Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Weil es im Post davor stand!Woher soll ich wissen was du gerne zockst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es im Post davor stand!Woher soll ich wissen was du gerne zockst?
Allein FF dürfte auf eine Spielzeit von 50 Stunden kommen.
Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben.Lies doch mal richtig. The Tipster leakte den vermeintlich eingestellten TLOU MP.
Das sollte doch ein GaaS Spiel werden, nö, das brauche ich nicht, ein klassisches MP wie in The Last of Us 1 würde ich mit Kußhand nehmen. ABer ein GaaS brauche ich wirklich nicht.Jetzt bin ich beruhigt.
Nachdem so ein twitter clown der immer falsch liegt es bestätigt hat. Freue ich mich umso mehr darauf
Wetten nicht? Ganz schön dumme Wette.
Meine Aussage bezog sich auf den The Last of Us 2 MP, alles andere hab ich garnicht zitiert
Habe ich mittlerweile auch mitbekommenMeine Aussage bezog sich auf den The Last of Us 2 MP, alles andere hab ich garnicht zitiert
Lol nein.Doch, da Weitergabe solcher Infos nicht DSGVO-konform sind (und auch davor schon illegal waren), es aber dennoch von den Gemeinden so gehandhabt wird.
Die Wette wirst du 100pro verlierenWetten das "Dumbo" eine höhere Spielzeit bietet als jedes einzelne deiner No-Name-Games da oben zusammen?
Der Zustand in Schlumpfhausen. In jeglicher Hinsicht ist Sony bei allem gescheitert und hat verloren.
- no games
- no gaas
- no lous mp
- fail showcase
- Fail ps5 slim
- fail jim ryan
- fail ftc Support
- fail cma Support
- fail ABK Deal Block
- fail, fail, fail
Das hübsche Standfüsschen hat die Grünen völlig aus der Bahn geworfenNew Era
Oh man, ob man, so ne ÜbertreibungDer Zustand in Schlumpfhausen. In jeglicher Hinsicht ist Sony bei allem gescheitert und hat verloren.
- no games
- no gaas
- no lous mp
- fail showcase
- Fail ps5 slim
- fail jim ryan
- fail ftc Support
- fail cma Support
- fail ABK Deal Block
- fail, fail, fail
Absurd sind hier lediglich die Kommentare vom selbsternannten Multigamer. Kuchen und Krümel und so....Die Wette wirst du 100pro verlieren
Schon absurd sowas du denken
Für EdelGamer:
vs.
Für verkappte Jimmys:
Absurd sind hier sehr viele Kommentare.LeiderAbsurd sind hier lediglich die Kommentare vom selbsternannten Multigamer. Kuchen und Krümel und so....
Ist das obere Bild echt? Freue mich auf's Spyro-Remake. Wollte es immer mal spielen. Fand das Original damals ein technisches Desaster auf der PSone, wobei mir der Stil gefällt. Kam allerdings bisher nicht dazu.
Das Bild ist Fanmade, weil Sekiro drauf ist, was m$ natürlich niemals gehören wirdAbsurd sind hier lediglich die Kommentare vom selbsternannten Multigamer. Kuchen und Krümel und so....
Ist das obere Bild echt? Freue mich auf's Spyro-Remake. Wollte es immer mal spielen. Fand das Original damals ein technisches Desaster auf der PSone, wobei mir der Stil gefällt. Kam allerdings bisher nicht dazu.
Absurd sind hier sehr viele Kommentare.Leider
Darf ich raten, welche Farbe Du meinst?Definitiv... auch wenn ich für ein friedliches Nebeneinander aller Farben hier bin und ich bei jedem System positives als auch negatives finden kann, fällt mir bei vielen Postings einer speziellen Farbe immer sehr unangenehm auf, dass die voreingenommen, herablassend und unreflektiert sind...