Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Du lädst dir wohl auch deine Smartphone Hülle aus dem Play/Applestore herunter.Der Post ist ganz schön lustig…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du lädst dir wohl auch deine Smartphone Hülle aus dem Play/Applestore herunter.Der Post ist ganz schön lustig…
Microsoft versucht, die Ramschgamer in die irre zu führen
Der ist so schlecht wie deine gestrigen Englischkenntnisse.Du lädst dir wohl auch deine Smartphone Hülle aus dem Play/Applestore herunter.
Noch so ein Billionen Kandidat?Der ist so schlecht wie deine gestrigen Englischkenntnisse.
Ach meine also... was ist denn die Abkürzung bitte für DLC?Der ist so schlecht wie deine gestrigen Englischkenntnisse.
Lädst du dir auch die Nintendo Pappe aus dem Nintendo Shop herunter?Noch so ein Billionen Kandidat?
Ja Disney ist recht mies geworden seit endgame kaum noch guter Content.Habe/kenne appletv nicht, deren produktionen sind mir unbekannt. Aber disney suckt schon derbe im moment
Mando war für mich einziger Lichtblick.
Ach meine also
... was ist denn die Abkürzung bitte für DLC?
Hatte aber immer noch ganz gute Folgen…..sonst ist alles von Disney die letzte Zeit shit…ok Guardians 3 war noch ganz gutStaffel 3 war fast so schlecht wie Boba Schnarch.
Denglish also auch nochWo nichts ist, da kann nichts schlecht gemacht werden
In dem Fall: dummer Loser Content
Denglish also auch noch
Hatte aber immer noch ganz gute Folgen…..sonst ist alles von Disney die letzte Zeit shit…ok Guardians 3 war noch ganz gut
Hatte aber immer noch ganz gute Folgen…..sonst ist alles von Disney die letzte Zeit shit…ok Guardians 3 war noch ganz gut
Ja Disney ist recht mies geworden seit endgame kaum noch guter Content.
Mando war für mich einziger Lichtblick.
Kann Dir Apple+ wärmstens empfehlen….gibt immer auch mal probemonate zum testen
Wenn man sonst nichts außer der Marvel- und Star Wars-Retarte guckt vielleicht.
Die traditionellen (CGI, kotz) Disneyfilme und die grauenhaften Realverfilmungen sind nun auch keine Vorzeigeprojekte
Davon redet ja auch keiner.
Gibt es denn noch was anderes?
Amphibia und The Owlhouse sind super. Leider beide kürzlich geendet.
Fand ich auch nur so mittel …mal sehen wie Staffel 2 istLoki? (davon dürfen die gerne mal ein Spiel machen)
Deshalb hat er ja auch nur 100 likesDer Post ist ganz schön lustig…