Brod
L99: LIMIT BREAKER
Stimmt leider, dabei war Sackboy ein richtig gutes und spaßiges Spiel, gerade im Couch Coop
Kann man auf PS5 in Launchphase auch probieren, aber der späte PC-Port....viel unnötiger geht es nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt leider, dabei war Sackboy ein richtig gutes und spaßiges Spiel, gerade im Couch Coop
Star Citizen spielt man schon und das war auch klar, dass dies ein 10 Jahresprojekt wird, auch nach Release, also wirst du damit 2 Dekaden leben müssen
Interessant wie ausgerechnet du mal wieder den Goal Post verschieben willst und gleichzeitig nicht die Frage beantworten willst
Wie kommst denn auf 96%
Die Games, die du genannt hast, sind schon erschienen und ich habe nix verschoben.
Ich weise nur darauf hin, dass du so einen Bash als einer der großen SC-Verfechter gar nicht bringen kannst. Und jaja...war von Anfang an klar, dass es ein 10-Jahresding wird...deswegen hast auch du immer bei den "wird nie auf PS4 erscheinen" - Bashes mitgelacht
Was imo eh die lustigste Nummer daran bleibst...diese Freude darüber, dass SC nie auf der PS4 kommen wird und dann ist man hier plötzlich mitten in der PS5-Gen und noch immer nix da
Und in der PS5 Gen fehlen immer noch PS5 Exklusivspiele. Genau so wahr wie dein Beitrag.Was imo eh die lustigste Nummer daran bleibst...diese Freude darüber, dass SC nie auf der PS4 kommen wird und dann ist man hier plötzlich mitten in der PS5-Gen und noch immer nix da
wir haben uns über den starfield meta lustig gemacht, da das spiel mit 83% meta seine hohen erwartungen die von den grünen selbst kamen nicht erfüllt hat und weil die grünen halt unendlich kreativ sind (siehe auch wie sie jetzt #bald und edel und andere schlumpf begriffe verwenden - einfach bashing masterclass ) wollen sie uns das jetzt auf gleiche weise heimzahlen. da spider-man 2 aber garantiert einen höheren meta haben wird als starfield und vermutlich ein richtig gutes spiel wird, legt man die meta erwartungshaltung absichtlich auf astronomische 96% weil wenn man ihn auf nen halbwegs realistischen wert setzten würde man in gefahr läuft wieder voll eins auf die nase zu bekommen deswegen 96%
Natürlich! Allein der hype der blauen mit countdown... noch 21 Tage.. noch 14 Tage...noch 7 Tage etc
Artikel, Trailer, usw usw und allein heute angebliche massive malle Buchungen wenn sm2 kommt usw weil so gut und frustrierte Xbots
Bei einem 85% sm2 gibt es überhaupt keinen Grund als xbot frustriert zu sein. Bzw einem 80iger titel.
Die erwartungshaltung wird von blauen gesteigert! Ich erwarte 95% und mehr metacritic
"nix da"?
Die Realität: Tatsächlich können wir Star Citizen schon seit etwas über 10 Jahre spielen und das Projekt ist dennoch so erfolgreich wie nie, ein Konsolenrelease gibt es immer noch nicht
Es ist halt nur nicht fertig, aber hat das jemanden bei GT oder FM gestört? Nein, man spielt und hat Spaß dabei
Hättest du wenigstens SQ42 genannt, vielleicht gibt es da Ende Oktober was neues zu, da warte ich nämlich drauf
Es ist halt nur nicht fertig, aber hat das jemanden bei GT oder FM gestört? Nein, man spielt und hat Spaß dabei
Hättest du wenigstens SQ42 genannt, vielleicht gibt es da Ende Oktober was neues zu, da warte ich nämlich drauf. Damit hättest du punkten können
Die einzige Steigerung findet in deinem Kopf statt. Es reicht bereits 88% bei Metacritic um das XBOX Line Up 2023 zu schlagenNatürlich! Allein der hype der blauen mit countdown... noch 21 Tage.. noch 14 Tage...noch 7 Tage etc
Artikel, Trailer, usw usw und allein heute angebliche massive malle Buchungen wenn sm2 kommt usw weil so gut und frustrierte Xbots
Bei einem 85% sm2 gibt es überhaupt keinen Grund als xbot frustriert zu sein. Bzw einem 80iger titel.
Die erwartungshaltung wird von blauen gesteigert! Ich erwarte 95% und mehr metacritic
Die einzige Steigerung findet in deinem Kopf statt. Es reicht bereits 87% bei Metacritic um das XBOX Line Up 2023 zu schlagen
Okay, dann halt 88%Hifi-Rush hatte mehr.
Komplett hoffnunglos. Du spielst
Was für ein Vergleich. Uff. FM und GT sind in den dunkelsten ihrer Stunden näher an der versprochenen Vision zu jedem Launch als SC zu irgendeinem Zeitpunkt. Absolut unangebracht.
halt stopp! mich störts
Die einzige Steigerung findet in deinem Kopf statt. Es reicht bereits 87% bei Metacritic um das XBOX Line Up 2023 zu schlagen
Okay, dann halt 88%
Hab mich bereits korrigiert, 88% braucht man.Erneut Falsch
MS und xbox brachte 5 games und allein Hi fi rush hat schon 87%!
Was ist, wenn die nächste Woche auf der CitizenCon dann doch zumindest SQ42 für PS5 ankündigen werden? (SC natürlich dank Sony Politik weiterhin nicht möglich)Das war das was mich mal interessierte. Aber ist vorbei. EInfach weil die nie im Leben Geld von mir bekommen würden.
Und nein @Amuro...lassen wir das. Habt euren Spaß damit, aber bitte nicht mit mir.
Okay, dann halt 88%