PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kurze Erinnerung wer in 6 Tagen die wahren Nongamer sind, nach dem das Game of the Decade schon wieder langweilig wurde, und der Motorsport Furz nicht mal der Rede wert ist.

og-marvels-spider-man-2-1697175556.jpg



ab dem 8. Februar etwas COOP Spaß für zwischendurch

61cc5537574b2043d3814f98cec410be72feaecb.jpg


weiter gehts... danach damit EPICNESS :banderas:

og-final-fantasy-vii-rebirth-1697184107.jpg




Das war es? Helldiver hole ich nichtmal. xD

:banderas:
 
Kurze Erinnerung wer in 6 Tagen die wahren Nongamer sind, nach dem das Game of the Decade schon wieder langweilig wurde, und der Motorsport Furz nicht mal der Rede wert ist.

og-marvels-spider-man-2-1697175556.jpg



ab dem 8. Februar etwas COOP Spaß für zwischendurch

61cc5537574b2043d3814f98cec410be72feaecb.jpg


weiter gehts... danach damit EPICNESS :banderas:

og-final-fantasy-vii-rebirth-1697184107.jpg




ja top titel :D
 
Heute ist für Schlümpfe der schlimmste Tag. Freitag der 13te

Nach der desaströsen sony flopcase, no games, no jim ryan, spielen die gecanceled wurden weil sony studios nichts auf die Kette bekommen und ZERO spielen von sony studios..


Zelebrieren gamer den glorreichen Tag





Microsoft gewinnt immer :goodwork: mit den besten games, grösster spiele vielfalt und service für gamer! . Ob gegen heult jim ryan, ftc, lina khannix, cma, sony, sony, sony
 
Bei Helldivers 2 gibts bestimmt auch nen easy Mode. Trau dich ruhig mal ran.
@Lance83 du bist da sicherlich keine Konkurenz!
Ich brauche da schon anspruchsvollere Gegner. :tinglewine:
Zum Thema Helldivers 2 wenn du Ahnung hättest wüsstest du das ich nur sehr wenige Shooter zocke. :kruemel:
Wegen meiner kann Call of Duty sogar exklusiv auf PS5 kommen oder Halo, Killzone, Résistance oder Gears interessieren mich alle 0. :D
 
Begreift doch endlich mal, dass es Microsoft, Sony und auch Nintendo egal ist ob sie uns etwas gutes tun. Sie wollen Geld erwirtschaften. Wieder jedes andere Unternehmen. Die interessiert es nicht ob wir was davon haben, was uns gefällt.

So ganz würde ich das nicht unterschreiben... ja, das Geld verdienen nimmt einen sehr großen Platz ein und ist meist Antrieb für ein Unternehmen... davon abgesehen gibt es noch Unternehmen die für ihr Produkt brennen und noch weitere Werte haben.
 
Ich nicht. Stell dir vor du hast nur noch ein Abo und kannst alles spielen auf jeder Plattform deiner Wahl. Verlockender Grundgedanke.
War auch etwas ironisch.
Ich weiß, kommt in Textform fast nie richtig rüber.

Aber das was du gerne hättest wäre meine Wunschvorstellung.
Alles ist überall verfügbar, und man wählt einfach die Plattform die einem am meisten zusagt.
Aber wenn du weiter denkst, weißt du auch, dass es gleichzeitig Überflutung von Shovelware bedeutet. Entwickler werden immer schlechter bezahlt, trotz steigender Abo-Kosten. Qualitative Spiele werden immer weniger, da schnell entwickelt wird um so viel wie möglich zu veröffentlichen, damit man genug Geld verdient um zu überleben, weil der große Player im Hintergrund die Brieftasche aufhält.
Ich würde sogar sagen das sieht man leider schon an den letzten Releases der Xbox Game Studios 😞

Ich selbst kaufe aber auch nur noch extrem selten Spiele und wenn sowieso im Sale.
Ansonsten spiele ich überwiegend nur das was im Gamepass oder PS+ erscheint.
Bin also auch ein Teil dieses "Problems" 🫤
 
@Lance83 du bist da sicherlich keine Konkurenz!
Ich brauche da schon anspruchsvollere Gegner. :tinglewine:
Zum Thema Helldivers 2 wenn du Ahnung hättest wüsstest du das ich nur sehr wenige Shooter zocke. :kruemel:
Wegen meiner kann Call of Duty sogar exklusiv auf PS5 kommen oder Halo, Killzone, Résistance oder Gears interessieren mich alle 0. :D

Helldivers 2 ist ein Coop Game.
 
So ganz würde ich das nicht unterschreiben... ja, das Geld verdienen nimmt einen sehr großen Platz ein und ist meist Antrieb für ein Unternehmen... davon abgesehen gibt es noch Unternehmen die für ihr Produkt brennen und noch weitere Werte haben.

Gut bei Nintendo mag das noch etwas anders sein. Wollte es aber nicht schreiben, da die Schlumpf-Adern derzeit schon stark genug pochen.
Aber ja auch ich sehe Nintendo eher mit Leidenschaft bei der Entwicklung als ein Sony oder Microsoft.
 
Heute ist für Schlümpfe der schlimmste Tag. Freitag der 13te

Nach der desaströsen sony flopcase, no games, no jim ryan, spielen die gecanceled wurden weil sony studios nichts auf die Kette bekommen und ZERO spielen von sony studios..


Zelebrieren gamer den glorreichen Tag





Microsoft gewinnt immer :goodwork: mit den besten games, grösster spiele vielfalt und service für gamer! . Ob gegen heult jim ryan, ftc, lina khannix, cma, sony, sony, sony

Parolenpaul ist wieder unterwegs...göttlich. :D

Bald, jetzt endlich mit Blizz, 24 wird das Jahr der Box. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom