PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20231012-150057-Chrome.jpg


Niemand mag Microsoft xD
 
Ist doch kaum Unterschied zur aktuellen 100€ Differenz zwischen digital und Disc? 🤔
Das macht die Sache doch nicht besser, ganz im Gegenteil. 30 Flocken für eine Standhalterung, die mindestens bei dem Laufwerk belegen sollte, und 120 für eine kleine Abdeckung und das BluRay-Laufwerk? ‚Sony‘ wird mit Sicherheit durch eine optimierte Produktion kosten einsparen und Verluste macht man mit der Kiste ebenfalls keine mehr. Maximal 70,00€ für Abdeckung, Laufwerk und Standhalterung und keinen Cent mehr. In meinen Augen ist das einfach nur dreist und vollkommen überzogen.
 
Ich weiß es nicht, weiß nicht wie deren Kalkulation aussieht auch vom Faktor Inflation her gesehen.

Braucht man den Stand überhaupt?
Ich meine, ich hab gerade mal meine originale hingestellt und da ist nicht viel was wackelt.

Wenn man gegen kommt und sie runterfällt glaube ich auch nicht das der aktuelle 100g Ständer da viel ausrichten kann 🤔
 
Ich weiß es nicht, weiß nicht wie deren Kalkulation aussieht auch vom Faktor Inflation her gesehen.

Braucht man den Stand überhaupt?
Ich meine, ich hab gerade mal meine originale hingestellt und da ist nicht viel was wackelt.

Wenn man gegen kommt und sie runterfällt glaube ich auch nicht das der aktuelle 100g Ständer da viel ausrichten kann 🤔
Ist halt heulen auf hohem Niveau. Packt man den Stand dazu, gibt es Heulerei von den Ökos, weil millionenfach Plastikmüll produziert wurde, legt man es nicht bei, erwarten die Leute, dass die Konsole 1 € billiger sein müsste, denn das ist der Wert des Stands, den man eigentlich nicht braucht. Wer ihn dann doch haben will, muss halt ein paar Euro mehr hinlegen, denn bei all der Lieferkette hätte Sony schon gerne ein paar Euro Gewinn, abzüglich der hohen Marge, die die Händler daran mit verdienen wollen. Am Ende verdient Sony mit so einem Teil 10 € in Industrieländern wie unseres, für weniger lohnt halt auch die Herstellung solchem Zubehörs nicht. Einfach mal ökonomisch denken, und nicht wie ein dreijähriger (damit bist nicht du gemeint), fällt mir immer öfter hier auf.
 
Ist halt heulen auf hohem Niveau. Packt man den Stand dazu, gibt es Heulerei von den Ökos, weil millionenfach Plastikmüll produziert wurde, legt man es nicht bei, erwarten die Leute, dass die Konsole 1 € billiger sein müsste, denn das ist der Wert des Stands, den man eigentlich nicht braucht. Wer ihn dann doch haben will, muss halt ein paar Euro mehr hinlegen, denn bei all der Lieferkette hätte Sony schon gerne ein paar Euro Gewinn, abzüglich der hohen Marge, die die Händler daran mit verdienen wollen. Am Ende verdient Sony mit so einem Teil 10 € in Industrieländern wie unseres, für weniger lohnt halt auch die Herstellung solchem Zubehörs nicht. Einfach mal ökonomisch denken, und nicht wie ein dreijähriger (damit bist nicht du gemeint), fällt mir immer öfter hier auf.
Es war die Entscheidung von ‚Sony‘ das Laufwerk separat anzubieten, das sollte man hierbei nicht vergessen. Wenn wir ökonomisch denken wollen, dann hätten sie diesen Schritt mit der Auswechselbaren Platte nicht zu gehen brauchen und einfach nur ein digitales Modell anbieten sollen, bei dem man ein Laufwerk via USB-C anschließt und fertig. In meinen Augen ist es kein Fehler, das Laufwerk optional anzubieten, sondern die Umsetzung und die Preisgestaltung ist einer.
 
Es war die Entscheidung von ‚Sony‘ das Laufwerk separat anzubieten, das sollte man hierbei nicht vergessen. Wenn wir ökonomisch denken wollen, dann hätten sie diesen Schritt mit der Auswechselbaren Platte nicht zu gehen brauchen und einfach nur ein digitales Modell anbieten sollen, bei dem man ein Laufwerk via USB-C anschließt und fertig. In meinen Augen ist es kein Fehler, das Laufwerk optional anzubieten, sondern die Umsetzung und die Preisgestaltung ist einer.
Naja, wir reden hier aber von einem Lifestyleprodukt, und nicht von PC Frickelhardware. Da sieht Produktdesign nunmal etwas anders aus.
 
witzig, aber stümperhaft animiert 😅

Immer und überall nur negativen Senf dazugeben... Dir ist schon klar, dass sich das an die Ingame-Animationen anlehnt und Nintendo da bewusst diesen Weg geht? Wenn jemand in der Branche Ahnung hat wie man Marken nachhaltig betreut und betreibt, dann Nintendo.
 
Immer und überall nur negativen Senf dazugeben... Dir ist schon klar, dass sich das an die Ingame-Animationen anlehnt und Nintendo da bewusst diesen Weg geht? Wenn jemand in der Branche Ahnung hat wie man Marken Nachhaltig betreut und betreibt, dann Nintendo.
Hat damit nichts zu tun, wenn ein Indie-Entwickler mit Kena Animationen auf Pixar-Niveau hinbekommt und Nintendo nicht mal das Pacing. Sorry, dass ich etwas mehr Anspruch habe, eben weil ich das von Nintendo erwarte. Ich erwarte es von Nintendo, weil sie gut sind, sonst hätte ich diese Erwartungshaltung nicht. Gefühlt wirkte es auf mich im Spiel auch weniger hölzern.
 
Die Preise sind schlicht und ergreifend eine Frechheit, nichts weiter.
_______

@S3puLtuRa:

Das ist für Dich, und nein, ich habe die Berichte weder gelesen noch das Video angeschaut. ;)


Danke dir. Es ist spannend zu sehen, dass Noisypixel sogar tiefer auf die Unreal Engine 5 eingeht. Sie loben den Einsatz von Lumen (eine Beleuchtungstechnik) und Nanite (ein Geometriesystem). Allerdings ist spürbar, dass es auch mit den typischen Problemen von FromSoftware zu kämpfen hat.
That being said, certain attack animations can clutter the screen with so much visual flair that it’s almost impossible to see what’s happening, quickly resulting in your death. For example, I was fighting a mini-boss that emitted tons of fire from the ground, so much so that more than half my screen was bright orangey red, and I couldn’t even pinpoint where my character was.

Was mir nicht bekannt war, ist, dass der Komponist von Bloodborne und God of War an der Musik mitgearbeitet hat. Episch!

Bisher klingt alles vielversprechend, aber es scheint vernünftiger zu sein, noch auf einige Patches zu warten. Laut den Tests, hat das Spiel im späteren Verlauf Schwierigkeiten die Bildraten konstant auf 60 FPS zu halten, obwohl hier angeblich bereits Verbesserungen vorgenommen wurden.
Für Fans von Dark Souls und Demon's Souls ist es jedoch laut den Tests eine Empfehlung.

Denke da werde ich schwach! :banderas:
 
Danke dir. Es ist spannend zu sehen, dass Noisypixel sogar tiefer auf die Unreal Engine 5 eingeht. Sie loben den Einsatz von Lumen (eine Beleuchtungstechnik) und Nanite (ein Geometriesystem). Allerdings ist spürbar, dass es auch mit den typischen Problemen von FromSoftware zu kämpfen hat.


Was mir nicht bekannt war, ist, dass der Komponist von Bloodborne und God of War an der Musik mitgearbeitet hat. Episch!

Bisher klingt alles vielversprechend, aber es scheint vernünftiger zu sein, noch auf einige Patches zu warten. Laut den Tests, hat das Spiel im späteren Verlauf Schwierigkeiten die Bildraten konstant auf 60 FPS zu halten, obwohl hier angeblich bereits Verbesserungen vorgenommen wurden.
Für Fans von Dark Souls und Demon's Souls ist es jedoch laut den Tests eine Empfehlung.

Denke da werde ich schwach! :banderas:
Gern geschehen… :) Trotz Deines Geschmacks. :coolface:
 
Hättest du ne Quelle? Nur Interesse halber

Da z.B. in den Kommentaren (Framedrops in den Kämpfen und zu dem Bild brauch ich wohl nichts sagen :coolface: ):
:coolface:

Auch in anderen Foren beschwert man sich drüber (auch das Menüs wohl ruckeln), scheint also was dran zu sein, falls nicht jeder ne Montags-PS5 hat.

Aber probiere es doch selbst aus, ist schließlich ein f2p Spiel.



Niemand hat Teil 2 nur ansatzweise ins Gespräch gebarcht, außer dir. :nix:

Das ist ein running Gag, da dieser nicht kommen wird, weil Sony nicht will :banderas:
Aber hättest du das True Ending gesehen (und hätte dir das Spiel gefallen), müsstest du laut schreien: wo bleibt Teil 2.



da kennen sich die Frösche am besten aus, schon seit 20 Jahren Bald(c). :kruemel:

Worauf warten die Frösche denn? (sowas kann übrigens nur ein Frosch beantworten, bist du vielleicht ein Frosch in Verkleidung? :kruemel: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom