PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
P
Egal= kein Interesse= keine eigene Recherche=keine Fakten -> keine Meinung.

Umkehrschluss wer eine Meinung zu einen Thema äußert hat mindestens Interesse daran = nicht egal :D

Ich hab keinerlei Interesse am FC Bayern München. Ich würde niemals ein Spiel besuchen oder die Säbener Straße. Eine Meinung hab ich jedoch zu diesem kriminellen Konstrukt.
 
Ich finde es super, dass du endlich dein wahres ich zeigst und dazu stehst, ein typischer Blauer zu sein.. jeher
Wenn das für dich wichtig ist, dann wohl bekommts :tinglewine:
Aber endlich gibst es auch selbst zu und leugnest es nicht. Jeder leugnubgsversuch nahm keiner ernst ;)
Und auch wegen sowas bin ich erst so geworden :neutral:
Wie soll man so Sympathie für Microsoft und die Xbox Community entwickeln? :shakehead:
Auch nicht die Verharmlosung bethesda deal oder activblizz deal sind egal 😁
Sind sie aber xD
Ich hätte gerne das Microsoft alles kauft, wirklich alles, inkl. Nintendo :tinglewine:
 
Egal= kein Interesse= keine eigene Recherche=keine Fakten -> keine Meinung.

Umkehrschluss wer eine Meinung zu einen Thema äußert hat mindestens Interesse daran = nicht egal :D
Stimmt. So gesehen hast du recht :)
ich glaube der fehler passiert am ende deiner kette - leute haben eine meinung, auch wenn alles zuvor nicht zutrifft. und die meinug fust darauf, das man etwas übernimmt von jemandem, weil man das einfach mal so aufgeschnappt hat...

...zu allem eine meinung haben, aber keine ahnung quasi
Macht man das nicht heutzutage so? ;)
 
Unsere Experten hier die sagten cma und ftc werden den Deal blockieren und der Deal würde nicht mehr geschehen.

Auch einige ganz bestimmte, die sagten cma sagt nein und bleibt bei nein.


Eigentlich tut MS mir leid. Kaufen alles auf, in der Hoffnung, mit mehr Macht alles besser machen zu können anstatt selber mal was auf die Beine zu stellen. :uglylol:

Um so mehr sie aufkaufen, um so mehr Müll produzieren sie (sehe ich ja an den letzten beiden AAA Games). :uglyclap: Passt im Moment zu MS und dem Gamepass.
 
ChatGPT gefragt, ob man eine Meinung zu etwas haben kann, dass einen nicht interessiert:
Ja, es ist durchaus möglich, eine Meinung zu etwas zu haben, das einen nicht besonders interessiert. Oftmals bilden Menschen Meinungen aufgrund von Informationen, die sie zufällig erhalten, sozialen Einflüssen oder gesellschaftlichen Erwartungen, auch wenn sie persönlich nicht stark für das Thema interessiert sind.
 
Das Schlumpfmärchen davon das Microsoft Xbox einstellt... Und dabei wird Microsoft nun an Sony auf dem Gaming Markt vorbei ziehen :banderas:
Microsoft zieht sich zurück, in jedem Land hinter der Playstation, wo ist das ein vorbeiziehen, hofft man darauf das Sony mist baut da man eigenständig nichts auf die Kette bekommt :lol2:
 
Microsoft zieht sich zurück, in jedem Land hinter der Playstation, wo ist das ein vorbeiziehen, hofft man darauf das Sony mist baut da man eigenständig nichts auf die Kette bekommt :lol2:
Du musst nur hart #believen. :coolface:
 
Microsoft zieht sich zurück, in jedem Land hinter der Playstation, wo ist das ein vorbeiziehen, hofft man darauf das Sony mist baut da man eigenständig nichts auf die Kette bekommt :lol2:
Phil Spencers eigene Aussagen sind nur ein Schlumpfmärchen.:kruemel:
 
MS soll einfach ihre QS machen und ihren job erledigen für alle Studios die sie kaufen und einverleiben (und die aktuellen die schon hatten) - und nicht nur kaufen und dann nicht pflegen und begleiten - denn so sieht es von aussen eher aus gerade. Infinite, Redfall, Forza, Starfield... das wirft gerade kein gutes licht auf MS
Jetzt wirft auch noch Forza kein gutes Licht auf Microsoft. Ich glaube ihr wollte das Spiel nun bei jedem Microsoft Game fortsetzen, oder?
Forza Motorsport hat eine Meta 85...wie schlecht :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom