Lance83
Gesperrt
Schade, hier hätte eine weitere Verschiebung helfen können.
Auch das nicht. Das Spiel interessiert einfach niemanden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, hier hätte eine weitere Verschiebung helfen können.
Das einzige was uns unsicher machen würde wären gute Verkaufszahlen des Quaders, ein Atompilz oder gute Spiele. Alles ist wohl diese Generation nicht mehr zu erwartenSo ist es. Wer uns kennt, weiß, dass wir wahre Mentalitätsbestien sind die sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen. So wie die deutsche Fußballnationalmannschaft früher mal war.
Ich habe 2 Plattformen. Das reicht auch völlig ausAlso ich habe das Problem nicht da ich alle Konsolen Plattformen nutze.
Ist schon positiv nicht verkappter Fanboy zu sein!
Nicht viel. Das meiste kommt von Windows, Office und vor allem Cloud und zunehmend auch KI.Wieviel trug zu dem Gewinn die Xbox Branche bei?
Hör auf zu lügen und informiere dich besser.Auch das nicht. Das Spiel interessiert einfach niemanden.
Nennt man Meinung. Kennste?Warum trägst du denn immer etwas zum Thema bei, wenn es dir nicht #EGALER seine kann?
Fürwahr eine journalistische Meisterleistung, die heute ihr Ende findet. Großes Tennis.Vor allem bestätigt es, dass die wahren Experten, welche über die Übernahme berichten haben auf cw ... richtig lagen
Ich bin nicht sicher ob das was gebracht hätteSchade, hier hätte eine weitere Verschiebung helfen können.
Sobald eine ABK Nachricht kommt, äußerst du dich immer. Das erweckt den Eindruck, dass es dir doch nicht #egal ist.Nennt man Meinung. Kennste?
Nur weil einem etwas egal ist, heißt das nicht das man keine Meinung zu einem Thema haben darf.
Kompletter WiderspruchNur weil einem etwas egal ist, heißt das nicht das man keine Meinung zu einem Thema haben darf.
Ihr wollt ja am liebsten auch Kritiker zum schweigen bringen, nicht nur beim AB Thema.Sobald eine ABK Nachricht kommt, äußerst du dich immer. Das erweckt den Eindruck, dass es dir doch nicht #egal ist.
Eigentlich nicht.Kompletter Widerspruch
Wenn wir ehrlich sind war das rosarotes Brillengetrage mit Ausgang, der nun zufällig in die Hände spielt. Das Thema hat hier gefühlt auch außer dir vermutlich niemand je wirklich ernst genommen.
Weil was passiert? Rein gar nichts, außer dass die Games demnächst in den GP wandern und MS weitere Serien, die sich eh qualitativ bereits auf dem absteigenden Ast befinden, weiter verwässern wird. Keinen Menschen interessiert es ernsthaft, und ironischerweise jubeln vermutlich hier die meisten, die bisher in jeder CW-News einem Call of Duty jedwede Qualitatäten absprachen.
Ach wie infantil. Soll ich jetzt meinen Battlenet sharen und beweisen, wie es um meine Vorbestellung von MW3 und mein Spielverhalten von MW2 aussieht? Aua.
Kompletter Widerspruch
Also du bist sogar ein Ober Fanboy du wirfst hier sämtliche Xbox Fans in einen Topf.Ich habe 2 Plattformen. Das reicht auch völlig aus
Aber auch wenn ich die heilige Plattform hier stehen habe, und sogar den HeiligenPass, dann werden mir trotzdem die AB Spiele eher egal sein.
P.S.: Nicht jeder der was kritisiert ist ein verkappter Fanboy. Ich weiß, sowas wie Selbstkritik kennt man bei Xbros nicht
Nicht viel. Das meiste kommt von Windows, Office und vor allem Cloud und zunehmend auch KI.
Ich habe 2 Plattformen. Das reicht auch völlig aus
Aber auch wenn ich die heilige Plattform hier stehen habe, und sogar den HeiligenPass, dann werden mir trotzdem die AB Spiele eher egal sein.
P.S.: Nicht jeder der was kritisiert ist ein verkappter Fanboy. Ich weiß, sowas wie Selbstkritik kennt man bei Xbros nicht
Nicht viel. Das meiste kommt von Windows, Office und vor allem Cloud und zunehmend auch KI.
OffensichtlichAlso du bist sogar ein Ober Fanboy du wirfst hier sämtliche Xbox Fans in einen Topf.
Egal= kein Interesse= keine eigene Recherche=keine Fakten -> keine Meinung.ich überlege gerade....prozessiere das im kopf..kann einem etwas egal sein und dann trotzdem eine meinung dazu haben? evtl. schon, aber keine qualifizierte? so nach dem motto: wer ist der beste basketballspieler auf der welt (ist mir zwar egal, aber..) michael jorden und warum? das kann man dann ja nicht mehr wirklich beantworten, da man sich ja nicht dafür interessiert, also die meinung auf ...nichts? basiert....
Egal= kein Interesse= keine eigene Recherche=keine Fakten -> keine Meinung.
Umkehrschluss wer eine Meinung zu einen Thema hat mindestens Interesse daran = nicht egal
Sagst du uns nochmal was jetzt genau der Nachteil für PlayStation-Spieler sein soll?Wenn wir ehrlich sind ist der denial aus schlumpfhausen absolut köstlich
Offensichtlich
Ja absolut offensichtlich wie dein Zitat zeigt!P.S.: Nicht jeder der was kritisiert ist ein verkappter Fanboy. Ich weiß, sowas wie Selbstkritik kennt man bei Xbros nicht
Das ist sicherlich ein größeres Problemich glaube der fehler passiert am ende deiner kette - leute haben eine meinung, auch wenn alles zuvor nicht zutrifft. und die meinug fust darauf, das man etwas übernimmt von jemandem, weil man das einfach mal so aufgeschnappt hat...
...zu allem eine meinung haben, aber keine ahnung quasi