PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor allem bestätigt es, dass die wahren Experten, welche über die Übernahme berichten haben auf cw ... richtig lagen

:banderas:
Wenn wir ehrlich sind war das rosarotes Brillengetrage mit Ausgang, der nun zufällig in die Hände spielt. Das Thema hat hier gefühlt auch außer dir vermutlich niemand je wirklich ernst genommen.

Weil was passiert? Rein gar nichts, außer dass die Games demnächst in den GP wandern und MS weitere Serien, die sich eh qualitativ bereits auf dem absteigenden Ast befinden, weiter verwässern wird. Keinen Menschen interessiert es ernsthaft, und ironischerweise jubeln vermutlich hier die meisten, die bisher in jeder CW-News einem Call of Duty jedwede Qualitatäten absprachen. xD

Das glaubt dir hier wohl niemand. Dafür postest du viel zu wild.
Ach wie infantil. Soll ich jetzt meinen Battlenet sharen und beweisen, wie es um meine Vorbestellung von MW3 und mein Spielverhalten von MW2 aussieht? Aua.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird den meisten auch egal sein.
Man schaut was es im Store gibt, und was nicht verfügbar ist ist eben nicht verfügbar.

Ist ja nicht so als gäbe es nicht genug andere Spiele.
Ende ,aus.
So etwas platscht natürlich von uns blauen ab. Warum ? Selbstvertrauen, Siegertum und blaue Glückseligkeit :goodwork:
 
Wird den meisten auch egal sein.
Man schaut was es im Store gibt, und was nicht verfügbar ist ist eben nicht verfügbar.

Ist ja nicht so als gäbe es nicht genug andere Spiele.
Der Witz ist ja: Sie erscheinen trotzdem auf PlayStation. Von daher hat MS einfach nur viel Geld ausgegeben, um PlayStation nichts wegzunehmen. :coolface: Und darüber sollen Jimmys jetzt traurig sein. Macht total Sinn. :ugly:
 
Du vergisst Overwatch 2. Die einzigen Service Games die noch toter sind, sind FM8 und Redfall.
Also wenn man sich mal teilweise die Steam Bewertungen ansieht, also wirklich solide ist da die Wertung der AB Games eher nicht.
Am meisten schmerzt mich persönlich Overwatch 2 mit "äußerst negativ".
Und genau das war eins der zwei Spiele von AB die ich überhaupt ab und zu gespielt habe, zur Zeit von Overwatch 1 :shakehead:

Aber gut, wenn man hier meint mit AB wird jetzt alles besser, dann hoffe ich mal das euer Optimismus belohnt wird.
Ich persönlich hab vom AB Konzern schon vor über 10 Jahren nicht viel gehalten, als Leute sich in meinem Umfeld irgendwelche Tickets für nen BlizzCon Stream gekauft haben xD
Ein sehr guter Tag für Gamer
Eigentlich ist es ein schlechter Tag, wenn mehr und mehr Firmen von einem anderen geschluckt werden und sich vieles dort konzentriert.

Ohne WAR:
Ich hoffe wirklich inständig, das sich das in ein paar Jahren mit anderer Führung nicht noch zu nem gewaltigen Bumerang entwickelt.
 
Also wenn man sich mal teilweise die Steam Bewertungen ansieht, also wirklich solide ist da die Wertung der AB Games eher nicht.
Am meisten schmerzt mich persönlich Overwatch 2 mit "äußerst negativ".
Und genau das war eins der zwei Spiele von AB die ich überhaupt ab und zu gespielt habe, zur Zeit von Overwatch 1 :shakehead:

Aber gut, wenn man hier meint mit AB wird jetzt alles besser, dann hoffe ich mal das euer Optimismus belohnt wird.
Ich persönlich hab vom AB Konzern schon vor über 10 Jahren nicht viel gehalten, als Leute sich in meinem Umfeld irgendwelche Tickets für nen BlizzCon Stream gekauft haben xD
Warum trägst du denn immer etwas zum Thema bei, wenn es dir nicht #EGALER sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende ,aus.
So etwas platscht natürlich von uns blauen ab. Warum ? Selbstvertrauen, Siegertum und blaue Glückseligkeit :goodwork:
So ist es. Wer uns kennt, weiß, dass wir wahre Mentalitätsbestien sind die sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen. So wie die deutsche Fußballnationalmannschaft früher mal war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom