PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich. Sie haben durch die Zukäufe mehr IPs, mehr Entwickler, mehr Möglichkeiten. Das ganze macht logischerweise nicht von heute auf morgen bemerkbar. Oder glaubt hier jemand Netflix hätte von Tag 1 an hunderte Serien und Filme gehabt?
Vermutlich sind die bei Netflix aber auch mehr in der Lage mit immer mehr Content zu handlen, Microsoft war mit ihren paar Studios früher schon komplett überforder, warum soll es jetzt mit noch mehr besser laufen xD
 
Hast du Forza Motorsport überhaupt gespielt? Ihn meine du gehörst zu denen welche sagten das man nur über Spiele diskutieren sollte welche man gespielt hat. Also hast du dir selbst ein Bild vom Spiel gemacht?

hier gehts nicht darum ob es ein gutes spiel ist oder nicht. sondern um andere faktoren, sowohl bei GT wie auch bei Forza. lass die nummer stecken einmal mehr es auf die eben ziehen zu wollen wo du mir irgendwas nachweisen musst / willst damit du einen punkt gegen mich machst und nicht fürs thema. keep it. happy weekend, immer noch das gleiche mit dir.
 
Also das übliche #bald.

Hast du keine Gegenargumente mehr oder fängst du an Äpfel mit Birnen zu vergleichen? Wenn letzteres. Was interessiert mich Microsofts Gewäsch bzgl. ihrem Line Up. Ich besitze keine XBox und kaufe mir auch keine.

Aber was Microsofts Strategie angeht....kneift ruhig die Augen zu. Dann müsst ihr die Tatsachen nicht sehen. Könnte dann in ein paar Jahren besonders schmerzhaft für euch werden.
 
Microsoft muß mit Weggekauften Spielen werben, ätsch jetzt nur noch bei uns, weil deren eigende Spiele kaum einen jucken :coolface:
 
Hast du keine Gegenargumente mehr oder fängst du an Äpfel mit Birnen zu vergleichen? Wenn letzteres. Was interessiert mich Microsofts Gewäsch bzgl. ihrem Line Up. Ich besitze keine XBox und kaufe mir auch keine.

Aber was Microsofts Strategie angeht....kneift ruhig die Augen zu. Dann müsst ihr die Tatsachen nicht sehen. Könnte dann in ein paar Jahren besonders schmerzhaft für euch werden.
Was für Gegenargumente soll ich bei komplett substanzlosen Wunschträumen denn haben?
 
Nur weil das Original unwirtschaftlich ist, muss es Microsoft nicht genauso gehen.

Und so schlecht scheint es Netflix ja auch nicht zu gehen. Immerhin sind sie immer noch am Markt, starten eine Kooperation nach der anderen und zuletzt sogar sehr erfolgreich (One Piece).
Es lässt sich auch nicht direkt mit Netflix vergleichen. Netflix ist quasi fast ausschließlich auf die Abo Einnahmen angewiesen.
Bei Spielen kaufen Spieler zum Beispiel noch DLC zu Spielen welche im Game Pass sind. Oder geben Geld für Mikrotransaktionen aus.

Dazu verkauft Microsoft die Spiele noch zusätzlich über mehrere Stores. Xbox Store, Steam und teils sogar über den Playstation Store. Sprich wenn jemand nicht den Game Pass abonniert aber dafür 70 Euro in einem Store bezahlt wird Microsoft auch kein Problem damit haben.
 
Eben hoffentlich nicht. Oder wünschst du dir ein Microsoft Monopol?
Also ich wünsche mir ein Microsoft Monopol 😉
Dann wird endlich der feuchte Traum so mancher hier in Erfüllung gehen und ich brauche nur noch eine Plattform kaufen und ein Abo buchen :tinglewine:

Muss ich noch weniger Geld für Gaming investieren :moin:
 
Eben hoffentlich nicht. Oder wünschst du dir ein Microsoft Monopol?
Du willst doch Netflix der Videospielbranche?
Wenn ich schon als Kunde praktisch in ein Ökosystem gegängelt werde, will ich alles dort drin haben

Sonst haben wir den gleichen scheiss wie jetzt mit Abodiensten für Filme, wo ich mir nicht einfach Film/Serie irgendwo kaufen und "installieren" kann, mir dafür aber 10 Abos zulegen muss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom