PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. hab ich mich informiert und natürlich ist das ein Troll.

2. Gehts doch gar nicht um die slim sondern um dein verwenden von Twitter Posts.

3. ich stell fest: Doppelmoral und Heuchelei. Mal wieder.


Wegen Doppelmoral und heuchlerei. Fang bei dir an.

Gestern hattest du das hier geschrieben:

Twitter Trolle sind einfach nur Müll. Sei es Jaydub, Red Dragon, Colt Dingsbum oder Niko.

Direkt danach und heute kamen von gewissen blauen twitter posts von den besagten wie REDDRAGON die du schlimm findest aber KEINE REAKTION VON DIR! BEI MIR ABER BEISSREFLEX. Weil? Richtig!

Was du mir vorgeworfen von wegen doppelmoraö und heuchlerei ... was micht stimmt aber du selbst praktizierst.
 
Wegen Doppelmoral und heuchlerei. Fang bei dir an.

Gestern hattest du das hier geschrieben:



Direkt danach und heute kamen von gewissen blauen twitter posts von den besagten die du schlimm findest aber KEINE REAKTION VON DIR! Weil? Richtig!

Was du mir vorgeworfen von wegen doppelmoraö und heuchlerei ... was micht stimmt aber du selbst praktizierst.

Es ist doch ein unterschied ob ich mich darüber beschwere und selbst poste oder ob es andere machen. Verstehst du das nicht?
 
Es ist doch ein unterschied ob ich mich darüber beschwere und selbst poste oder ob es andere machen. Verstehst du das nicht?

Unterlass bitte die lügen.

Ich warte zudem noch immer auf den Beweis. Wo habe ich gestern und wie über twitter trolle beschwert??

Und warum sagst reddragon ist schlimm aber sagst NIX als andere danach ihn gepostet haben??

Ich verstehe schon. Heuchlerei in meinen Augen und dann wirst mir alles vor wie lügen, heuchlerei oder Doppelmoral. Lass es einfach Unwahrheiten zu behaupten.
 

Also keine Beweise für deine Unterstellungen. Ich hab dich exposed und deinen Vorwurf mit doppelmoral und heuchlerei zurückgeworfen und dich überführt mit deinen Aussagen die ich gequotet habe.

Nun ruderst zurück und weichst aus. Typisch. Case closed

:banderas:
 
Also keine Beweise für deine Unterstellungen. Ich hab dich exposed und deinen Vorwurf mit doppelmoral und heuchlerei zurückgeworfen und dich überführt mit deinen Aussagen die ich gequotet habe.

Nun ruderst zurück und weichst aus. Typisch. Case closed

:banderas:

Ich frag doch nur welche lüge du von mir meinst?
Gestern hast du überschwänglich User @Brod gedankt (fette Pluspunkte bei mir!) bei seinen Ausführungen über den Twitter Troll Red Dragon. Hast du das etwa vergessen?
 
Ich frag doch nur welche lüge du von mir meinst?
Gestern hast du überschwänglich User @Brod gedankt (fette Pluspunkte bei mir!) bei seinen Ausführungen über den Twitter Troll Red Dragon. Hast du das etwa vergessen?

Du hast behauptet ich hätte mich über twitter trolle beschwert. Jetzt sagst und merkst: ich hab mich bei brod bedankt, da er nen schöumpf der reddragon zitiert hatte, hopps genommen hat.

Das ist NICHT das gleiche. Da hast dich heute vom beissreflex leiten lassen ohne dich richtig zu informieren! :uglyclap:

Und nochmal: du hast geschrieben reddragon und Co sind schlimm. Danach kamen Schlümpfe mit twitter reddragon und du schweigst aber bei mir losgetreten grundlos.

Case closed! Gönn dir mal ne Pause...geh mal an die Luft (wie du es anderen immer rätst)
 
Dieses twitter Trolle zitieren ist einfach nur ne toxische Scheiße.
Und nichts anderes will man damit erreichen.

Die Moderation könnte da bereits seit langem etwas gegen tun aber naja.
Als Erwachsener Mensch bin ich eigentlich der Überzeugung, dass dem User auch eine gewisse Eigenverantwortung zugestanden werden muss. Ich bin ja nun nicht der Einzige, dem das verlinken solcher Beiträge auf den Zeiger geht und die entsprechenden Personen sehen das natürlich auch. Verfahren diese User jedoch weiter wie bisher, ist es ihnen schlicht scheiß egal und man will lediglich seine eigene Agenda weiter befeuern.
 
gamepass ist doch nichts anderes als ein virtueller grabbeltisch, also lehn dich mal nicht so aus dem fenster :sorry:
hab diese gen schon mehr spiele gekauft als die meisten abo gamer und das gute ich kann diese spiele zocken wann ich will und muss nicht immer schauen das mein abo noch läuft und das spiel nicht wieder aus dem abo geflogen ist :coolface:
 
gamepass ist doch nichts anderes als ein virtueller grabbeltisch, also lehn dich mal nicht so aus dem fenster :sorry:
hab diese gen schon mehr spiele gekauft als die meisten abo gamer und das gute ich kann diese spiele zocken wann ich will und muss nicht immer schauen das mein abo noch läuft und das spiel nicht wieder aus dem abo geflogen ist :coolface:
Ich warte im virtuellen Grabbeltisch aber nicht 3 Jahre bevor ich Perlen wie Tunic oder Cocoon spiele. Das mache ich natürlich Day 1, denn das sind nun einmal echte™ must have Spiele :goodwork:

- offizielle Accounts von PlayStation, Xbox und Nintendo
- digital foundry
- Eurogamer
- Edge (ja, ist seriös!)
- Jason Schreier
- Rockpapershotgun
- PCGamer

Das fällt mir auf die Schnelle ein.
Macht ihr zwei das mal untereinander aus :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom