PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So ist es. Wer uns kennt, weiß, dass wir wahre Mentalitätsbestien sind die sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen. So wie die deutsche Fußballnationalmannschaft früher mal war.
Das einzige was uns unsicher machen würde wären gute Verkaufszahlen des Quaders, ein Atompilz oder gute Spiele. Alles ist wohl diese Generation nicht mehr zu erwarten :goodwork:
 
Also ich habe das Problem nicht da ich alle Konsolen Plattformen nutze. :kruemel:
Ist schon positiv nicht verkappter Fanboy zu sein! :goodwork:
Ich habe 2 Plattformen. Das reicht auch völlig aus :)
Aber auch wenn ich die heilige Plattform hier stehen habe, und sogar den HeiligenPass, dann werden mir trotzdem die AB Spiele eher egal sein.

P.S.: Nicht jeder der was kritisiert ist ein verkappter Fanboy. Ich weiß, sowas wie Selbstkritik kennt man bei Xbros nicht :shakehead:
Wieviel trug zu dem Gewinn die Xbox Branche bei?
Nicht viel. Das meiste kommt von Windows, Office und vor allem Cloud und zunehmend auch KI.
 
Schade, hier hätte eine weitere Verschiebung helfen können.
Ich bin nicht sicher ob das was gebracht hätte :shakehead:
Verstehe zum Beispiel überhaupt nicht wieso die Automodelle detailärmer sind als im Hauseigenen Forza Motorsport 5 aus 2013.

 
Sobald eine ABK Nachricht kommt, äußerst du dich immer. Das erweckt den Eindruck, dass es dir doch nicht #egal ist. ;)
Ihr wollt ja am liebsten auch Kritiker zum schweigen bringen, nicht nur beim AB Thema.
Manche wollen das man aufhört sich zu äußern, manche wollen einem aus dem WAR geleiten,... :shakehead:
Kompletter Widerspruch :goodwork:
Eigentlich nicht.
Zum Thema hat man eine Meinung, wie das Ergebnis ausgeht ist einem aber egal.
Gibt meist mehr Facetten als Schwarz oder weiß ;)
 
Wenn wir ehrlich sind war das rosarotes Brillengetrage mit Ausgang, der nun zufällig in die Hände spielt. Das Thema hat hier gefühlt auch außer dir vermutlich niemand je wirklich ernst genommen.

Weil was passiert? Rein gar nichts, außer dass die Games demnächst in den GP wandern und MS weitere Serien, die sich eh qualitativ bereits auf dem absteigenden Ast befinden, weiter verwässern wird. Keinen Menschen interessiert es ernsthaft, und ironischerweise jubeln vermutlich hier die meisten, die bisher in jeder CW-News einem Call of Duty jedwede Qualitatäten absprachen. xD


Ach wie infantil. Soll ich jetzt meinen Battlenet sharen und beweisen, wie es um meine Vorbestellung von MW3 und mein Spielverhalten von MW2 aussieht? Aua.

Wenn wir ehrlich sind ist der denial aus schlumpfhausen absolut köstlich

:banderas:
 
Kompletter Widerspruch :goodwork:

ich überlege gerade....prozessiere das im kopf..kann einem etwas egal sein und dann trotzdem eine meinung dazu haben? evtl. schon, aber keine qualifizierte? so nach dem motto: wer ist der beste basketballspieler auf der welt (ist mir zwar egal, aber..) michael jorden und warum? das kann man dann ja nicht mehr wirklich beantworten, da man sich ja nicht dafür interessiert, also die meinung auf ...nichts? basiert....

Bad Hair Day Love GIF by Danny Casale
 
Ich habe 2 Plattformen. Das reicht auch völlig aus :)
Aber auch wenn ich die heilige Plattform hier stehen habe, und sogar den HeiligenPass, dann werden mir trotzdem die AB Spiele eher egal sein.

P.S.: Nicht jeder der was kritisiert ist ein verkappter Fanboy. Ich weiß, sowas wie Selbstkritik kennt man bei Xbros nicht :shakehead:

Nicht viel. Das meiste kommt von Windows, Office und vor allem Cloud und zunehmend auch KI.
Also du bist sogar ein Ober Fanboy du wirfst hier sämtliche Xbox Fans in einen Topf.
Ich muss gestehen das ist sogar für mich zum fremdschämen! 🤦‍♀️
 
Ich habe 2 Plattformen. Das reicht auch völlig aus :)
Aber auch wenn ich die heilige Plattform hier stehen habe, und sogar den HeiligenPass, dann werden mir trotzdem die AB Spiele eher egal sein.

P.S.: Nicht jeder der was kritisiert ist ein verkappter Fanboy. Ich weiß, sowas wie Selbstkritik kennt man bei Xbros nicht :shakehead:

Nicht viel. Das meiste kommt von Windows, Office und vor allem Cloud und zunehmend auch KI.

Ich finde es super, dass du endlich dein wahres ich zeigst und dazu stehst, ein typischer Blauer zu sein.. jeher

Aber endlich gibst es auch selbst zu und leugnest es nicht. Jeder leugnubgsversuch nahm keiner ernst ;)

Auch nicht die Verharmlosung bethesda deal oder activblizz deal sind egal 😁
 
ich überlege gerade....prozessiere das im kopf..kann einem etwas egal sein und dann trotzdem eine meinung dazu haben? evtl. schon, aber keine qualifizierte? so nach dem motto: wer ist der beste basketballspieler auf der welt (ist mir zwar egal, aber..) michael jorden und warum? das kann man dann ja nicht mehr wirklich beantworten, da man sich ja nicht dafür interessiert, also die meinung auf ...nichts? basiert....

Bad Hair Day Love GIF by Danny Casale
Egal= kein Interesse= keine eigene Recherche=keine Fakten -> keine Meinung.

Umkehrschluss wer eine Meinung zu einen Thema äußert hat mindestens Interesse daran = nicht egal :D
 
Egal= kein Interesse= keine eigene Recherche=keine Fakten -> keine Meinung.

Umkehrschluss wer eine Meinung zu einen Thema hat mindestens Interesse daran = nicht egal :D

ich glaube der fehler passiert am ende deiner kette - leute haben eine meinung, auch wenn alles zuvor nicht zutrifft. und die meinug fust darauf, das man etwas übernimmt von jemandem, weil man das einfach mal so aufgeschnappt hat...

...zu allem eine meinung haben, aber keine ahnung quasi
 
ich glaube der fehler passiert am ende deiner kette - leute haben eine meinung, auch wenn alles zuvor nicht zutrifft. und die meinug fust darauf, das man etwas übernimmt von jemandem, weil man das einfach mal so aufgeschnappt hat...

...zu allem eine meinung haben, aber keine ahnung quasi
Das ist sicherlich ein größeres Problem :)
Hier ging es nur um egal/nicht egal :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom