zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Trophäen in games haben mich noch nie gereizt.
Gibt es bei BigN überhaupt welche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trophäen in games haben mich noch nie gereizt.
So schlecht ist das Spiel wohl nicht wenn man sich Platin holt.
Sind sie aber, der cinematic Part passt da auch perfektZwar kann man ein vereinfachtes Gameplay einstellen, aber dass diese Titel per se „seicht“ in dieser Hinsicht sind, teile ich nicht.
- God of War (Ragnarök)
- The Last of Us (Part II)
Nein, das Beste heb ich mir für ganz zum Schluss auf.Warum? Du hast doch deine PS5.
Warten auf Ramschpreis confirmed.Nein, das Beste heb ich mir für ganz zum Schluss auf.
71% wieder gut confirmed, da müsste Starfield ja doch im Vergleich ein Meisterwerk sein
Gut, dann ist das nun mal Deine subjektive Meinung. Nichts für ungut.Sind sie aber, der cinematic Part passt da auch perfekt
Hab ich nicht nötig, denn ich bin reich.Warten auf Ramschpreis confirmed.
Nur an Geld.Hab ich nicht nötig, denn ich bin reich.
Ernsthaft? Wieso? Ist das irgendein System auf ‚Steam‘?
Du hast übrigens kein Booster-Pack… Schon gut, schon gut… Ich geh wieder raus.
Zwar kann man ein vereinfachtes Gameplay einstellen, aber dass diese Titel per se „seicht“ in dieser Hinsicht sind, teile ich nicht.
- Ghost of Tsushima
- God of War (Ragnarök)
Richtiger Screenshot um die Qualität aufzuzeigen.Falscher Screenshot, Trophäen oder Spielzeit
Wann wurde DG als GOTD gehandelt?
Ein Last of Us werde ich garantiert nicht wegen Gameplay lobenNaja, wenn man die PS Spiele nur von YouTube kennt, dann sind sie halt "cinematic".
Gegen Souls Spiele mehr als seichtErnsthaft? Wieso? Ist das irgendein System auf ‚Steam‘?
Du hast übrigens kein Booster-Pack… Schon gut, schon gut… Ich geh wieder raus.
Zwar kann man ein vereinfachtes Gameplay einstellen, aber dass diese Titel per se „seicht“ in dieser Hinsicht sind, teile ich nicht.
- Ghost of Tsushima
- God of War (Ragnarök)
Souls Spiele sind ja auch gameplay driven und nicht cinematic drivenGegen Souls Spiele mehr als seicht
Spiel mal lieber Lies of PGegen Souls Spiele mehr als seicht
Das möchte ich gar nicht bestreiten. Es muss aber auch nicht alles als Soulslike ausgelegt sein, um nicht als seichtes Spiel wahrgenommen zu werden. Allen voran die Titel, die ich genannt habe, sind auf ihre Art durchaus fordernd.Gegen Souls Spiele mehr als seicht
God of War fand ich zu keiner Zeit fordernd, außer bei genau einer Valkyrie. Da musste man dann auch wenigstens 1 mal das Kampfsystem immerhin etwas verstehen, aber war ja nur optionaler Sidecontent.Das möchte ich gar nicht bestreiten. Es muss aber auch nicht alles als Soulslike ausgelegt sein, um nicht als seichtes Spiel wahrgenommen zu werden. Allen voran die Titel, die ich genannt habe, sind auf ihre Art durchaus fordernd.
Richtiger Screenshot um die Qualität aufzuzeigen.
Aber für dich
War ein wenig effizienter als du was Spielzeit und Achievements angeht
(und froh, als es endlich vorbei war, die Story, Charaktere und Dialoge wurden immer dümmer und dümmer)
Ein Last of Us werde ich garantiert nicht wegen Gameplay loben
Hast du also nur einen Knopf gedrückt beim Rest des Spiels oder was ist genau dein Punkt?God of War fand ich zu keiner Zeit fordernd, außer bei genau einer Valkyrie. Da musste man dann auch wenigstens 1 mal das Kampfsystem immerhin etwas verstehen, aber war ja nur optionaler Sidecontent.
Vielleicht 5% vom Kampfsystem haben für den Rest des Spiels ausgereicht. Fordernd sieht anders aus. Aber ist halt typisch für die cinematic driven games.Hast du also nur einen Knopf gedrückt beim Rest des Spiels oder was ist genau dein Punkt?
Mir hat es gefallen, ist irgendwie wie RDR II nur mit Motorrad und Freaks. Bei RDR II habe ich auch nie Schnellreisen verwendet, wobei RDR II natürlich besser ist.
Wie gesagt, wenn Du das so empfindest, dann ist das halt so und völlig in Ordnung. Ich teile Deine Meinung diesbezüglich nun mal nicht.God of War fand ich zu keiner Zeit fordernd, außer bei genau einer Valkyrie. Da musste man dann auch wenigstens 1 mal das Kampfsystem immerhin etwas verstehen, aber war ja nur optionaler Sidecontent.
Welche Games in dem Genre benötigen von dir mehr als vielleicht 5%?Vielleicht 5% vom Kampfsystem haben für den Rest des Spiels ausgereicht. Fordernd sieht anders aus. Aber ist halt typisch für die cinematic driven games.
Wenn man Charaktere und Dialoge ausblendet, dann ist es auch gut