PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spielvertiefung ist klasse. Bin wie bei stay forever natürlich steady supporter.

Jörg :goodwork:
Jup, ich ebenfalls. Ich bin zwar nicht stets seiner Meinung, aber mir gefällt mit welchem Blick er an die Spiele herangeht. Vor allem im philosophischen und historischen sowie mythologischen Aspekt.
 
fbCryWl.jpg

Just saw the review count go from over 300 to around 150 with my personal review having been deleted. Absolutely scummy stuff, game still has a 1.7/5 rating.
Screenshot-20231011-160627-Chrome.jpg
Screenshot-20231011-160620-Chrome.jpg


Microsoft versucht, die Ramschgamer in die irre zu führen :kruemel:
 
Ich warte im virtuellen Grabbeltisch aber nicht 3 Jahre bevor ich Perlen wie Tunic oder Cocoon spiele. Das mache ich natürlich Day 1, denn das sind nun einmal echte™ must have Spiele :goodwork:
Ach die Spiele kann man nicht kaufen? Ist mir neu. Tunic spielt man übrigens nur in dieser Edelversion:
Tuniucphsycail2-1280x720.jpg


Alles andere ist Gammelgaming.
 
Warum fragst Du dann?
Das war ein rhetorisches Stilmittel. Du und Lance habt in eurer Aufzählung 0 (zero, nada, null) Überschneidungen. Das sollte ein erster Hinweis sein, wo das enden wird.
Trag doch etwas zur den Listen bei, kommentiere sie und ergänze diese, wenn Dir andere vorschweben.
Wieso sollte ich meine Zeit einer so offensichtlich zum Scheitern verurteilten Idee opfern?

Ich mache euch einen Vorschlag: ihr gründet ein Gremium, in dem ihr das alles mal ordentlich aufbereitet. Mit objektiven nachprüfbaren Quellen für Kriterien und Wahlrecht für seriöse Quellen. Nennen wir es doch CSQUR (Seriöse Quellen User Rat).

Ach die Spiele kann man nicht kaufen? Ist mir neu. Tunic spielt man übrigens nur in dieser Edelversion:
Ein Jahr auf Tunic warten. Wie unedel :lol2:
 
Das war ein rhetorisches Stilmittel. Du und Lance habt in eurer Aufzählung 0 (zero, nada, null) Überschneidungen. Das sollte ein erster Hinweis sein, wo das enden wird.
Was bitte ist so schlimm daran, dass wir keine Überschneidungen haben? Das heißt doch noch lange nicht, dass die angegebenen Seiten nicht seriös arbeiten. Zudem, wo wird es denn Deiner Meinung nach enden?

Wieso sollte ich meine Zeit einer so offensichtlich zum Scheitern verurteilten Idee opfern?
Du hast doch schon genug Zeit geopfert, um das Thema mit Deinem „rhetorischen Stilmittel“ zu beginnen und darauf zu reagieren. Lass es doch ansonsten direkt bleiben, wenn Du Dir Deine Meinung über das Ergebnis schon gebildet hast.

Ich mache euch einen Vorschlag: ihr gründet ein Gremium, in dem ihr das alles mal ordentlich aufbereitet. Mit objektiven nachprüfbaren Quellen für Kriterien und Wahlrecht für seriöse Quellen. Nennen wir es doch CSQUR (Seriöse Quellen User Rat).
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach ordentlich in das Gespräch einbringst?
 
Als Erwachsener Mensch bin ich eigentlich der Überzeugung, dass dem User auch eine gewisse Eigenverantwortung zugestanden werden muss. Ich bin ja nun nicht der Einzige, dem das verlinken solcher Beiträge auf den Zeiger geht und die entsprechenden Personen sehen das natürlich auch. Verfahren diese User jedoch weiter wie bisher, ist es ihnen schlicht scheiß egal und man will lediglich seine eigene Agenda weiter befeuern.
Das geht seit über einem Jahr so. Eigenverantwortung scheint nicht zu funktionieren
 
Muss man ja auch nicht. Als reflektierender erwachsener gamer bildet man seine eigene meinung aus mehreren Meinungen.

So viel aufgezählt und nichts davon trifft auf dich zu :rofl3:

fbCryWl.jpg


Screenshot-20231011-160627-Chrome.jpg
Screenshot-20231011-160620-Chrome.jpg


Microsoft versucht, die Ramschgamer in die irre zu führen :kruemel:

Weil sich am Rating ja so wahnsinnig viel verändert hat :lol:

Einfach nur herrlich, wie ihr euch mit euren dämlichen Behauptungen und Unterstellungen immer wieder bis auf die Knochen blamiert :lol::lol::lol:
 
Was bitte ist so schlimm daran, dass wir keine Überschneidungen haben? Das heißt doch noch lange nicht, dass die angegebenen Seiten nicht seriös arbeiten. Zudem, wo wird es denn Deiner Meinung nach enden?
Es wird in nichts Sinnvollem enden, da auf cw keine Übereinkunft zu "Seriösen Quellen" möglich ist.
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach ordentlich in das Gespräch einbringst?
Ich habe mich ordentlich in das Gespräch eingebracht, in dem ich über die Konsequenzen des Vorschlags nachgedacht habe und sie sogar direkt demonstrieren konnte. Ich denke das sollten alle so tun wie ich :goodwork:

Ein Jahr warten für den Release auf einer richtigen Gaming Plattform und eine schöne Retail Version? Gerne. Wenn man nicht auf der Xbox spielt hat man mehr als genug Games um diese Zeit zu überbrücken. :goodwork:
Oh ja, lass uns alle ein Jahr auf Releases warten. Mal sehen, wie du darauf reagierst, wenn dir dein Chef die Kohle auch erst nach einem Jahr ganz besonders edel bar auszahlt. Ich nehme da lieber die Direktüberweisung :goodwork:

Diese wilden Ideen heute schon wieder :labr:

Ich hab’s mir zu Release auf der Series X gemietet, auf Switch dann später gekauft. Ich hab leider nicht reingefunden obwohl es sicherlich seine Qualitäten hat. Von daher fand ich die Wartezeit verschmerzbar.
Hättest mich einfach vorher fragen können. Das Tunic oder Cocoon keine Spiele für dich sind, weiß ich bereits.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom