PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da z.B. in den Kommentaren (Framedrops in den Kämpfen und zu dem Bild brauch ich wohl nichts sagen :coolface: ):
:coolface:

Auch in anderen Foren beschwert man sich drüber (auch das Menüs wohl ruckeln), scheint also was dran zu sein, falls nicht jeder ne Montags-PS5 hat.

Aber probiere es doch selbst aus, ist schließlich ein f2p Spiel.





Das ist ein running Gag, da dieser nicht kommen wird, weil Sony nicht will :banderas:
Aber hättest du das True Ending gesehen (und hätte dir das Spiel gefallen), müsstest du laut schreien: wo bleibt Teil 2.





Worauf warten die Frösche denn? (sowas kann übrigens nur ein Frosch beantworten, bist du vielleicht ein Frosch in Verkleidung? :kruemel: )
Ein Kommentar mit nem Downvote, wow!

Sonst ist der Tenor, dass es super läuft.



Edit:
Pushsquare Review
The presentation is exceptional, and elevated in this PS5 port, where it runs at a flawless 60 frames-per-second.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein running Gag, da dieser nicht kommen wird, weil Sony nicht will :banderas:

Aber hättest du das True Ending gesehen (und hätte dir das Spiel gefallen), müsstest du laut schreien: wo bleibt Teil 2.

Worauf warten die Frösche denn? (sowas kann übrigens nur ein Frosch beantworten, bist du vielleicht ein Frosch in Verkleidung? :kruemel: )

Meinst du das Ende mit O'Brian ?
Ja schreit förmlich nach Teil 2, würde ich auch spielen, weil das Spiel einfach für mich toll ist. :banderas:

Na Hauptsache du weißt auf was Schlümpfe warten, bist du vielleicht ein Schlumpf in Verkleidung? :kruemel:
 
Na Hauptsache du weißt auf was Schlümpfe warten, bist du vielleicht ein Schlumpf in Verkleidung? :kruemel:

Als Multispieler muss ich auch bei den Schlümpfen informiert sein :kruemel:
Für manche ein Ding der Unmöglichkeit, ich weiß :coolface:


Ein Kommentar mit nem Downvote, wow!

Sonst ist der Tenor, dass es super läuft.

Tja, jetzt siehst du mal wie das ist und diejenigen die sagen das es super läuft, waren noch nie in der Universum Simulation :goodwork:
Wie niedlich das du den Review-Post 1:1 (von ner Seite die ja irgendwie bekannt sein muss, wenn man schon damit verzweifelt ankommt) im Star Rail Thread posten musstest :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen noch 7 Tage :awesome:

0b69ac614a1cb8805a4a3d642229cfe58a9e039e.gifv
 
Aha, also doch nicht gespielt, eventuell auf Youtube "informiert". :uglylol:

Nein, wie du bei dem Zitat auf so einen Kommentar kommst, weißt auch nur du..
steamdaysgoned2c6h.png


bekomme ich auch einen Screenshotbeweis von dir, oder redest du nur, so wie die meisten deiner blauen Freunde?
 
Nein, wie du bei dem Zitat auf so einen Kommentar kommst, weißt auch nur du..
steamdaysgoned2c6h.png


bekomme ich auch einen Screenshotbeweis von dir, oder redest du nur, so wie die meisten deiner blauen Freunde?
Falls Du es nicht gesehen hast, Du hast einen Booster-Pack erhalten… Also… sofern es Dich interessiert… und so nebenbei… Ach, schon gut… Ich finde den Weg nach draußen allein…
 
Als Multispieler muss ich auch bei den Schlümpfen informiert sein :kruemel:
Für manche ein Ding der Unmöglichkeit, ich weiß :coolface:




Tja, jetzt siehst du mal wie das ist und diejenigen die sagen das es super läuft, waren noch nie in der Universum Simulation :goodwork:
Wie niedlich das du den Review-Post 1:1 (von ner Seite die ja irgendwie bekannt sein muss, wenn man schon damit verzweifelt ankommt) im Star Rail Thread posten musstest :coolface:
Verzweifelt ist deine "aber, aber PS5 ruckelt" Nummer. Weil du es wohl nicht verkraften kannst, dass es Star Rail nun auch auf der PS5 gibt, hast du wie üblich ohne Not und Sinn einfach mal gelogen.

Wieder mal ein neues Low für die Sony-Hater. Glückwunsch!
 
Verzweifelt ist deine "aber, aber PS5 ruckelt" Nummer. Weil du es wohl nicht verkraften kannst, dass es Star Rail nun auch auf der PS5 gibt, hast du wie üblich ohne Not und Sinn einfach mal gelogen.

Wieder mal ein neues Low für die Sony-Hater. Glückwunsch!

Bei Anime F2P Games kennen frickler keinen Spaß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom