PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So schlecht ist das Spiel wohl nicht wenn man sich Platin holt. :awesome:
45-12212911bhcs4.png


71% wieder gut confirmed, da müsste Starfield ja doch im Vergleich ein Meisterwerk sein :coolface:

  • God of War (Ragnarök)
  • The Last of Us (Part II)
Zwar kann man ein vereinfachtes Gameplay einstellen, aber dass diese Titel per se „seicht“ in dieser Hinsicht sind, teile ich nicht.
Sind sie aber, der cinematic Part passt da auch perfekt
 
Ernsthaft? Wieso? Ist das irgendein System auf ‚Steam‘?


Du hast übrigens kein Booster-Pack… Schon gut, schon gut… Ich geh wieder raus.


  • Ghost of Tsushima
  • God of War (Ragnarök)
  • The Last of Us (Part II)
Zwar kann man ein vereinfachtes Gameplay einstellen, aber dass diese Titel per se „seicht“ in dieser Hinsicht sind, teile ich nicht.

Was für Booster-Pack ? 🙈🙉🙊
Habe im PSN Store geschaut, es gibt keine Add-Ons ...


Naja, wenn man die PS Spiele nur von YouTube kennt, dann sind sie halt "cinematic". :popkorn:
 
Falscher Screenshot, Trophäen oder Spielzeit 🤌

Wann wurde DG als GOTD gehandelt? :nix:
Richtiger Screenshot um die Qualität aufzuzeigen.

Aber für dich
021r3f50.png


War ein wenig effizienter als du was Spielzeit und Achievements angeht :coolface:

(und froh, als es endlich vorbei war, die Story, Charaktere und Dialoge wurden immer dümmer und dümmer)

Naja, wenn man die PS Spiele nur von YouTube kennt, dann sind sie halt "cinematic". :popkorn:
Ein Last of Us werde ich garantiert nicht wegen Gameplay loben :coolface:
 
Ernsthaft? Wieso? Ist das irgendein System auf ‚Steam‘?


Du hast übrigens kein Booster-Pack… Schon gut, schon gut… Ich geh wieder raus.


  • Ghost of Tsushima
  • God of War (Ragnarök)
  • The Last of Us (Part II)
Zwar kann man ein vereinfachtes Gameplay einstellen, aber dass diese Titel per se „seicht“ in dieser Hinsicht sind, teile ich nicht.
Gegen Souls Spiele mehr als seicht :coolface:
 
Das möchte ich gar nicht bestreiten. Es muss aber auch nicht alles als Soulslike ausgelegt sein, um nicht als seichtes Spiel wahrgenommen zu werden. Allen voran die Titel, die ich genannt habe, sind auf ihre Art durchaus fordernd.
God of War fand ich zu keiner Zeit fordernd, außer bei genau einer Valkyrie. Da musste man dann auch wenigstens 1 mal das Kampfsystem immerhin etwas verstehen, aber war ja nur optionaler Sidecontent.
 
Richtiger Screenshot um die Qualität aufzuzeigen.

Aber für dich
021r3f50.png


War ein wenig effizienter als du was Spielzeit und Achievements angeht :coolface:

(und froh, als es endlich vorbei war, die Story, Charaktere und Dialoge wurden immer dümmer und dümmer)


Ein Last of Us werde ich garantiert nicht wegen Gameplay loben :coolface:

Mir hat es gefallen, ist irgendwie wie RDR II nur mit Motorrad und Freaks. Bei RDR II habe ich auch nie Schnellreisen verwendet, wobei RDR II natürlich besser ist.

TLOU 1&2 habe ich durch, beides auf hard, war schon eine challenge. QTEs beim Sammeln von Items/Story waren nervig. Im Melee Kampf nicht wirklich störend, im Fernwaffen Kampf nicht vorhanden. Story von 1 war gut, von 2 sehr gewagt aber hat den Spieler in eine Zwickmühle versetzt, zum Schluss wusste ich selber nicht mehr so recht wen ich besser finde. Beim Endkampf wollte ich weglaufen damit niemand sterben muss, leider ging es nicht ... trotzdem hat es bei TLOU (1&2) nicht gereicht um mich für Platin zu reizen. Bei DG werde ich es sicher holen. :)
 
God of War fand ich zu keiner Zeit fordernd, außer bei genau einer Valkyrie. Da musste man dann auch wenigstens 1 mal das Kampfsystem immerhin etwas verstehen, aber war ja nur optionaler Sidecontent.
Hast du also nur einen Knopf gedrückt beim Rest des Spiels oder was ist genau dein Punkt?
 
Hast du also nur einen Knopf gedrückt beim Rest des Spiels oder was ist genau dein Punkt?
Vielleicht 5% vom Kampfsystem haben für den Rest des Spiels ausgereicht. Fordernd sieht anders aus. Aber ist halt typisch für die cinematic driven games.

Mir hat es gefallen, ist irgendwie wie RDR II nur mit Motorrad und Freaks. Bei RDR II habe ich auch nie Schnellreisen verwendet, wobei RDR II natürlich besser ist.

Wenn man Charaktere und Dialoge ausblendet, dann ist es auch gut :coolface:
 
God of War fand ich zu keiner Zeit fordernd, außer bei genau einer Valkyrie. Da musste man dann auch wenigstens 1 mal das Kampfsystem immerhin etwas verstehen, aber war ja nur optionaler Sidecontent.
Wie gesagt, wenn Du das so empfindest, dann ist das halt so und völlig in Ordnung. Ich teile Deine Meinung diesbezüglich nun mal nicht.
 
Vielleicht 5% vom Kampfsystem haben für den Rest des Spiels ausgereicht. Fordernd sieht anders aus. Aber ist halt typisch für die cinematic driven games.



Wenn man Charaktere und Dialoge ausblendet, dann ist es auch gut :coolface:
Welche Games in dem Genre benötigen von dir mehr als vielleicht 5%?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom