werden.
Welche IPs, die vorher Multi waren, sind nun exklusiv? Ernstgemeinte Frage, da die übernommenen Publisher Spiele entwickeln, die nicht meinem Geschmack entsprechen.

Woah, heute ist für die Sonies echt wie ein Freitag der 13.
Wenn ich die Zahl „13“ lese, muss ich sofort an diese Perle denken:



:banderas:
 
In 10 Jahren wird ein neuer Deal für CoD gemacht, einfach weil die IP zu wichtig ist...natürlich nur zu ungunsten von Sony, so wie sie es verdient haben.
Das ist aber so wie ich es verstanden habe eh nur ne weitere Absicherung, damit die nicht einfach sagen können: nö, der Teil kommt nicht für Sony raus.

Ja klar, auch cod wird verschwinden. Mir wurde gesagt ich liege falsch, da sony spieler nicht ausgeschlossen werden. Aber das werden sie ja doch, bei allem ausser cod.
 
Glaubt hier jemand ernsthaft CoD ist in 10 Jahren auch nur noch annähernd so relevant wie heute? Bobby wusste schon warum er veräußert. :lol:

Genau wie Bethesda, das maximal noch die Hälfte vom damaligen Kaufpreis wert ist, wird Activisionen ruck zuck in den Keller gehen.
 
Glaubt hier jemand ernsthaft CoD ist in 10 Jahren auch nur noch annähernd so relevant wie heute?

Nein, nur noch mehr als heute.


der unterschied ist ich kann mir VR2 kaufen wenn ich will, ihr könnt nur darauf hoffen dass MS noch mehr einkauft und irgendwann mal was gutes bei rumkommt
:moin:

Jeder kann jede Konsole kaufen, wenn er will :coolface:
 
Glaubt hier jemand ernsthaft CoD ist in 10 Jahren auch nur noch annähernd so relevant wie heute? Bobby wusste schon warum er veräußert. :lol:

Genau wie Bethesda, das maximal noch die Hälfte vom damaligen Kaufpreis wert ist, wird Activisionen ruck zuck in den Keller gehen.

nee wie gesagt MS beweist wie bei nokia jetzt auch mit bethesda, blizzard und call of duty wie sie in der vergangenheit leben

nur wenn es um always online/cloud und alles geht was gaming schlechter macht ist man vorreiter
 
Bislang wurde noch nicht gesagt das die ausgeschlossen werden. Wo steht das?

Fair point. Das steht nirgends, dürfte aber auf der hand liegen, da nur für 1 franchise ein agreement vorliegt, werden andere franchises eher nicht kommen. Und der zenimax deal zeigt klar wo die reise hingeht.

Glaube nicht daran das neben cod spiele auf die playstation kommen. Du schon? (Ausser wo verträge vor dem deal schon vorlagen wie z.b. bei deathloop oder ghostwire
 
Glaubt hier jemand ernsthaft CoD ist in 10 Jahren auch nur noch annähernd so relevant wie heute? Bobby wusste schon warum er veräußert. :lol:

Genau wie Bethesda, das maximal noch die Hälfte vom damaligen Kaufpreis wert ist, wird Activisionen ruck zuck in den Keller gehen.
CoD ist natürlich relevant gerade was Verkaufszahlen angeht. Ob das in 10 Jahren der Fall ist, kann niemand seriös beantworten.

Ähnlich wie FIFA. Qualitativ sind die Games natürlich höchstens Durchschnitt.
 
@NextGen also wie jetzt? Werden sony gamer nun ausgeschlossen oder nicht? Du sagtest meine argumentation sei falsch, aber scheinbar gibts einen deal nur für cod? Hm.

Hast du bitte eine quelle für die behauptung das sony gamer nicht ausgeschlossen werden?
Jop, hatte das falsch im Kopf aufgrund eienr Diskussion mit einem anderen User. Dessen Quelle hat da Dinge hinzugedichtet. So oder so werden MP Spiele Multi bleiben und mein zweiter Punkt bleibt bestehen. Microsofts Strategie ist mehr Spieler als Konsolenspieler anzusprechen. Schaffen sie das nicht dann scheitern sie. Wer glaubt Sony geht nun unter hat den Schuss nicht gehört imo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom