PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es geht nicht um den meta.
Um was dann?
Forza Motorsport hat einige Schwächen. Unter anderem beim Levelsystem in der Karriere. Das ist etwas zu viel Grind. Je nachdem wie man spielt.

Und Gran Turismo 7 hatte insbesondere zum Release einen Riesen Shitstorm abbekommen da man nach den Tests die großen Mikrotransaktionen in das Spiel gebracht hat. Man musste hart grinden um gewisse Autos zu bekommen oder sich für teuer Echtgeld eben kaufen.
 
Um was dann?
Forza Motorsport hat einige Schwächen. Unter anderem beim Levelsystem in der Karriere. Das ist etwas zu viel Grind. Je nachdem wie man spielt.

Und Gran Turismo 7 hatte insbesondere zum Release einen Riesen Shitstorm abbekommen da man nach den Tests die großen Mikrotransaktionen in das Spiel gebracht hat. Man musste hart grinden um gewisse Autos zu bekommen oder sich für teuer Echtgeld eben kaufen.

du gibst die antwort selbst. bravo, passt doch. ich heisse sowas nicht gut und die fangemeinden sind auch nicht gerade amused - aber hey, hauptsache meta stimmt.
 
Genau darum geht es:

Forza Motorsport hat einige Schwächen. Unter anderem beim Levelsystem in der Karriere. Das ist etwas zu viel Grind. Je nachdem wie man spielt.

Und Gran Turismo 7 hatte insbesondere zum Release einen Riesen Shitstorm abbekommen da man nach den Tests die großen Mikrotransaktionen in das Spiel gebracht hat. Man musste hart grinden um gewisse Autos zu bekommen oder sich für teuer Echtgeld eben kaufen.
;)
 
Kontext. War halt mal eine Ü90% Serie.
Zu 360 Zeiten ….forza war seit dem 5er immer im Schatten der Horizon Serie .

Trotzdem hätte ich von einen restart von FM auch ein bisschen mehr erwartet.
Ob man nun von Enttäuschung reden kann?
Das können am besten Forza Enthusiasten beantworten.
Kenne ein paar und die sind teilweise sauer 😅
 
Was die Qualität der Spiele angeht ist MS ja schon auf Netflix Niveau. Nur eben mit einem Zehntel der Abonennten. :lol:

Nintendo/Sony = Kino
MS = Netflix
 
Zu 360 Zeiten ….forza war seit dem 5er immer im Schatten der Horizon Serie .

Trotzdem hätte ich von einen restart von FM auch ein bisschen mehr erwartet.
Ob man nun von Enttäuschung reden kann?
Das können am besten Forza Enthusiasten beantworten.
Kenne ein paar und die sind teilweise sauer 😅
Ich verstehe halt auch nicht wieso die Automodelle beispielsweise ein Rückschritt zu Forza Motorsport 5 aus 2013 sind :shakehead:

Auch hier wieder, ist trotzdem ein solides Game, macht Spaß, aber für "von Grund auf neu" hatte ich etwas mehr erwartet :)
 
du gibst die antwort selbst. bravo, passt doch. ich heisse sowas nicht gut und die fangemeinden sind auch nicht gerade amused - aber hey, hauptsache meta stimmt.
Ok. Einzelne Kritikpunkte in Spielen werfen nun also schon kein gutes Licht auf Publisher.
Das Levelsystem in Forza ansich ist ok. Den Gedanken dahinter finde ich gut eben nicht alles sofort zu haben. Es muss nur etwas entschärft werden. Bin mir sicher das Turn10 hier nachbessert.

Es ändert nichts daran das Forza Motorsport ein fantastisches Spiel geworden ist.
 
Ok. Einzelne Kritikpunkte in Spielen werfen nun also schon kein gutes Licht auf Publisher.
Das Levelsystem in Forza ansich ist ok. Den Gedanken dahinter finde ich gut eben nicht alles sofort zu haben. Es muss nur etwas entschärft werden. Bin mir sicher das Turn10 hier nachbessert.

Es ändert nichts daran das Forza Motorsport ein fantastisches Spiel geworden ist.

schön für dich wenn du das einfach so frisst. ich nicht.
 
Microsoft ballert Kohle raus aber der Ramschpass bringt nichts rein und die Abos sind schwach trotz 1€ Angeboten und das ende wurde bei dem dauer low schon angekündigt.
 
Für Box/PC Gamer.
Leider nicht für alle Gamer
Als PC Gamer kann dir praktisch alles egal sein
Solang MS nicht auf die dumme Idee kommt die Spiele ala Netflix exklusiv hinter dem Gamepass zu verstecken (was ja anscheinend manche wollen wenn sie von Netflix der Gamingbranche träumen)

Was imo der einzige Schritt ist um Leute zu zwingen in den Gamepass einzusteigen
 
Nur weil MS irgendwas gekauft hat sind sie auf einem guten Weg? Hat bei Bethesda ja schon hervorragend funktioniert. :lol:
Natürlich. Sie haben durch die Zukäufe mehr IPs, mehr Entwickler, mehr Möglichkeiten. Das ganze macht sich logischerweise nicht von heute auf morgen bemerkbar. Oder glaubt hier jemand Netflix hätte von Tag 1 an hunderte Serien und Filme gehabt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom