PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mehr Menschen bekommen Zugang zu den Activision-Blizzard Spielen. Jeder kann somit auf seiner bevorzugten Plattform zocken. Wie kann das nicht gut für Gamer sein?
Wer ist denn mehr?
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes die Switch?
Guck dir mal Tekken 1 auf Switch an 🤣
Verstehen auch nur Gamer :nix:
Gut, ich also nicht.
Das erklärt dann einiges 👍

Ganz ehrlich. Ich will auch langsam kein "Gamer" mehr sein.
Zumindest nicht das was manche darunter verstehen.
 
Mehr Menschen bekommen Zugang zu den Activision-Blizzard Spielen. Jeder kann somit auf seiner bevorzugten Plattform zocken. Wie kann das nicht gut für Gamer sein?

erst müssen sie die ganzen millionen sony gamer die gekauft haben kompensieren. hypotetischer zugang das ganze viel mehr leute spielen könnten ist nett - ob sie es tun steht auf einem anderen blatt papier. du kannst call of duty auch auf kühlschränke bringen, dann hast du paar mrd. potentielle spieler...aber eben...die müssen dann immer noch spielen.

die playstation spieler waren zumindest schon mal zahlende kunden für viele der spiele die weg kommen. das muss erst mal kompensiert werden - durch taten, nicht durch hypotetische zahlen wie viele man jetzt mehr erreicht
 
img_5390und8n.jpeg

Schönes Wochenende ihr Mäuse :moin:
 
geiles bild!

bei mir steht auf dem programm zum zocken:
- the ascent mit der frau beenden hoffentlich
- ollie ollie world switch beenden
- kirby und das vergessene land weiter zocken mit dem älteren sohn

:D wird schön! und natürlich noch ganz viel sonst programm
Bei mir aktuell Alan Wake Remastered und nebenbei ein Vampire survivor Clon :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom