PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist nicht wirklich der Fall. Den Schritt hat Sony vorgenommen, um die Produktion zu vereinfachen.

Und zumindest in den US (hab den Rest der Welt nicht gecheckt) ist die DE sogar teurer geworden.

Somit teile ich deine Theorie nicht.
Das überrascht mich nicht. Nur auch du solltest verstehen das auch Sony großes Interesse hat mehr digital abzusetzen. Dein Punkt mag auch zutreffen. Dennoch bin davon überzeugt das Sony den Gedanken hat das vielleicht mehr Leute aufgrund des günstigeren Preises erstmal zur Digital greifen. Laufwerk könnte man ja nachkaufen. Das bedeutet schlicht man muss sich nicht direkt entscheiden. Im besten Fall für Sony bleiben die Leute dann bei der Digital.
 
Den schnelleren Tod der Playdohstation! :) :pcat: :nyanwins:
Und auch da wieder.
Was hast du ganz persönlich davon?

Ich wünsche der Xbox auch keinen Untergang.
Es ist mir eigentlich vollkommen gleichgültig auf welcher Plattform jemand spielt.

Den einzigen Vorteil den das alles hätte wäre die Titel im Gamepass sofern man überhaupt eine Xbox oder einen PC hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom