PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da gibts nicht zu rätseln. Wer lässt sich schon gerne von einem Phil Spencer befehlen was er für nen Abo-Content zu entwickeln hat?
Hör auf zu lügen und informiere dich besser. Hast du eine Quelle dafür oder ist das einfach nur frust?
#Pentiment

 
Hör auf zu lügen und informiere dich besser. Hast du eine Quelle dafür oder ist das einfach nur frust?
#Pentiment


Aus deiner Quelle:

„Der Game Pass würde von kontinuerlichen neuen Veröffentlichungen profitieren, um die große Menge an Abonnenten regelmäßig zufrieden zu stellen. Deshalb würden Spiele, die billiger und schneller zu produzieren sind, einen Mehrwert für den Service darstellen“

auf billige und schnelle Spiele hätte ich ja gar keine Lust.
 
Aus deiner Quelle:

„Der Game Pass würde von kontinuerlichen neuen Veröffentlichungen profitieren, um die große Menge an Abonnenten regelmäßig zufrieden zu stellen. Deshalb würden Spiele, die billiger und schneller zu produzieren sind, einen Mehrwert für den Service darstellen“

auf billige und schnelle Spiele hätte ich ja gar keine Lust.
Rammsch also :goodwork:
 
Aus deiner Quelle:

„Der Game Pass würde von kontinuerlichen neuen Veröffentlichungen profitieren, um die große Menge an Abonnenten regelmäßig zufrieden zu stellen. Deshalb würden Spiele, die billiger und schneller zu produzieren sind, einen Mehrwert für den Service darstellen“
…würden… :coolface:
auf billige und schnelle Spiele hätte ich ja gar keine Lust.
Auf spielen hast du generell nicht so viel Lust. :coolface:
 
Aus deiner Quelle:

„Der Game Pass würde von kontinuerlichen neuen Veröffentlichungen profitieren, um die große Menge an Abonnenten regelmäßig zufrieden zu stellen. Deshalb würden Spiele, die billiger und schneller zu produzieren sind, einen Mehrwert für den Service darstellen“

auf billige und schnelle Spiele hätte ich ja gar keine Lust.
Im Grunde das was wir schon seit Jahren hier sagen, und was der GP für Spiele fördert. Will nur niemand einsehen, selbst wenn man es von offiziellen Stellen gesagt bekommt.

Und ja, wer will das? Wir sind nicht seit den 80ern soweit gekommen, um nun wieder billige, kleine Spiele zu spielen, während wir sogar Hollywood als Entertainmentlandschaft verdrängten. Zum Glück stellt sich Sony diesem Schmarrn entgegen, als nächstes mit dem Edelgame Spider-Man 2 :awesome:
 
Im Grunde das was wir schon seit Jahren hier sagen, und was der GP für Spiele fördert. Will nur niemand einsehen, selbst wenn man es von offiziellen Stellen gesagt bekommt.

Und ja, wer will das? Wir sind nicht seit den 80ern soweit gekommen, um nun wieder billige, kleine Spiele zu spielen, während wir sogar Hollywood als Entertainmentlandschaft verdrängten. Zum Glück stellt sich Sony diesem Schmarrn entgegen, als nächstes mit dem Edelgame Spider-Man 2 :awesome:

Würde mich nicht wundern wenn wir Microsoft den Videospielcrash 2.0 zu verdanken haben wenn der Markt mit billigen Games geflutet wird.

Wenigstens muss man diesmal nicht Module in der Wüste vergraben.
 
Kann ich nicht beurteilen. Ich bin nicht einmal auf den Gedanken gekommen, mir physisch spiele zu kaufen, als ich noch eine ‚Series X‘ hatte.


Lass es mich anders formulieren. 30% (!) der Spiele, die physisch auf der ‚PS5‘ vertrieben werden, sind schlicht und ergreifend in einem nicht vollständigen Zustand. Ergo kaufen sich Gamer Produkte, die in der Form niemals auf dem Markt erscheinen sollten. Wenn ich in ein Möbelhaus gehe und mir einen Stuhl kaufe, der darauf ausgelegt ist, auf vier Beinen zu stehen, dann will ich das Modell nicht mit drei Beinen nach Hause nehmen und warten bis ein Schreiner mir das vierte im Nachhinein anschraubt.
Ein Stuhl????!!? :coolface:

Games sind in Sachen Komplexität doch etwas höher anzusiedeln als ein Stuhl, lieber @CrsRoKk....

Schau dir die DoesItPlay Liste und was die restlichen 19% beinhalten mal an.
 
Für EdelGamer:
bildschirmfoto2023-1034fst.png


vs.

Für verkappte Jimmys:

2d53f6a8e56706c4657e2abirh.gif
Marvel Ultimate Alliance 1 und 2? Uff. :banderas:

Hoffe die Activision - Blizzard Titel bekommen bei der AK nun etwas mehr spendiert wie die alten MS Titel. Wäre top.

Ich verstehe immer noch nicht was als Gamer besser werden soll...
Mehr Menschen bekommen Zugang zu den Activision-Blizzard Spielen. Jeder kann somit auf seiner bevorzugten Plattform zocken. Wie kann das nicht gut für Gamer sein?
 
Leider gibt es mittlerweile ja auch Sony Spiele, die Patches bekommen. Horizon: Forbidden West hatte vor den Patches einen sehr traurigen Performance Modus, jetzt ist dieser per Excellence.
Und da gibts jetzt sogar eine physische Version mit der Erweiterung und Patches auf der Disc :banderas:

Es geht also, wenn man will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom