PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es wird in nichts Sinnvollem enden, da auf cw keine Übereinkunft zu "Seriösen Quellen" möglich ist.
Damit tust Du, meiner Meinung nach, vielen Mitgliedern auf ‚CW’ unrecht.

Ich habe mich ordentlich in das Gespräch eingebracht, in dem ich über die Konsequenzen des Vorschlags nachgedacht habe und sie sogar direkt demonstrieren konnte. Ich denke das sollten alle so tun wie ich :goodwork:
Demonstriert hast Du es nicht, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass @Lance83 und ich keinerlei Überschneidungen aufweisen. Du hast jedoch nicht dargelegt, worin Du diesbezüglich das Problem siehst.
 
Oh ja, lass uns alle ein Jahr auf Releases warten. Mal sehen, wie du darauf reagierst, wenn dir dein Chef die Kohle auch erst nach einem Jahr ganz besonders edel bar auszahlt. Ich nehme da lieber die Direktüberweisung :goodwork:

Diese wilden Ideen heute schon wieder :labr:
Die Vergleiche werden immer schlechter. Genau wie die Xbox Studios Spiele. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom