Ironie ist, wenn man derart hohe Qualitätsansprüche von Sony erwartet und Dinge, die in Factions 2 funktionieren, in TLOUIII übernimmt, und damit auf einen Release verzichtet, der Sonys Bestrebungen nach 90+-Titeln widersprechen würde, sich dann aber gleichzeitig darüber lustig macht und einen Release fordert, und damit lieber ein neues Redfail von Sony erwartet, an dem man sich dann ebenso auskotzen würde, weil es eben kein 90er-Titel wäre.
Alles richtig gemacht, SONY. Manchmal muss man neue Wege gehen, diese ausloten, und professionell entscheiden, ob man sich mit etwas gutem zufrieden geben möchte, oder nur das beste von seinen größten IPs erwartet. Ich feiere den Anspruch, nur das beste zu erwarten, und die Learnings und Bestandteile, die funktionieren, mit ins nächste Projekt zu nehmen. Ich denke ziemlich vieles war nicht umsonst und ist dann MP-Bestandteil von TLOU3. Es funktionierte nur schlicht nicht als Standalone-GaaS.
#bestplacetoplay