PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DmC ist bei weitem nicht dem gleichen Genre zuzuordnen, komplett anderes Spielprinzip und komplett anspruchsvollere Kämpfe, wenn man SSS Rank haben möchte. In DmC steht Gameplay vor den Cinematics.

Hast du im Hauptspiel parry oder sidesteps benötigt? Du kannst da im Grunde deinen Axtwurf spammen auf "normal".



"aber auf Playstation ruckelt nichts und ist #stutterstation" :coolface:
Seh ich anders:
Also fehlt dir ein fiktiver Rankingwert sonst nötigst du dich gar nicht das Spiel zu spielen?

Weil so kann man dann auch das komplette Souls Genre runterbrechen wenn man keine Lust hat auf die Mechaniken und sich einfach durch forciert
 
Seh ich anders:
Also fehlt dir ein fiktiver Rankingwert sonst nötigst du dich gar nicht das Spiel zu spielen?

Weil so kann man dann auch das komplette Souls Genre runterbrechen wenn man keine Lust hat auf die Mechaniken und sich einfach durch forciert
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen, aber guter Versuch mit dem "dir fehlt ein fiktiver Rankingwert" als Argument
 
auf balanced und den höchsten

Du hast GoW 2018 nicht nur auf give me god of war durchgezockt, sondern auch Sigrun auf give me God of War besiegt. Maybe...hattest einen cheese build (möglich in GoW), aber ansonsten dann nicht erklärbar wie du das unterfordernd finden kannst.
Genau das was du bei Elden Ring beschreibst, kannst du doch problemlos auf die Valkyrien anwenden. 1-2 Angriffspattern und man muss nur wissen, wie man pariert und fertig.
What? Sigrun hat nicht nur 1-2 Angriffspattern, unterschiedliche Parryfenster und nicht jede Attacke ist überhaupt parrierbar. Die musst du lernen wie einen From Bosse.
Weiß nicht, Sigrun fand ich von den Angriffstechniken dann doch schon massiv simpler als diverse From Soft Bosse. Du hast teilweise auch mehr Zeit um auf die Angriffe zu reagieren imho.

Hast du nicht. Die ist auf über balanced kaum "spontan" killbar ohne sie zu kennen. Sie ist sehr, sehr vergleichbar mit From Games. No Damage Sigrun Kills...sind ein Ding wie in From Games.

Allgemein beim KS von GoW abwertend von "cinematic" zu reden ist beschämend.
 
was ist jetzt überhaupt noch übrigen von den angeblichen 12 GaaS games?
Horizon MP
Insomniac MP
Sucker Punch MP
Marathon
Zweite MP IP von Bungie (Gummy Bears)
London Studio MP
Concord
Fairgame$

evtl. fallen Twisted Metal (Firesprite MP) und Helldivers rein.

Deviation Games MP und TLoU Factions dann gecancelt.

Bin mir sicher das am Ende vllt. 5 übrig bleiben und von denen bestimmt auch 2-3 floppen (Fairgame$ und die London Studio MP IP sind gute Kandidaten)

Wal-Mart schmeißt die gefloppte MS-Konsole aus dem Sortiment :banderas:
Hoffentlich ist 2027 Schluss. Niemand braucht m$ mit der Xbox. Reicht wenn die mit nem billig Abo exisitieren im "Konsolensektor"
 
Du hast GoW 2018 nicht nur auf give me god of war durchgezockt, sondern auch Sigrun auf give me God of War besiegt. Maybe...hattest einen cheese build (möglich in GoW), aber ansonsten dann nicht erklärbar wie du das unterfordernd finden kannst.
Warum kannst du nicht richtig lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass Sigrun unterfordernd ist, ich habe gesagt dass GoW unterfordernd ist, BIS AUF die Valkyrien (also Sigrun und maybe eine weitere)
What? Sigrun hat nicht nur 1-2 Angriffspattern, unterschiedliche Parryfenster und nicht jede Attacke ist überhaupt parrierbar. Die musst du lernen wie einen From Bosse.
weiß ich, wo steht im Text Sigrun?
Hast du nicht. Die ist auf über balanced kaum "spontan" killbar ohne sie zu kennen. Sie ist sehr, sehr vergleichbar mit From Games. No Damage Sigrun Kills...sind ein Ding wie in From Games.
"kaum spontan" killbar. Sehr geil ^^

Ja, aber nur No Gamage Sigrun Kills, From Soft Games sind da ein wenig abwechslungsreicher und tiefer

Allgemein beim KS von GoW abwertend von "cinematic" zu reden ist beschämend.
Habe ich auch nicht...
Beschämend finde ich, wenn man Texte nicht richtig liest
 

Todd Howard mal ohne seine "sweet little lies". Honest Todd Howard ist hier. :coolface:

Solche Videos mit all den Bugs gehören imo. auch zu einem Bethesda Release dazu.

hey shit ist das gut....ich habe tränen gelacht... ich habe das spiel nicht gespielt bisher, aber auch so...das ist super unterhaltsam und so verdammt gut gemacht..holy shit xD

danke für den lacher zum start in den freitag :goodwork:

sind ja aber nicht nur bugs die gezeigt wurden (Wenn auch mehrheitlich), sondern auch andere dinge durch den kakao gezogen werden
 
Der Schock sitzt tief bei der Teichkleegemeinde...
Zuerst der Redfailtiefschlag dicht gefolgt von der Weltraumtapete wagt es Sony jetzt noch eine smarte Marktführerin in schmalerem Gewand, aber mit deutlich sexy weiblichen Rundungen auf den eh schon mit Playstations überschwemmten Markt zu werfen.Allein das erotische Standfüsschen löst erstauntes Glotzen aus.
Dem nicht genug wird bald auch noch eine Pro folgen, obwohl die normale Playstation jetzt schon dem einfallslosen Quader in allen Bereichen haushoch überlegen ist.
Das sind einfach zu viele Schläge in den staubtrocknen Sumpf so dass man sich fragen muss:
Gibt es eigentlich auf diesem Planeten keinen Hersteller der Sony das Wasser reichen kann damit ENDLICH so etwas wie Konkurrenzgefühl aufkommt…
Zeit, sich BALD alle gängigen Modelle anzuschaffen.
Nicht einmal zweimal oder dreimal, sondern viermal muss es mindestens sein um damit zum blue King ernannt zu werden und damit alle Modelle abgedeckt sind. In jedem einzelnen Kauf steckt volle Liebe!
Olymp&Zeus,Gott und Messias wären treffende Namen für die 4 Gewinnerchen!
Geld spielt dabei keine Rolle weil jede einzelne davon eine Wertanlage ist ,die sich natürlich in zehn Jahren immer noch besser verkaufen wird als der quadratische Pseudokontraent…

:goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom