Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Verstehen auch nur GamerIch verstehe immer noch nicht was als Gamer besser werden soll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehen auch nur GamerIch verstehe immer noch nicht was als Gamer besser werden soll...
Verstehen auch nur Gamer
Wer ist denn mehr?Mehr Menschen bekommen Zugang zu den Activision-Blizzard Spielen. Jeder kann somit auf seiner bevorzugten Plattform zocken. Wie kann das nicht gut für Gamer sein?
Gut, ich also nicht.Verstehen auch nur Gamer
Mehr Menschen bekommen Zugang zu den Activision-Blizzard Spielen. Jeder kann somit auf seiner bevorzugten Plattform zocken. Wie kann das nicht gut für Gamer sein?
89% laufen und die restlichen 11% werden größtenteils Online Games sein. Sony First Party laufen alle ohne Probleme von Disc. So Fake Retail Sachen wie bei MS und Halo Infinite/Starfield gibt es dort nicht.Cool also läuft sogar nen 3tel "nicht" richtig
Danke für die Bestätigung
Das stimmt so nicht ganz, siehe Days Gone oder Horizon Forbidden West.89% laufen und die restlichen 11% werden größtenteils Online Games sein. Sony First Party laufen alle ohne Probleme von Disc. So Fake Retail Sachen wie bei MS und Halo Infinite/Starfield gibt es dort nicht.
Also hast du es auch nicht verstanden ?Verstehen auch nur Gamer
Schönes Wochenende ihr Mäuse
Der arme Master Chief
Bei mir aktuell Alan Wake Remastered und nebenbei ein Vampire survivor Clongeiles bild!
bei mir steht auf dem programm zum zocken:
- the ascent mit der frau beenden hoffentlich
- ollie ollie world switch beenden
- kirby und das vergessene land weiter zocken mit dem älteren sohn
wird schön! und natürlich noch ganz viel sonst programm
Gehts dir gut, du wiederholst dich heute sehr oft
Versuchs nochmal, das war leider nüschtAlso hast du es auch nicht verstanden ?
Bei mir aktuell Alan Wake Remastered und nebenbei ein Vampire survivor Clon
Bei mir aktuell Alan Wake Remastered und nebenbei ein Vampire survivor Clon
Fand das Gameplay halt mega öde, Story ok. Das Game wäre besser als Quantic Dream Projekt.Hab’s mir AW R für die PS5 im sale für 9€ gekauft. Schlecht gealtert.
Kein Gamer mit Anspruch würde auf Retail verzichten.Der letzte Strohhalm ist also Retail.
Hab ja nur gefragtVersuchs nochmal, das war leider nüscht