PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt bin ich beruhigt.

Nachdem so ein twitter clown der immer falsch liegt es bestätigt hat. Freue ich mich umso mehr darauf :coolface:


Wetten nicht? Ganz schön dumme Wette.
Das sollte doch ein GaaS Spiel werden, nö, das brauche ich nicht, ein klassisches MP wie in The Last of Us 1 würde ich mit Kußhand nehmen. ABer ein GaaS brauche ich wirklich nicht.
 
Für EdelGamer:
bildschirmfoto2023-1034fst.png


vs.

Für verkappte Jimmys:

2d53f6a8e56706c4657e2abirh.gif
 
Die Wette wirst du 100pro verlieren 🤣
Schon absurd sowas du denken
Absurd sind hier lediglich die Kommentare vom selbsternannten Multigamer. Kuchen und Krümel und so....
Für EdelGamer:
bildschirmfoto2023-1034fst.png


vs.

Für verkappte Jimmys:

2d53f6a8e56706c4657e2abirh.gif

Ist das obere Bild echt? Freue mich auf's Spyro-Remake. Wollte es immer mal spielen. Fand das Original damals ein technisches Desaster auf der PSone, wobei mir der Stil gefällt. Kam allerdings bisher nicht dazu.
 
Absurd sind hier lediglich die Kommentare vom selbsternannten Multigamer. Kuchen und Krümel und so....


Ist das obere Bild echt? Freue mich auf's Spyro-Remake. Wollte es immer mal spielen. Fand das Original damals ein technisches Desaster auf der PSone, wobei mir der Stil gefällt. Kam allerdings bisher nicht dazu.
Absurd sind hier sehr viele Kommentare.Leider
 
Absurd sind hier lediglich die Kommentare vom selbsternannten Multigamer. Kuchen und Krümel und so....


Ist das obere Bild echt? Freue mich auf's Spyro-Remake. Wollte es immer mal spielen. Fand das Original damals ein technisches Desaster auf der PSone, wobei mir der Stil gefällt. Kam allerdings bisher nicht dazu.
Das Bild ist Fanmade, weil Sekiro drauf ist, was m$ natürlich niemals gehören wird :awesome:


Übrigens damals toller Beitrag von @Brod , den ich niemals geliked habe. Weil ich selber Twitter Sachen poste. Aber dann sehe wer es geliked hat und die ständig weitermachen mit Twitter sh!t Posts in Massen. Wie nennt man sowas? Heuchlerisch vllt.? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absurd sind hier sehr viele Kommentare.Leider

Definitiv... auch wenn ich für ein friedliches Nebeneinander aller Farben hier bin und ich bei jedem System positives als auch negatives finden kann, fällt mir bei vielen Postings einer speziellen Farbe immer sehr unangenehm auf, dass die voreingenommen, herablassend und unreflektiert sind...
 
Definitiv... auch wenn ich für ein friedliches Nebeneinander aller Farben hier bin und ich bei jedem System positives als auch negatives finden kann, fällt mir bei vielen Postings einer speziellen Farbe immer sehr unangenehm auf, dass die voreingenommen, herablassend und unreflektiert sind...
Darf ich raten, welche Farbe Du meinst? :coolface:
 
Ironie ist, wenn man derart hohe Qualitätsansprüche von Sony erwartet und deshalb Dinge, die in Factions 2 funktionieren, seitens Sony in TLOUIII übernimmt, die damit auf einen Release verzichten, da er Sonys Bestrebungen nach 90+-Titeln widersprechen würde, sich dann aber als Grüner gleichzeitig darüber lustig macht und einen Release fordert, und damit lieber ein neues Redfail von Sony in Kauf nimmt, an dem man sich dann ebenso auskotzen würde, weil es eben kein 90er-Titel wäre.

Alles richtig gemacht, SONY. Manchmal muss man neue Wege gehen, diese ausloten, und professionell entscheiden, ob man sich mit etwas gutem zufrieden geben möchte, oder nur das beste von seinen größten IPs erwartet. Ich feiere den Anspruch, nur das beste zu erwarten, und die Learnings und Bestandteile, die funktionieren, mit ins nächste Projekt zu nehmen. Ich denke ziemlich vieles war nicht umsonst und ist dann MP-Bestandteil von TLOU3. Es funktionierte nur schlicht nicht als Standalone-GaaS.

#bestplacetoplay
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom