PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Star Citizen spielt man schon und das war auch klar, dass dies ein 10 Jahresprojekt wird, auch nach Release, also wirst du damit 2 Dekaden leben müssen :goodwork:
Interessant wie ausgerechnet du mal wieder den Goal Post verschieben willst und gleichzeitig nicht die Frage beantworten willst :coolface:

Die Games, die du genannt hast, sind schon erschienen und ich habe nix verschoben. Ich weise nur darauf hin, dass du so einen Bash als einer der großen SC-Verfechter gar nicht bringen kannst. Und jaja...war von Anfang an klar, dass es ein 10-Jahresding wird...deswegen hast auch du immer bei den "wird nie auf PS4 erscheinen" - Bashes mitgelacht :coolface:

Was imo eh die lustigste Nummer daran bleibst...diese Freude darüber, dass SC nie auf der PS4 kommen wird und dann ist man hier plötzlich mitten in der PS5-Gen und noch immer nix da xD
 
Wie kommst denn auf 96% :eek:

wir haben uns über den starfield meta lustig gemacht, da das spiel mit 83% meta seine hohen erwartungen die von den grünen selbst kamen nicht erfüllt hat und weil die grünen halt unendlich kreativ sind (siehe auch wie sie jetzt #bald und edel und andere schlumpf begriffe verwenden - einfach bashing masterclass :banderas: ) wollen sie uns das jetzt auf gleiche weise heimzahlen. da spider-man 2 aber garantiert einen höheren meta haben wird als starfield und vermutlich ein richtig gutes spiel wird, legt man die meta erwartungshaltung absichtlich auf astronomische 96% weil wenn man ihn auf nen halbwegs realistischen wert setzten würde man in gefahr läuft wieder voll eins auf die nase zu bekommen :kruemel: deswegen 96% :kruemel:
 
Die Games, die du genannt hast, sind schon erschienen und ich habe nix verschoben.

FF7R zählt bis zum ende der Trilogie als ein Projekt, wo ist das fertig? :coolface:
Und weißt du wie lange FF15 gedauert hat? Der running Gag ist mit Versus 13 entstanden, das waren über 10 Jahre nichts, ein echtes Game of the Decade. (2006-2016)

Ich weise nur darauf hin, dass du so einen Bash als einer der großen SC-Verfechter gar nicht bringen kannst. Und jaja...war von Anfang an klar, dass es ein 10-Jahresding wird...deswegen hast auch du immer bei den "wird nie auf PS4 erscheinen" - Bashes mitgelacht :coolface:

Was imo eh die lustigste Nummer daran bleibst...diese Freude darüber, dass SC nie auf der PS4 kommen wird und dann ist man hier plötzlich mitten in der PS5-Gen und noch immer nix da xD

"nix da"?
Die Realität: Tatsächlich können wir Star Citizen schon seit etwas über 10 Jahre spielen und das Projekt ist dennoch so erfolgreich wie nie, ein Konsolenrelease gibt es immer noch nicht :awesome:

Es ist halt nur nicht fertig, aber hat das jemanden bei GT oder FM gestört? Nein, man spielt und hat Spaß dabei :goodwork:

Hättest du wenigstens SQ42 genannt, vielleicht gibt es da Ende Oktober was neues zu, da warte ich nämlich drauf. Damit hättest du punkten können :coolface:
 
Was imo eh die lustigste Nummer daran bleibst...diese Freude darüber, dass SC nie auf der PS4 kommen wird und dann ist man hier plötzlich mitten in der PS5-Gen und noch immer nix da xD
Und in der PS5 Gen fehlen immer noch PS5 Exklusivspiele. Genau so wahr wie dein Beitrag. :coolface:
 
wir haben uns über den starfield meta lustig gemacht, da das spiel mit 83% meta seine hohen erwartungen die von den grünen selbst kamen nicht erfüllt hat und weil die grünen halt unendlich kreativ sind (siehe auch wie sie jetzt #bald und edel und andere schlumpf begriffe verwenden - einfach bashing masterclass :banderas: ) wollen sie uns das jetzt auf gleiche weise heimzahlen. da spider-man 2 aber garantiert einen höheren meta haben wird als starfield und vermutlich ein richtig gutes spiel wird, legt man die meta erwartungshaltung absichtlich auf astronomische 96% weil wenn man ihn auf nen halbwegs realistischen wert setzten würde man in gefahr läuft wieder voll eins auf die nase zu bekommen :kruemel: deswegen 96% :kruemel:

Falsch

Weil allein schon:

Natürlich! Allein der hype der blauen mit countdown... noch 21 Tage.. noch 14 Tage...noch 7 Tage etc

Artikel, Trailer, usw usw und allein heute angebliche massive malle Buchungen wenn sm2 kommt usw weil so gut und frustrierte Xbots

Bei einem 85% sm2 gibt es überhaupt keinen Grund als xbot frustriert zu sein. Bzw einem 80iger titel.

Die erwartungshaltung wird von blauen gesteigert! Ich erwarte 95% und mehr metacritic

:banderas:
 
"nix da"?
Die Realität: Tatsächlich können wir Star Citizen schon seit etwas über 10 Jahre spielen und das Projekt ist dennoch so erfolgreich wie nie, ein Konsolenrelease gibt es immer noch nicht :awesome:

Komplett hoffnunglos. Du spielst eine Alpha. That's it. Und der Progress ist noch immer enttäuschend und dir war auch gewiss 2013 nicht klar, dass du 2023 noch immer eine Alpha zockst. Goalpost verschieben tust da nur du. Aber wirklich kein Interesse an irgendeiner absurden weiteren SC-Diskussion. Viel Spaß damit.
Es ist halt nur nicht fertig, aber hat das jemanden bei GT oder FM gestört? Nein, man spielt und hat Spaß dabei :goodwork:

Was für ein Vergleich. Uff. FM und GT sind in den dunkelsten ihrer Stunden näher an der versprochenen Vision zu jedem Launch als SC zu irgendeinem Zeitpunkt. Absolut unangebracht.
Hättest du wenigstens SQ42 genannt, vielleicht gibt es da Ende Oktober was neues zu, da warte ich nämlich drauf :coolface:

Das war das was mich mal interessierte. Aber ist vorbei. EInfach weil die nie im Leben Geld von mir bekommen würden.

Und nein @Amuro...lassen wir das. Habt euren Spaß damit, aber bitte nicht mit mir.
 
Es ist halt nur nicht fertig, aber hat das jemanden bei GT oder FM gestört? Nein, man spielt und hat Spaß dabei :goodwork:

halt stopp! mich störts :nyahehe:

Hättest du wenigstens SQ42 genannt, vielleicht gibt es da Ende Oktober was neues zu, da warte ich nämlich drauf. Damit hättest du punkten können :coolface:

oh ja #vielleicht kommt was neues aber sicher kein release date und selbst wenn einer kommt glaub ich ihn nicht :coolface:
 
Natürlich! Allein der hype der blauen mit countdown... noch 21 Tage.. noch 14 Tage...noch 7 Tage etc

Artikel, Trailer, usw usw und allein heute angebliche massive malle Buchungen wenn sm2 kommt usw weil so gut und frustrierte Xbots

Bei einem 85% sm2 gibt es überhaupt keinen Grund als xbot frustriert zu sein. Bzw einem 80iger titel.

Die erwartungshaltung wird von blauen gesteigert! Ich erwarte 95% und mehr metacritic

:banderas:
Die einzige Steigerung findet in deinem Kopf statt. Es reicht bereits 88% bei Metacritic um das XBOX Line Up 2023 zu schlagen :coolface:
 
Komplett hoffnunglos. Du spielst

Ja, gut erkannt, ich spiele, damit ist auch alles gesagt. Thats it. :banderas:

Etwas was man bei den genannten Spielen nicht tun konnte (FF15 sogar erst über 10 Jahre danach und dann war es nichtmal gut).

Was für ein Vergleich. Uff. FM und GT sind in den dunkelsten ihrer Stunden näher an der versprochenen Vision zu jedem Launch als SC zu irgendeinem Zeitpunkt. Absolut unangebracht.

#Lol, wer kam denn mit SC an? :awesome:


halt stopp! mich störts :nyahehe:

GT Sport? :coolface:
 
Die einzige Steigerung findet in deinem Kopf statt. Es reicht bereits 87% bei Metacritic um das XBOX Line Up 2023 zu schlagen :coolface:

Erneut Falsch

MS und xbox brachte 5 games und allein Hi fi rush hat schon 87%!

Da sony 0 vollwertige games für ps5 raus brachte (vr 2 games zählen nicht da vr2 benötigt wird) muss da einfach mehr % meta kommen. Alles andere wäre ne Enttäuschung
 
Das war das was mich mal interessierte. Aber ist vorbei. EInfach weil die nie im Leben Geld von mir bekommen würden.
Was ist, wenn die nächste Woche auf der CitizenCon dann doch zumindest SQ42 für PS5 ankündigen werden? (SC natürlich dank Sony Politik weiterhin nicht möglich)
Wobei, müsste dann ja grafisch eh runtergeschraubt werden, weil die PS5 so eine Grafik nicht packt

Und nein @Amuro...lassen wir das. Habt euren Spaß damit, aber bitte nicht mit mir.

Dann bash kein Star Citizen mit unwahrheiten (vonwegen nix da, denn spielmechanisch bietet SC mehr als jedes auf Massenmarkt gemünzte Sony-Spiel, das Universum ist auch um ein paar Stufen über Starfields Universum, die prozedurale Technik in SC ist auch besser als das von Bethesda) und wir haben keinen Spaß mit dir, so ist das nur allzu leicht ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom