PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, das Teil liegt doch jeder PS5 bei, oder?

Du solltest als großer Retail Fan eher bedenken bei der neuen PS5 Variante haben, da Sony halt versucht den digitalen Anteil weiter zu vergrößern.
Ist nicht wirklich der Fall. Den Schritt hat Sony vorgenommen, um die Produktion zu vereinfachen.

Und zumindest in den US (hab den Rest der Welt nicht gecheckt) ist die DE sogar teurer geworden.

Somit teile ich deine Theorie nicht.
 
Hör auf zu lügen und informiere dich besser.
Gute Idee am besten auf einer der folgenden Seiten:

Jimmy Fallon Fake News GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

:awesome:
 
Du hast dich gestern über Twitter Trolle beschwert und heute postest du sie? Kannst du das erklären?

Wo habe ich mich wie - gestern über twitter trolle beschwert? Reddragon ist ein hater und fanatischer sony fanboy und da reagierte ich auf Brod.

Meine twitter Quelle ist kein troll. Informiere dich doch mal besser. Zumal er Fakten bringt zur ps5 slim indirekten Preiserhöhung.

Post up bringt gute news und Infos. Im Vergleich dazu ist reddragon einfach von Hass erfüllt


Ich erkläre jeher alles mit quellen, fakten und tatsachen nur kann ich nichts dafür, wenn du es nicht begreifst
 
Meine twitter Quelle ist kein troll. Informiere dich doch mal besser. Zumal er Fakten bringt zur ps5 slim indirekten Preiserhöhung

1. hab ich mich informiert und natürlich ist das ein Troll.

2. Gehts doch gar nicht um die slim sondern um dein verwenden von Twitter Posts.

3. ich stell fest: Doppelmoral und Heuchelei. Mal wieder.
 
1. hab ich mich informiert und natürlich ist das ein Troll.

2. Gehts doch gar nicht um die slim sondern um dein verwenden von Twitter Posts.

3. ich stell fest: Doppelmoral und Heuchelei. Mal wieder.

Ich stelle fest, dass du jedem alles mögliche vorwirfst von Lügerei, Doppelmoral und heuchlerei aber selbst bist kein Stück besser.

Erschreckend und skandalös
 
Wo habe ich mich wie - gestern über twitter trolle beschwert? Reddragon ist ein hater und fanatischer sony fanboy und da reagierte ich auf Brod.

Meine twitter Quelle ist kein troll. Informiere dich doch mal besser. Zumal er Fakten bringt zur ps5 slim indirekten Preiserhöhung.

Post up bringt gute news und Infos. Im Vergleich dazu ist reddragon einfach von Hass erfüllt


Ich erkläre jeher alles mit quellen, fakten und tatsachen nur kann ich nichts dafür, wenn du es nicht begreifst
Der letzte Twitter Beitrag ist ja noch okay, aber die Posts von Craigjima & Methodical sahen schon hart nach Troll aus, dem es nur ums bashen geht.
 
Der letzte Twitter Beitrag ist ja noch okay, aber die Posts von Craigjima & Methodical sahen schon hart nach Troll aus, dem es nur ums bashen geht.

Craifjima ist n aufreisser aber immer noch harmlos zu reddragon

Post up ist vollkommen ok

Oh je, bitte mach das es aufhört... 😞

Das ist auch ein ziemlicher Troll Account

Geh einfach aus dem WAR. Wirst nicht gezwungen bei einer Diskussion teilzunehmen.
 
Whataboutism in seiner reinsten Form. Typisch.

Zurückrudern und ausweichen wie üblich, nachdem ausgekontert wurdest. Selbst Zombie sagt, dass post up twitter noch ok ist. Ist kein troll.

Sag mir doch mal, wo ich gestern wie über twitter trolle beschwert habe? Was genau? Kannst meinen Kommentar quoten. War ja für dich der Grund los zu legen grad
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom