PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Scheffeln übrigens mehr Geld ein als die Sony Spiele, kein Wudner, dass Sony den Markt mit live Service Games bombardieren möchte, die hoffen, dass da zumindest ein Spiel hängen bleibt :coolface:

Ja ist mir schon klar dass ihr für solche seichten Gacha Games anfällig seid. Aber nicht Zuviel ausgeben, die Mülltonne im Hangar 47 bei Star Citizen will Ja noch gesponsert werden.
 
Ja ist mir schon klar dass ihr für solche seichten Gacha Games anfällig seid. Aber nicht Zuviel ausgeben, die Mülltonne im Hangar 47 bei Star Citizen will Ja noch gesponsert werden.
"seicht", sagte der Sony Spieler. Ist schon sehr ironisch, dass die Gacha Spiele komplexeres und umfangreicheres Gameplay haben als die Filmspiele von Sony xD
 

Einfach skalierungsbutton drücken

pop culture want GIF
 
Da gibt einem Days Gone noch geld wieder :kruemel:
Ernsthaft? Wieso? Ist das irgendein System auf ‚Steam‘?

Habe bissi mehr Stunden abgespullt. :tinglewine:

20231012-200722.jpg
Du hast übrigens kein Booster-Pack… Schon gut, schon gut… Ich geh wieder raus.

Alle Sony mit seichten Gameplay und Fokus auf inszenierung/cinematics.
Gegenfrage: welche sind das denn nicht?
  • Ghost of Tsushima
  • God of War (Ragnarök)
  • The Last of Us (Part II)
Zwar kann man ein vereinfachtes Gameplay einstellen, aber dass diese Titel per se „seicht“ in dieser Hinsicht sind, teile ich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom