PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sega wäre mir genauso egal wie Activision. Obwohl… Yakuza ist nett.
Alleine wegen ‚Atlus‘ wäre das ein herber Schlag.


Interessante Liste. Zwar fehlen mir ein paar Spiele. Aber zeigt ganz gut, wer der beste Spieleentwickler da draußen ist. Kleiner Spoiler: Sony ist es nicht. :p
Es ist nun mal eine Liste von ein paar Personen, die die Meinung im Querschnitt eben diesen Personen wiedergeben. Nichts weiter. :)

Edge auf einmal seriös und wichtig, nachdem deren Berichterstattung, Tests und Wertungen hier von allen Fraktionen immer in der Kritik standen :coolface:
Der Wind dreht sich in alle Richtungen, sobald die Wertungen für ‚Forza‘, ‚Mario‘ und ‚Spider-Man‘ veröffentlicht werden.

Vintage Sailing GIF by US National Archives


:coolface:
 
Nach der Geburt meiner Zwillinge (2014) wurde "Gaming" teilweise für ca. 4 Jahre auf Eis gelegt bzw. habe nur auf der PS Vita unterwegs gespielt, da hat sich einiges angestaut im Backlog, wird jetzt "abgearbeitet" ;)
Zwillinge ? Dagegen ist consolWAR ein Kaffeekränzchen ….backlog muss ja immens sein ;)
 
Zwillinge ? Dagegen ist consolWAR ein Kaffeekränzchen ….backlog muss ja immens sein ;)

Isso ;)

Ja die ersten Jahre waren heftig, aber das gute ist, man ist so müde, dass man die "anstrengenden" Dinge wieder schnell vergisst bzw. garnicht speichert. In der "Freizeit" war Schlaf das wertvollste Gut, da ist Gaming ziemlich weit nach unten gerutscht in der Prio-Liste.
Jetzt hat es wieder den Weg weiter nach oben "geschafft", aber trotzdem sind für mich die Kids bzw. Familienzeit wichtiger als Gaming. :D
Natürlich werden meine Kinder von mir auch aufgeklärt was das Gaming betrifft: "MS ist der Teufel". Nicht mal die Xbox Oreos durften sie im Supermarkt anfassen, man kann ja nie wissen und muß sie schützen. :coolface:
 
Würdest du das auch sagen, wenn Nintendo dort schlecht abschneidet? :coolface:
Ja, weil alles andere auch unrealistisch wäre :nix:

Aber mal ehrlich, man muss nicht immer ne Liste, Review schlecht reden nur weil es einem persönlich nicht gefällt.

Und nein, es geht nicht darum das zu kritisieren sondern wirklich so tun als hätte man alleinige recht zu entscheiden was gut ist und was nicht ;)
 

Interessante Liste. Zwar fehlen mir ein paar Spiele. Aber zeigt ganz gut, wer der beste Spieleentwickler da draußen ist. Kleiner Spoiler: Sony ist es nicht. :p
Sony gehört zu den besten Publishern. Da brauchst es keine Edge Liste um das zu wissen.
 
Ja, weil alles andere auch unrealistisch wäre :nix:

Aber mal ehrlich, man muss nicht immer ne Liste, Review schlecht reden nur weil es einem persönlich nicht gefällt.

Und nein, es geht nicht darum das zu kritisieren sondern wirklich so tun als hätte man alleinige recht zu entscheiden was gut ist und was nicht ;)
Ich hab mir nicht einmal die Liste angeschaut weil mich so etwas nicht interessiert. Edge fällt halt bei den Wertungen sehr oft aus der Reihe und wird hier oft von verschiedenen Fraktionen kritisiert wird. Das sind keine einzelnen User, die Seite hat einfach keinen guten Ruf. Man hat oft das Gefühl, die Seite will in erster Linie provozieren.
 
Ich hab mir nicht einmal die Liste angeschaut weil mich so etwas nicht interessiert. Edge fällt halt bei den Wertungen sehr oft aus der Reihe und wird hier oft von verschiedenen Fraktionen kritisiert wird. Das sind keine einzelnen User, die Seite hat einfach keinen guten Ruf. Man hat oft das Gefühl, die Seite will in erster Linie provozieren.

Achja.... weil einer der prestigeträchtigsten Mags es nötig hat, paar fanboys zur Weißglut zu bringen.

Und was heißt: "kein guten ruf" bei mogry?

Ehrlich, es gibt nicht die eine Meinung. Punkt.
 
Was hat denn jetzt Mogry damit zu tun?

Vergiss es. Es geht darum, dass mir diese andauernde: " meine meiung steht über allem" einfach Käse ist. Und nochmal, es geht nicht um Kritik dass man andere Meinung wäre, sondern darum das man jedem Mag, Seite irgendein Kalkül unterstellt, weil er ne andere Meinung hat.

Frag 100 Leute über ihre top 100 aus und du kriegst 100 verschiedene Listen.
 
Man muss jetzt nicht unbedingt solche Obszönitäten rausblasen nur weil man extrem seltsame Fantasien hat
 
Wie Sony einfach wieder mit seinen widerlich stinkenden Haarigen Eiern über die Gesichter der PS Fanboys gleitet und diese wahrscheinlich zum release auch noch schnaufend darunter stehend die Zungen herausstrecken und mit den Geldscheinen wedeln :lol2:

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen da verlangt man für die Digital Slim noch immer überteuerte 450€ und wenn die Kinder dann schimpfen das Sie gar keine Discs nutzen können dürfen Mami und Papi nochmal zusätzlich 150€ für ein Laufwerk, eine passende Abdeckung & einen schwachsinnigen Ständer damit die PS5 nicht in Flammen aufgeht latzen und liegen dann preislich auch noch über der normalen PS5 Slim xD

Hat schon Apple/Mafiamäßige Ausmaße wie Sony seine Kunden abzockt aber irgendwie haben Sie sich das auch verdient gnadenlos das Geld aus den Taschen gezogen zu bekommen, wehrt sich ja sowieso keiner gegen sondern wird noch dankend angenommen :banderas:
Laufwerk soll 119,99 Euro kosten, Abdeckung ist bereits dabei, den Ständer braucht man nicht zwingend (Konsole kann man mit dem enthaltenen Ständer hinlegen und steht auch ohne Ständer), dass es separat (Konsole + Laufwerk) etwas mehr kostet ist völlig normal. Bin noch dabei wenn man sagt das es dreist ist, dass der andere Ständer nicht dabei ist und man 30 Euro verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufwerk soll 119,99 Euro kosten, Abdeckung ist bereits dabei, den Ständer braucht man nicht zwingend (Konsole kann man mit dem enthaltenen Ständer hinlegen und steht auch ohne Ständer), dass es separat (Konsole + Laufwerk) etwas mehr kostet ist völlig normal. Bin noch dabei wenn man sagt das es dreist ist, dass der andere Ständer nicht dabei ist und man 30 Euro verlangt.
Die Preise sind schlicht und ergreifend eine Frechheit, nichts weiter.
_______

@S3puLtuRa:

Das ist für Dich, und nein, ich habe die Berichte weder gelesen noch das Video angeschaut. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom