PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freu mich auch. Erwarten wir hier einen 95% Titel. Alles darunter wäre n flop und eigengelutsche bei den ständigen gehype und countdown unserer Blauen zu Tapeten Man 2 :goodwork:

Zumal allein Hi fi rush von 5 Microsoft games schon 87% auf meta hat.

Kannst du etwas mit dem Begriff Karma anfangen?

Nach eurem penetrant gehype hat ein grüner Heilsbringer nach dem anderen eine Bruchlandung hingelegt. Erst Redfail, dann Starfail und nun auch Fail 8.
Versteh ja, das man nun extrem Butthurt ist nach all diesen Entäuschungen. Aber glaubst du, es ist nun weise als einziger ne änlich künstliche Rampe für SM2 zu bauen, wie ihr es für eure grünen hypegames gemacht habt, weil es im Sony Lager niemand macht um dann künstliche Schadenfreude rauszuhauen, weil nur du die Latte zu hoch setzt?

Ich sags dir .... Karma is a bitch und freu dich nicht zu früh. Ist dir bereits mehrfach in die Hose gegangen.
 
ich hätte gern ein Soldier of Fortune Reboot von Infinity Ward oder Treyarch

Grundsätzlich ist Solder of Fortune ja ein US-amerikanisches Magazin (eingestellt 2016), das sich auf militärische Themen und Waffen spezialisiert hat. Problem ist, dass das Magazin gelegentlich Kontroversen ausgelöst hat, da es auch Anzeigen und Inhalte im "Gun for Hire" Bereich veröffentlicht hat, die auf fragwürdige Dienstleistungen im Zusammenhang mit bewaffneten Konflikten hindeuteten. Laut The Pod, wo das Spiel Thematisiert wurde, wollten sich die Macher im Nachgang davon distanzieren, was wohl auch der Grund ist, dass man nicht an ein Remake oder weitere Teile denkt. Für interessierte: Wäre die Folge "Auf ein Altbier: Soldier of Fortune" aus dem Jar 2020 mit Paul Kautz und André Peschke.

Uiuiui.., Nach der Aussage wirst Du einen Platz bei uns an Board brauchen. Sturm zieht auf, steig ein.

Coast Guard Help GIF by US National Archives

Ich stehe dazu. Es kann einem nicht alles gefallen kann. Außerdem finde ich persönlich, dass dieses Spiel ziemlich altbacken ist und furchtbar langweilig in der Story. Ich bin ja Multi, aber man muss nicht immer alles in den Himmel loben.
 

Demo war bereits toll. :brit:
Die neuen Mechaniken sind interessant und die Welt sieht insgesamt sehr gut aus. Hoffe aber, dass die Welt nicht zu unübersichtlich wird, da die Regionen gefühlt ein ganzes Stück größer sind und man etwas mehr Bewegungsfreiheit hat. Bin aber wie eigentlich erwartet immer noch sehr überzeugt, dass da eines der besten Games 2023 kommt. :kruemel:
 
Was hat Microsoft dir getan? :)
Bis auf Redfall hat da überhaupt nichts eine Bruchlandung hingelegt.

Weiß nicht, was du mir da die ganze Zeit unterschieben willst? Ich hab nix gegen MS da ich als PCler vollen Zugriff hab. Im Gegenteil, durch den genialen GP komm ich endlich in den Genuss, deren vormals Konsolen exklusiv Titel nachzuholen. Halo 1+2 waren ein Genuss und FH genial.
Nur wäre es ganz nice, wen die auch irgendwann die hochgesteckten Erwartungen durch die Studiokäufe erfüllen. Bisher war es ziemlich enttäuschend.

Und wer sich mit Videospielgeschichte etwas auskennt weiß, das Studioaufkäufe im allgemeinen, in den seltensten Fälle dazu geführt haben, daß die Produkte besser wurden. Das Gegenteil war meist der Fall und nicht wenige vormals populäre Studios verschwanden komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Microsoft dir getan? :)
Bis auf Redfall hat da überhaupt nichts eine Bruchlandung hingelegt.
Naja, aber die propagierten Überflieger waren das auch alles nicht.
Ein Halo (das Xbox Masskottchen die letzten Jahre) ist auch recht mies gelaufen.
Sollte ein Release Titel werden, musste dan 1 Jahr verschoben werden, und der Koop Modus kam erst 2 Jahre später, CouchKoop wurde gar gecancelt.

Ein Starfield wurde fast 1 Jahr verschoben, damit es überhaupt den Zustand hat den es im September hatte.
Ich will besser nicht wissen wie das Game Ende 2022 aussah, als es eigentlich rauskommen sollte.

Also überzeugt haben die Xbox Games Studios bisher eher weniger, zumindest gemessen an dem Hype den um diese Titel gemacht wurde.
 
Aber natürlich.

Fallout 76: Meta 52
Starfield: Meta 83

Also ich würde auch sagen, das SF eine wohlwollende 80% verdient. Tendenz eher nach unten als oben.

Auf der anderen Seite war es aber auch selten klarer für ein Videospiel, das es NIEMALS eine 10/10 verdient hat, wie SF sie reihenweise eingetrichtert hat. SF eine 10/10 zu geben zeugt von Unprofisionalität, Unseriösität und bestenfalls Ahnungslosigkeit.

Wen man die 10er rausrechnet, wäre der MC von SF sicher deutlich unter 80% im Meta.
 
Da bist Du leider den nicht vorhandenen journalistischen Künsten der ‚GamePro‘ auf dem Leim gegangen, die es noch nicht einmal geschafft haben, den richtigen Teil des Interview zu verlinken, den dieses Drecksblatt von ‚Gamesreactor‘ kopiert hat. Denn letztgenannte haben „Triple-A“ hinzugedichtet und die ‚GamePro‘ hat es lediglich übernommen. ‚Housemarque‘ selbst sprach nicht davon.

Hier der Artikel, der von der ‚GamePro‘ verlinkt wurde:


Und nachfolgend der Artikel, auf den sich die ‚GamePro‘ beruft:


Enthalten sind dort die von der ‚Gamesreactor‘ geschriebenen Absätze:

„This leads us to the launch of Returnal, what you might call the studio's first AAA game in more than twenty years“

„What do you think after playing or seeing more of Returnal? Should Housemarque continue making big AAA games with higher production values or give smaller projects one last chance?“


@Brod, Du hast diesbezüglich, so glaube ich, den besseren Überblick. Weißt Du in welcher Größenordnung ‚Returnal‘ einzuordnen ist? Ich war bisher der Meinung, dass es sich um Double-A handelt.

Da hast du schon irgendwo recht. Vor allem da ich ja selbst erwartet und befürchtet hatte, das Starfield nicht liefert was darin projiziert wurde.
Da haben die Sequels schon auf einer ganz anderen, emotionalen Ebene gehitted. Und zwar critical.
Das war kein Tiefschlag, das war Mord.

Bleibe aber trotzdem dabei, das SF aktuell die größte Enttäuschung der Gen ist, gemessen am Hype und Erwartungshaltung.
Man muß sich ja nur aktuelle gametalks zum Spiele Jahr 2023 anhören, da ist SF noch nicht mal mehr großartig ein Thema mehr.
Da ich mit den Spielen von ‚Bethesda‘ nichts anfangen kann, habe ich auch an ‚Starfield‘ kein Interesse und man nicht beurteilen, wie enttäuschend es schlussendlich war. Ich hatte jedoch immer das Gefühl, dass vorab alle wussten, was man bekommen würde und dies die Fans auch erwartet haben. Dahingehend war es wohl keine Enttäuschung, bis auf den teilweise nicht ganz optimierten Zustand, wie ich beispielsweise von @Valcyrion lesen durfte. Hingegen ist @DerLacker hellauf begeistert und voll des Lobes.

Ich geb dir aber recht, das FF16 eine auch eine große Enttäuschung ist. Aber das war ja auch eher im Bereich der Erwartungen.
Nein, war es nicht. Mit Yoshida waren Hoffnungen und Erwartungen verbunden, auch bei mir.
 
Weiß nicht, was du mir da die ganze Zeit unterschrieben? Ich hab nix gegen MS da ich als PCler vollen Zugriff hab. Im Gegenteil, durch den genialen GP komm ich endlich in den Genuss, deren vormals Konsolen exklusiv Titel nachzuholen. Halo 1+2 waren ein Genuss und FH genial.
Nur wäre es ganz nice, wen die auch irgendwann die hochgesteckten Erwartungen durch die Studiokäufe erfüllen. Bisher war es ziemlich enttäuschend.
Dann erkläre mir warum ein Meta 85 Forza Motorsport eine Enttäuschung ist?
Und wer sich mit Videospielgeschichte etwas auskennt weiß, das Studioaufkäufe im allgemeinen, in den seltensten Fälle dazu geführt haben, daß die Produkte besser wurden. Das Gegenteil war meist der Fall und nicht wenige vormals populäre Studios verschwanden komplett
Fallout 76 : Meta 52
Starfield: Meta 83
Und Hi-Fi Rush das beste Tango Game bisher.

Und geschlossen wurde von den neuen Studios bisher auch keins. Ich denke sogar Arkane könnte es überhaupt dank der Übernahme noch geben. Denn Redfall war tatsächlich eine Enttäuschung und hätte durchaus ohne Microsoft schon das Ende sein können. Redfall entstand am Ende nur weil die bis dato sehr guten Spiele zu wenig Erfolg hatten.
 
Da bist Du leider den nicht vorhandenen journalistischen Künsten der ‚GamePro‘ auf dem Leim gegangen, die es noch nicht einmal geschafft haben, den richtigen Teil des Interview zu verlinken, den dieses Drecksblatt von ‚Gamesreactor‘ kopiert hat. Denn letztgenannte haben „Triple-A“ hinzugedichtet und die ‚GamePro‘ hat es lediglich übernommen. ‚Housemarque‘ selbst sprach nicht davon.
Die Entwickler bezeichnen das selbst als AAA :ugly:

Auf die Frage ob mehr AAA Games kommen:
"Yes, we've been working on two projects previously, and now with Returnal we have of course only one project."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom