PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fällt mir bei vielen Postings einer speziellen Farbe immer sehr unangenehm auf, dass die voreingenommen, herablassend und unreflektiert sind...
So schlimm sind doch auch nicht alle Xboxler 😉
Darf ich raten, welche Farbe Du meinst? :coolface:
Natürlich grün 😇
Politics What GIF by ZDF heute-show
 
Ironie ist, wenn man derart hohe Qualitätsansprüche von Sony erwartet und Dinge, die in Factions 2 funktionieren, in TLOUIII übernimmt, und damit auf einen Release verzichtet, der Sonys Bestrebungen nach 90+-Titeln widersprechen würde, sich dann aber gleichzeitig darüber lustig macht und einen Release fordert, und damit lieber ein neues Redfail von Sony erwartet, an dem man sich dann ebenso auskotzen würde, weil es eben kein 90er-Titel wäre.

Alles richtig gemacht, SONY. Manchmal muss man neue Wege gehen, diese ausloten, und professionell entscheiden, ob man sich mit etwas gutem zufrieden geben möchte, oder nur das beste von seinen größten IPs erwartet. Ich feiere den Anspruch, nur das beste zu erwarten, und die Learnings und Bestandteile, die funktionieren, mit ins nächste Projekt zu nehmen. Ich denke ziemlich vieles war nicht umsonst und ist dann MP-Bestandteil von TLOU3. Es funktionierte nur schlicht nicht als Standalone-GaaS.

#bestplacetoplay
Um es kurz zu machen: man befindet sich bei Sony in den besten Spielerhänden und fühlt sich pudelwohl :goodwork:
 
Um es kurz zu machen: man befindet sich bei Sony in den besten Spielerhänden und fühlt sich pudelwohl :goodwork:
Und als Hater:
- SONY bringt das Game raus: SCHLECHT
- SONY bringt das Game nicht raus: SCHLECHT

Diesen Non-Gamern des Titels kann man es eh nicht recht machen, da sie es nicht spielen wollen und werden. Sie nehmen jeden Anlass, egal wie dieser aussieht, um ihn schlecht zu machen. Fakt ist aber: Dass die Entscheidung ziemlich gut ist, für Fans, den Entwickler, die IP. Sicher keine einfache Entscheidung, an der viele Kosten und auch potentielle Einnahmen hängen, aber die richtige.

DANKE, SONY. :moin:
 
Und als Hater:
- SONY bringt das Game raus: SCHLECHT
- SONY bringt das Game nicht raus: SCHLECHT

Diesen Non-Gamern des Titels kann man es eh nicht recht machen, da sie es nicht spielen wollen und werden. Sie nehmen jeden Anlass, egal wie dieser aussieht, um ihn schlecht zu machen. Fakt ist aber: Dass die Entscheidung ziemlich gut ist, für Fans, den Entwickler, die IP. Sicher keine einfache Entscheidung, an der viele Kosten und auch potentielle Einnahmen hängen, aber die richtige.

DANKE, SONY. :moin:
Das ist natürlich so wie du sagst, je besser die Entscheidung je größer das gequake :goodwork:
 
Und als Hater:
- SONY bringt das Game raus: SCHLECHT
- SONY bringt das Game nicht raus: SCHLECHT
Wenn ihr bei Naughty Dog von einem angeblich absoluten Top Studio sprecht welches zu den besten überhaupt gehören sollte, dann sollte so etwas nicht passieren.
Naughty Dog hat es nun nicht besser hinbekommen als ein 343i Industries. Eher im Gegenteil sogar.
 
Ironie ist, wenn man derart hohe Qualitätsansprüche von Sony erwartet und deshalb Dinge, die in Factions 2 funktionieren, seitens Sony in TLOUIII übernimmt, die damit auf einen Release verzichten, da er Sonys Bestrebungen nach 90+-Titeln widersprechen würde, sich dann aber als Grüner gleichzeitig darüber lustig macht und einen Release fordert, und damit lieber ein neues Redfail von Sony in Kauf nimmt, an dem man sich dann ebenso auskotzen würde, weil es eben kein 90er-Titel wäre.
Das ist die Qualität welche Sony unter anderem dieses Jahr geliefert hat. Ist jetzt nicht viel besser als Redfall.
 
Das ist die Qualität welche Sony unter anderem dieses Jahr geliefert hat. Ist jetzt nicht viel besser als Redfall.
Erstens kein PlayStation Studio, zweitens VR Indie Klitsche. Und drittens herbe Probleme beim Start, die weggepatcht wurden/werden nach der Wertungsvergabe. Daher Schwachsinn. Merkste selbst, oder?
 
Das ist die Qualität welche Sony unter anderem dieses Jahr geliefert hat. Ist jetzt nicht viel besser als Redfall.
Dazu kommt noch der 58er Titel The Last Of Us. :(
 
Wenn ihr bei Naughty Dog von einem angeblich absoluten Top Studio sprecht welches zu den besten überhaupt gehören sollte, dann sollte so etwas nicht passieren.
Naughty Dog hat es nun nicht besser hinbekommen als ein 343i Industries. Eher im Gegenteil sogar.

wieso angeblich? bis elden ring rauskam hielt naughty dog den goty rekord. was hat 343i geleistet ausser die eigene fanbase gegen sich aufzubringen?
die größten 343 hater sind doch halo fans selbst
 
Erstens kein PlayStation Studio, zweitens VR Indie Klitsche. Und drittens herbe Probleme beim Start, die weggepatcht wurden/werden nach der Wertungsvergabe. Daher Schwachsinn. Merkste selbst, oder?
Es ist eine Sony eigene IP. Sprich Playstation First Party.
Musst nun nicht rudern :)
 
Wenn ihr bei Naughty Dog von einem angeblich absoluten Top Studio sprecht welches zu den besten überhaupt gehören sollte, dann sollte so etwas nicht passieren.
Naughty Dog hat es nun nicht besser hinbekommen als ein 343i Industries. Eher im Gegenteil sogar.
Was für ein Unsinn. Ist völlig normal in der Spieleentwicklung, Prototypen zu bauen, Dinge zu verwerfen die nicht funktionieren etc. Und von oben ein GaaS draufzustülpen, kann aufgehen, muss aber nicht. Hier wurde probiert und nach eigenem hohen Anspruch entschieden, dass es nicht funktioniert. Sicher in Teilen, aber nicht so, wie man es für den GOTY-Rekordhalter erwartet.

ABSOLUTE TOP-STUDIOS treffen solche harten Entscheidungen. Arkane würde das Teil mit 77% releasen. Und ich wette, dass Factions höher werten werden würde, eben weil sie Profis sind.

Mal davon ab: Wenn From Software das neue Gran Turismo entwickeln würde, wäre es auch mies. Das sagt aber nicht, dass der Entwickler mies ist. Capiché?

Es ist eine Sony eigene IP. Sprich Playstation First Party.
Musst nun nicht rudern :)
Wer rudert denn hier? Bitte sag einfach nichts mehr, dir zuliebe. Das ist wirklich peinlich. Danke. :)
Jetzt ist ein externes independent-Studio, dass mit Sony partnert, um exklusiv ein Spiel für VR zu releasen, schon ein PlayStation First Party Studio. LOL
Vielleicht sollte ich mit dem Game Maker auch ein Spiel machen und nur auf PS5 releasen, und dann bei meinem Freunden angeben, ich sei PlayStation First Party. :coolface:

Alter ... Phillys wieder am Realität zurechtbiegen ...

Du hast dich gerade in einer Riege weniger Forenuser bei mir eingereiht, die ich wirklich gar nicht mehr ernst nehmen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom