PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe nix dagegen
Konsolengames hatten eh kaum noch einen Wert physisch

War ja nix drin bis auf die Disk die je nach Publisher ohne Updates kaum was Wert ist

Die Games auszuprobieren und bei nicht gefallen einfach wieder zurück zu geben ist ein Segen (Steam)
 
Nein. Es ist einfach nur falsch. Second Party existiert offiziell nicht.

Aber gut das Insomniac Games dich aufklären kann :)
Rudern bis zur Bewusstlosigkeit. Wenn Second Party nicht existiert, sind sie Third. Mir egal wie du es nennen willst. Weitermachen. ;)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Insomniac Games gehört zur Dach-Organisation: "PlayStation Studios" und ist damit First Party.

Du solltest aufhören dich zur Bewusstlosigkeit zu Rudern.

@KiteeX hat doch komplett hopps genommen. Wieder ein Beweis, dass vermeintliche Gaming journalisten 0 plan haben und getrieben wind vom sony-fanboytum.REKT

:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
davon gehe ich aus. schreckliche entwicklung.....

nerve mich jetzt schon..hatte zum geburtstag einen gutschein für media markt erhalten, und bei den games, ja es hatte games - aber die auswahl war schon sehr sehr ausgedünnt leider

Die Entwicklung ist leider zum Kotzen, aber das Problem ist, daß mittlerweile fast alle Spiele wesentlich öfters als Digital statt als Disc Version verkauft werden. Und richtig zum Kotzen ist, daß Alan Wake und Baldurs Gate (Hier Ausnahme Japan) nur als digitale Version erscheinen.
 
war wohl doch nicht so ein Ruhestand thema, sondern mehr er wollte dort nicht mehr arbeiten - über die gründe darf gerätselt werden.

ich mein die grünen haben ja bei jimbo nicht lang gefackelt und darüber gerätselt ob er aufgrund seines alters einfach nur in den ruhestand gehen will, sondern es wurde direkt als fakt hingestellt er wurde entlassen.

deswegen sag ich auch einfach mal mikami ist gegangen weil das boot microsoft games studios am kentern ist, er die zeichen erkannt hat und stelle das als fakt hin :moin:
 
Vorallem ist das nur PS5

Soweit ich weiss ist das bei XBox x mal schlimmer und das ist ja das was sich viele hier eh wünschen
Kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht einmal auf den Gedanken gekommen, mir physisch spiele zu kaufen, als ich noch eine ‚Series X‘ hatte.

89% der Spiele sind ohne Patch spielbar.
Lass es mich anders formulieren. 30% (!) der Spiele, die physisch auf der ‚PS5‘ vertrieben werden, sind schlicht und ergreifend in einem nicht vollständigen Zustand. Ergo kaufen sich Gamer Produkte, die in der Form niemals auf dem Markt erscheinen sollten. Wenn ich in ein Möbelhaus gehe und mir einen Stuhl kaufe, der darauf ausgelegt ist, auf vier Beinen zu stehen, dann will ich das Modell nicht mit drei Beinen nach Hause nehmen und warten bis ein Schreiner mir das vierte im Nachhinein anschraubt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom