Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Deshalb hat er ja auch nur 100 likes
Also alles was nur 100 Likes hat nicht aussagekräftig?
Verdammt, da zittern die Metascores von Uncharted, Spider-Man und TLoU ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb hat er ja auch nur 100 likes
Also alles was nur 100 Likes hat nicht aussagekräftig?
Verdammt, da zittern die Metascores von Uncharted, Spider-Man und TLoU ja
Reviewbetrug wie es ihn bisher in der Videospielindustrie nicht gegeben hat.Starfield hat nicht mal 100 Reviews. Wie kann das sein?
Starfield hat nicht mal 100 Reviews. Wie kann das sein?
Das überrascht mich nicht. Nur auch du solltest verstehen das auch Sony großes Interesse hat mehr digital abzusetzen. Dein Punkt mag auch zutreffen. Dennoch bin davon überzeugt das Sony den Gedanken hat das vielleicht mehr Leute aufgrund des günstigeren Preises erstmal zur Digital greifen. Laufwerk könnte man ja nachkaufen. Das bedeutet schlicht man muss sich nicht direkt entscheiden. Im besten Fall für Sony bleiben die Leute dann bei der Digital.Ist nicht wirklich der Fall. Den Schritt hat Sony vorgenommen, um die Produktion zu vereinfachen.
Und zumindest in den US (hab den Rest der Welt nicht gecheckt) ist die DE sogar teurer geworden.
Somit teile ich deine Theorie nicht.
Dann ist das Ding jetzt endlich in trockenen Tüchern?
Dann ist das Ding jetzt endlich in trockenen Tüchern?
Ich kann's auch nicht mehr hören. Der nächste Deal dürfte kleiner ausfallen.
Die Summe fällt dann tatsächlich immer noch kleiner aus.Beim nächsten mal snackt sich Charitysoft Capcom, Sega, Square Enix und From Software. Alle auf einmal.
Rechne nur bei Sega mit Chancen.Beim nächsten mal snackt sich Charitysoft Capcom, Sega, Square Enix und From Software. Alle auf einmal.
Rechne nur bei Sega mit Chancen.
Ursprünglich aber ein Unternehmen welches auf amerikanischen Boden gegründet wurde, daher...maybe.auch da nicht da in Japan die Uhren ganz anders ticken.
Das will ich schwer hoffen.auch da nicht da in Japan die Uhren ganz anders ticken.
Was erhofft man sich persönlich davon?Beim nächsten mal snackt sich Charitysoft Capcom, Sega, Square Enix und From Software. Alle auf einmal.
Das will ich schwer hoffen.
Was erhofft man sich persönlich davon?
Und auch da wieder.Den schnelleren Tod der Playdohstation!