PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen Edelgamer :moin:

Habe gerade Days Gone beendet, so was von Banderös werde noch Platin holen.:banderas:

Während dessen bricht in Froschhausen Panik aus, Halo und Furza an die Wand gefahren.
Aus Redfail wurde nichts und Tapetenfield ist leider nur das "Worst Bethesda Game of the Decade" geworden, nicht wirklich das was sich Xbots erhofft haben. 2023 aka "Das Jahr der Xbox" kann man nun offiziell als Flop abhaken. Das erklärt auch die Panikkäufe von MS, Edelphil hat die eigenen Studios bereits ruiniert jetzt müss schnell frisches Blut her, deswegen kauft er alles was bei "drei" nicht auf den Baum flüchtet.
Langsam fange ich an den Fröschen zu glauben, dass alles nur Sonys Agenda ist, es könnte wirklich sein dass Edelphil ein undercover Agent von Sony ist, warum sonnst sollte er die Xbox mit so viel Leidenschaft und Wirksamkeit zerstören?

craig-halo-infinite-memes16.jpg


Danke Edelphil :banderas:
 

Interessante Liste. Zwar fehlen mir ein paar Spiele. Aber zeigt ganz gut, wer der beste Spieleentwickler da draußen ist. Kleiner Spoiler: Sony ist es nicht. :p
Edge auf einmal seriös und wichtig, nachdem deren Berichterstattung, Tests und Wertungen hier von allen Fraktionen immer in der Kritik standen :coolface:
 
Edge auf einmal seriös und wichtig, nachdem deren Berichterstattung, Tests und Wertungen hier immer in der Kritik standen :coolface:

Ach ich mache keinen Unterschied zwischen Edge, Famitsu und Co. Genauso wie mir der Unterschied zwischen Metacritic und VGChartz egal ist. Seriosität gibt es sowieso kaum da draußen. Schon gar nicht in der Gaming Branche und erstrecht nicht auf Wertungs-Websiten. Fands nur interessant, weil es entgegen der Berichterstattung von ntower "the votes of readers, former and current staff, and a broad selection of leading lights in game development and publishing" sind.
 

Interessante Liste. Zwar fehlen mir ein paar Spiele. Aber zeigt ganz gut, wer der beste Spieleentwickler da draußen ist. Kleiner Spoiler: Sony ist es nicht. :p
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das ist sehr redaktionsabhängig. Und besonders Nintendo genießt einen Bonus, allein deshalb, weil die Redakteure heute die Kinder damals waren und damit aufwuchsen, daher eine starke emotionale Bindung haben. Damit kann man leben, da viele Spiele natürlich top sind, aber ganz objektiv ist das nicht. Dafür fehlen allein zu viele Sony Perlen oder sind viel zu weit hinten geranked.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom