PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum so defensiv?
Mit irgendwas musst du die Spiele ja vergleichen wenn sie für dich zu anspruchslos (?) sind. Oder sagst du das einfach mal um irgendwas zu sagen?
Mir fallen halt keine Spiele ein, die ich dem "Genre" zuordnen könnte. Hilf mir auf die Sprünge oder lass es.

What? GoW 2018 auf den schweren Schwierigkeitsgraden ist fordernder als die From Games. Sigrund auf No Mercy besiegt? Ich glaube nicht, sonst redet man nicht so.
Wo wir wieder bei der stärksten Valkyrie und dem Side Content sind. Gerade mit Maus war das Spiel ein walk in the park.

btw fordernder als From Games fand ich auch die bei weitem nicht, warum auch?
 
Mir fallen halt keine Spiele ein, die ich dem "Genre" zuordnen könnte. Hilf mir auf die Sprünge oder lass es.


Wo wir wieder bei der stärksten Valkyrie und dem Side Content sind. Gerade mit Maus war das Spiel ein walk in the park.
Du hast doch die Sony Games ausgepackt im Vergleich zu Gacha Games wie Honkai oder denk Genshin

Sind das deine Vergleiche punkto Anspruch (hoffentlich nicht)? Oder warum werden die Games ausgepackt?
 
Wo wir wieder bei der stärksten Valkyrie und dem Side Content sind. Gerade mit Maus war das Spiel ein walk in the park.

Auf No Mercy auch dann nicht und ich nehme hier bitte den direkten Vergleich zu den From Games.

Wenn man von einigen Bossen absieht ist Sekiro plötzlich auch das imo einfachste From-Game. Elden Ring kinderleicht. Was ist daran kinderleicht?
Ich vermute.....und ist nur meine Vermutung, aber du hast balanced gezockt und auch dort nicht Sigrun besiegt oder den alle Challenges.

GoW ist auch auf Balanced im Vergleich zu den From Games nicht unterfordernd.
 
Du hast doch die Sony Games ausgepackt im Vergleich zu Gacha Games wie Honkai oder denk Genshin

Sind das deine Vergleiche punkto Anspruch (hoffentlich nicht)? Oder warum werden die Games ausgepackt?
Wieso versuchst du gerade von deiner Frage abzulenken?

Ich erinnere dich:
"Welche Games in dem Genre benötigen von dir mehr als vielleicht 5%?"


btw: in den Genshin und Honkai spielen musst du alle Elemente vom Kampfsystem nutzen, sonst kommst du nicht weit.

Auf No Mercy auch dann nicht und ich nehme hier bitte den direkten Vergleich zu den From Games.

Wenn man von einigen Bossen absieht ist Sekiro plötzlich auch das imo einfachste From-Game. Elden Ring kinderleicht. Was ist daran kinderleicht?
Ich vermute.....und ist nur meine Vermutung, aber du hast balanced gezockt und auch dort nicht Sigrun besiegt oder den alle Challenges.

GoW ist auch auf Balanced im Vergleich zu den From Games nicht unterfordernd.
Im Grunde war auch das ein Reaktionsspielchen, ich fand die Valkyrie aber eine sehr willkommende Abwechslung. Aber wie gesagt: das einzige was in dem Spiel fordernd war, war der Side Content in Form einer handvoll Valkyrie. An dieser Aussage ändert auch kein höherer Schwierigkeitsgrad etwas.
 
Wieso versuchst du gerade von deiner Frage abzulenken?

Ich erinnere dich:
"Welche Games in dem Genre benötigen von dir mehr als vielleicht 5%?"
Von mir aus:
DmC zum Bleistift

Zu deinem Genshin Beispiel:
Was genau kann man bei GoW alles ignorieren (bei 5% müsste das so ziemlich alles sein ausser Knopf A drücken)?

Weil ich muss bei Genshin nicht viel mehr machen als Knopf drücken.
Ausser dir gehts drum das Genshin eh schon sehr simpel ist und es da nicht viel mehr gibt um es auszureizen (wenn es dir nur darum geht das GoW komplexer wäre aber nicht alle Mechaniken auf einmal abgefragt werden)
 
Und wie ist die Performance so? :coolface:

Zitat: "ist auf den Konsolen sogar noch schlimmer" muhahaha
:banderas:


Testvideo basiert komplett auf der PC Version, weil Konsolen es nicht gebacken bekommen haben und nun auf Patches warten :coolface:

Auch witzig: "US Magazine testen vorwiegend auf Konsolen und wenn das dort nicht so rund läuft, bin da mal auf die Wertung gespannt." Das Testvideo ist gold.
 
Von mir aus:
DmC zum Bleistift
DmC ist bei weitem nicht dem gleichen Genre zuzuordnen, komplett anderes Spielprinzip und komplett anspruchsvollere Kämpfe, wenn man SSS Rank haben möchte. In DmC steht Gameplay vor den Cinematics.
Zu deinem Genshin Beispiel:
Was genau kann man bei GoW alles ignorieren (bei 5% müsste das so ziemlich alles sein ausser Knopf A drücken)
Hast du im Hauptspiel parry oder sidesteps benötigt? Du kannst da im Grunde deinen Axtwurf spammen auf "normal".

Zitat: "ist auf den Konsolen sogar noch schlimmer" muhahaha
:banderas:


Testvideo basiert komplett auf der PC Version, weil Konsolen es nicht gebacken bekommen haben und nun auf Patches warten
:coolface:

"aber auf Playstation ruckelt nichts und ist #stutterstation" :coolface:
 
Habe in 40 Stunden auch 100% der Achievements in GoW gemacht, ich fand das Spiel durchgehend zu leicht, was ich bei den From Spielen nur gegen Ende behaupten würde (wenn man überlevelt ist)


Brod behauptet das

Tut er nicht und nochmal: Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du gespielt (ist doch relevant bei einem Game mit mehreren, denn wenn es für dich so unterfordernd von Anfang an war...warum gehst du nicht hoch?) und auf welchen Sigrun besiegt?

Und nö...Schwierigkeitsgrad in den From-Games (ich habe mich nie in irgendeinem wirklich überlevelt....am ehesten wahrscheinlich in Elden Ring weil unvermeidbar, wenn man so viel wie möglich macht und ich habe schon das leveln am Ende massiv reduziert) schwankt von Game zu Game und Abschnitt zu Abschnitt massiv. In DeS noch dazu stark davon abhängig welche Reihenfolge man benutzt...in DaS1 und mit Abstrichen auch noch in BB ebenso auch davon abhängig. Ansonsten....sehr stark bossabhängig.....ab DS3 (also DS3, Sekiro und Elden Ring eigentlich nur noch Bossabhängig oder welche Abschnitte in diesen Games sollen Abseits eben dieser eine große Herausforderung darstellen? Für From-Games wie mich der 1. Zwischenboss in Elden RIng bis man das Parrystem verinnerlicht hat...that's it) fast nur noch.

Jeder der Sigrun auf balanced in GoW unterfordernd findet...wird mit keinem From Game ein Problem haben außer vielleicht das KS in Sekiro liegt ihm gar nicht.
 
Habe ich schon lange rausgenommen
und nochmal: Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du gespielt (ist doch relevant bei einem Game mit mehreren, denn wenn es für dich so unterfordernd von Anfang an war...warum gehst du nicht hoch?) und auf welchen Sigrun besiegt?
auf Give Me Grace und den höchsten
Und nö...Schwierigkeitsgrad in den From-Games (ich habe mich nie in irgendeinem wirklich überlevelt....am ehesten wahrscheinlich in Elden Ring weil unvermeidbar, wenn man so viel wie möglich macht und ich habe schon das leveln am Ende massiv reduziert) schwankt von Game zu Game und Abschnitt zu Abschnitt massiv. In DeS noch dazu stark davon abhängig welche Reihenfolge man benutzt...in DaS1 und mit Abstrichen auch noch in BB ebenso auch davon abhängig. Ansonsten....sehr stark bossabhängig.....ab DS3 (also DS3, Sekiro und Elden Ring eigentlich nur noch Bossabhängig oder welche Abschnitte in diesen Games sollen Abseits eben dieser eine große Herausforderung darstellen? Für From-Games wie mich der 1. Zwischenboss in Elden RIng bis man das Parrystem verinnerlicht hat...that's it) fast nur noch.
Genau das was du bei Elden Ring beschreibst, kannst du doch problemlos auf die Valkyrien anwenden. 1-2 Angriffspattern und man muss nur wissen, wie man pariert und fertig.
Jeder der Sigrun auf balanced in GoW unterfordernd findet...wird mit keinem From Game ein Problem haben außer vielleicht das KS in Sekiro liegt ihm gar nicht.
Weiß nicht, Sigrun fand ich von den Angriffstechniken dann doch schon massiv simpler als diverse From Soft Bosse. Du hast teilweise auch mehr Zeit um auf die Angriffe zu reagieren imho.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom